das einzige was sie momentan haben ist ihren kultstatus und ein paar geile alte songs, die sich der ein oder andere hin und wieder wegen der guten alten zeiten nochmal anhört.
Ich war auch da und kann mich Aeritia nur anschließen. Die Stimme war manchmal zu leise, aber hey der Kerl ist 47, da kann man nicht mehr so wie man will *g*. Ansosten tolles Konzert.Die Stimmung war auch genial, obwohl die Hälfte des Publikums aussah wie Familienväter mit leitender Position in der Bank/Versicherung/etc. die zur Feier des Tages ihre Lederjacke wieder aus dem Schrank gewühlt haben (was bei einigen sehr witzig anzusehen war).
Ich hab auf dem Weg nach draußen schon von einigen gehört das Konzert sei ja "nicht besonders gut", oder "ziemlich schwach" gewesen, das kann ich allerdings nicht so ganz ernstnehmen, da es sich um die gleichen Leute handelte die vor zehn Minuten noch mit verzücktem Gesicht nach mehr schrien.Dieses ständige Gemecker muss deshalb wohl irgendwie zur Folklore gehören...
SISTERS ist PFLICHTPROGRAMM, da gibt es eigentlich keine Diskussionen!
Ich fands nicht gut. Irgendwie könnte er ne Sängerin auf der Bühne gebrauchen, vielleicht würde das helfen. Auf der Aftershowpüarty war aber ganz nette Musik. Besser als sonst in der GF36