Meine persönliche Meinung:Leute die jeden Monat ne neue "Beziehung" haben wissen gar nicht was sie wollen und wie man liebt und sind warscheinlich Scheidungskinder.Für mich ist es undenkbar mit jemanden auch nur Händchen zu halten, den ich nicht liebe.Und bisher hat sowas auch erst einer geschafft, mit dem ich nun seit 3 Jahren eine Beziehung führe.Diese emotionale Junkfood- und Wegwerfgesellschaft is nix für mich!
Händchen halten ist ja auch für Anfänger.
Pah, und sagst ausgerechnet Du? Nach dem wir im Dunkeln Hand in Hand über semtliche Felsen gestolpperst sind, und uns dabei fast semtliche Knochen gebrochen hätten?
Um jemanden wirklich zu lieben, muss man das erst mal mit sich selbst können...
Zitat von: "DarkAngel"Pah, und sagst ausgerechnet Du? Nach dem wir im Dunkeln Hand in Hand über semtliche Felsen gestolpperst sind, und uns dabei fast semtliche Knochen gebrochen hätten?Na, mit Felsen und im Dunklen ist das doch schon miiiiiindestens 6 Schritte weiter! :wink: Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Um jemanden wirklich zu lieben, muss man das erst mal mit sich selbst können...Davon fallen einem die Hände ab! :shock:
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Um jemanden wirklich zu lieben, muss man das erst mal mit sich selbst können...Davon fallen einem die Hände ab! :shock:
Aber jeder ist doch am Anfang Anfänger!
Doch, bestimmt. KMFDM ist 'n Kerl, die denken den ganzen Tag an nix anderes. :hihi:
Könnt ihr nicht wenigstens versuchen, richtig zu schreiben? Und das Argument "Legasthenie" zählt nicht, hab ich nämlich auch, muss man halt einmal mehr drüberlesen.
Sicherlich nicht perfekt, aber mit konzentration geht vieles