.... mal schauen ob ich dadurch mir wieder neue Feinde gemacht habe
Es mag ja niemanden interessiert haben, aber ich habe mich vor einiger Zeit vorübergehend in den S&R zurückgezogen, nachdem mir die "ernsthaften" Diskussionen zu fies wurden.
Vielleicht ist es auch genau so, wie Du sagst. Vielleicht passen so "alte User" wie ich auch nicht mehr wirklich in dieses Forum. Selbstverständlich entwickelt sich alles weiter...diese Entwicklungen mag dann der eine verurteilen und der andere begrüssen...Menschen sind eben unterschiedlich und haben unterschiedliche Ansprüche und Erwartungen. (Und das ist auch gut so.)Ich fühle mich bei der Entwicklung dieses Forums als "ganz altes Communitymitglied" hier jedenfalls nicht mehr wohl. Vielleicht ist es falsch, darauf zu beharren, dass sie "die Neuen" in ein bestehendes System einfügen sollen. Eventuell entwickelt es sich einfach anders.Ob das nun heissen muss, dass ich diesem Forum den Rücken kehren sollte, weiß ich nicht...noch nicht...?
Aber dein letzter Satz hat mich nachdenklich gemacht:Zitat.... mal schauen ob ich dadurch mir wieder neue Feinde gemacht habe Das klingt ja fast so daß du Niedergeschreie von irgendwelchen "Etablierten" hier schon halbwegs erwartest. Wenn dem wirklich so ist, finde ich das sehr traurig, denn auch so etwas sollte in einem Forum nicht passieren - dass man für eine unbequeme Meinung gleich virtuell "Schläge" einkalkulieren muss, sprich Gebashe und dergleichen.
Auch einige User die ich schon kurz Sprechen durfte haben mir gesagt das ich in den ersten paar Monaten lieber nicht in S&R aktiv werden solle wenn ich hier aktzeptiert werden möchte.
BTW:Zitat von: "MurMur" Auch einige User die ich schon kurz Sprechen durfte haben mir gesagt das ich in den ersten paar Monaten lieber nicht in S&R aktiv werden solle wenn ich hier aktzeptiert werden möchte.Na das klingt aber auch ein wenig nach überbewertung eines Internetforums :wink:
Wahrscheinlich habe wir zurzeit nichts anderes zu bemängeln.
Und obwohl ich hier ja a) schon seit Monaten nur noch extremst sporadisch unterwegs bin und b) mein letzter persönlicher zu Kontakt zu Jinx schon ein kleines bisschen länger zurückliegt: Als ich die Überschrift "Der offizielle Hupen-Thread" gelesen hatte, war mir eigentlich so-fort klar, dass es sich bei "Hollow Doll" nur um Jinx handeln kann, da der Terminus "Hupe" - wenigstens im hier verwendeten, abgewandelten Sinn :mrgreen: - m. E. genuin auf sie zurückgeht, wenigstens kenn' ich ihn nur von ihr.
Och, der Thread hieß die meiste Zeit, in der Hollow Doll existierte "Der offizielle Zählthread" wodurch dein so-fort erkennen zunichte wäre :wink:
Zitat von: "RedCorp"Och, der Thread hieß die meiste Zeit, in der Hollow Doll existierte "Der offizielle Zählthread" wodurch dein so-fort erkennen zunichte wäre :wink: - So'n Schiet aber auch! Und ich bin mir eben so schlau vorgekommen! :biglaugh:
Zitat von: "Kenaz"Zitat von: "RedCorp"Och, der Thread hieß die meiste Zeit, in der Hollow Doll existierte "Der offizielle Zählthread" wodurch dein so-fort erkennen zunichte wäre :wink: - So'n Schiet aber auch! Und ich bin mir eben so schlau vorgekommen! :biglaugh:Man muss die Leute auf ihre Fehler ja hinweisen Red