sogar ich, eine Auswanderin, wurde schon deswegen als Nazi-Schlampe beschimpft :evil:
@colourizeja, bin ich, und wähle übrigens GrünUnd ich bezweifele, dass meine Aussage, dass man ausländische Gewaltäter und Internsivdealer abschieben sollte, als ein dumpfe rassistisches Spruch bewerten muss
Zitat von: "Nevyn"Tjaja, dass ist ja das tolle, überall sonst können die Leute selbst in SS-Uniformen rumlaufen oder Hakenkreuz-Tshirts tragen...Und bei uns pinkeln sich die Leute in die Windeln und schreien "Rassist", wenn mal jemand sagt, dass man kriminelle Ausländer wieder abschieben sollte...Naja, was will man machen.Das meinst Du nicht ernst, oder? :shock:
Tjaja, dass ist ja das tolle, überall sonst können die Leute selbst in SS-Uniformen rumlaufen oder Hakenkreuz-Tshirts tragen...Und bei uns pinkeln sich die Leute in die Windeln und schreien "Rassist", wenn mal jemand sagt, dass man kriminelle Ausländer wieder abschieben sollte...Naja, was will man machen.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "Nevyn"Tjaja, dass ist ja das tolle, überall sonst können die Leute selbst in SS-Uniformen rumlaufen oder Hakenkreuz-Tshirts tragen...Und bei uns pinkeln sich die Leute in die Windeln und schreien "Rassist", wenn mal jemand sagt, dass man kriminelle Ausländer wieder abschieben sollte...Naja, was will man machen.Das meinst Du nicht ernst, oder? :shock: Na, zumindest den zweiten Absatz wird er wohl zu recht ernst meinen.Aber, wie auch kb schon anmerken lies, es ist halt immer das gleiche Spiel in linken Augen : Sagt ein Deutscher etwas gegen kriminelle Ausländer, ist er ein Nazi.Türkische Schlägerbanden, russische Autoschieber und dealende Neger hingegen sind halt Multikulti-Nebeneffekte, die man hinnehmen muß.Das sind halt Ansichten, die man aus der Linken nicht herausbekommt.Genausogut könnte man versuchen, Gauweiler für die Linkspartei oder den iranischen Präsidenten für den "American Way of Life" zu begeistern.
Aber, wie auch kb schon anmerken lies, es ist halt immer das gleiche Spiel in linken Augen : Sagt ein Deutscher etwas gegen kriminelle Ausländer, ist er ein Nazi.Türkische Schlägerbanden, russische Autoschieber und dealende Neger hingegen sind halt Multikulti-Nebeneffekte, die man hinnehmen muß.
Aber mal ne andere Frage : was machen eigentlich die Inder ?Bei den Hindus ist die Swastika schon seit Jahrtausenden ein heiliges Symbol...(und ich bin mir ganz sicher, dass selbst Colourize jetzt erstmal googelt, in welche Richtung sich die von den Nazis und in welche sich die der Hindus dreht...^^)
@colourizeja, bin ich, und wähle übrigens Grün
Und ich bezweifele, dass meine Aussage, dass man ausländische Gewaltäter und Internsivdealer abschieben sollte, als ein dumpfe rassistisches Spruch bewerten muss
Was spricht eigentlich dagegen, Kriminelle alle gleich zu behandeln - gleich ob Aus- oder Inländer?
Erst wenn man "kriminell" in einem Atemzug mit "Ausländer" nennt, resultiert daraus ein politisch motivierter Interpretationszusammenhang sowie eine Handlungsempfehlung - etwa "Multikulti-Nebeneffekt" oder "Abschiebung sofort!".
Schlägerbanden sind mir immer zuwider, scheiss egal welchen Pass sie haben.
Wie an anderer Stelle von mir schon des öfteren erwähnt, lassen sich Symbole wie das Hakenkreuz in unserem Lande nicht mehr unabhängig vom Nationalsozialismus denken.
Was spricht dagegen, mit *ausländischen* Gewalttätern genauso zu verfahren wie mit inländischen?
M.E. sind Kriminelle eben in erster Linie Kriminelle. Welchen Pass Kriminelle haben spielt doch keine Rolle für die Tatsache, dass sie kriminell sind.
Ach ja :Zitat von: "colourize"M.E. sind Kriminelle eben in erster Linie Kriminelle. Welchen Pass Kriminelle haben spielt doch keine Rolle für die Tatsache, dass sie kriminell sind.Aber bei rassistisch motivierten Straftaten bist du doch auch (zu recht) darauf bedacht, das dieser Tatzusammenhang erwähnt wird, und man daraufhin möglicherweise andere Konsequenzen zieht, oder ?
Aber mal ne andere Frage :was machen eigentlich die Inder ?Bei den Hindus ist die Swastika schon seit Jahrtausenden einheiliges Symbol...(und ich bin mir ganz sicher, dass selbst Colourize jetzt erstmalgoogelt, in welche Richtung sich die von den Nazis und in welchesich die der Hindus dreht...^^)
Gefängnisse sind deshalb voll, weil es sie gibt.Leer wären sie nämlich unrentabel.