Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 02:47:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.04. - sisters of mercy  (Gelesen 8453 mal)

cloude

  • Gast
16.04. - sisters of mercy
« am: 02 März 2006, 16:10:44 »

für die alten säcke unter uns :)

Sonntag, 16.04.2006
Einlass: 20:00h
VVK: € 25,- zzgl. Geb. THE SISTERS OF MERCY
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 16.04. - sisters of mercy
« Antwort #1 am: 02 März 2006, 16:21:55 »

Zitat von: "cloude"
für die alten säcke unter uns :)

Sonntag, 16.04.2006
Einlass: 20:00h
VVK: € 25,- zzgl. Geb. THE SISTERS OF MERCY

Rentneralarm (vor und auf der Bühne)  :\o/:

Aber ich muß mir das nicht geben, hab' die schon ein paar mal Live gesehen, das reicht.Und mit Konzerten hab' ich's eh' nicht so.

Ach ja : Wo eigentlich ?  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #2 am: 02 März 2006, 16:25:37 »

Ich fand das letzte, das ich in der GF36 gesehen hatte, ziemlich schlecht. Das war ein einziger Klangbrei. Ohne mich. :evil:
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #3 am: 02 März 2006, 16:52:44 »

somit die SCHLECHTESTE Liveband überhaupt. Bin erst einmal schon nach 15 Minuten aus nem Konzert, was ich bezahlt hab, rausgegangen und das waren die Sisters 2000 in Berlin
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

PaleEmpress

  • Gast
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #4 am: 02 März 2006, 16:53:58 »

Ich mag die Sisters, aber live fand ich sie - leider! - einfach nur grottig. Außerdem haben sie meinen Lieblingsgitarristen nicht mehr.  :(
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #5 am: 02 März 2006, 16:55:16 »

Zitat von: "sober"
somit die SCHLECHTESTE Liveband überhaupt. Bin erst einmal schon nach 15 Minuten aus nem Konzert, was ich bezahlt hab, rausgegangen und das waren die Sisters 2000 in Berlin
Och, ich fand's bisher gar nichts sooo schlecht, nur reizen mich einerseits Konzerte generell nicht sonderlich und andererseits ist ein Sisters-Konzert wie das andere (solange man das nicht über Dekaden betrachtet).
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #6 am: 04 März 2006, 06:10:57 »

Ich war 1993 in der Alsterdorfer Sporthalle

The Sisters Of Mercy / The Ramones / Monster Magnet ( die sind nicht erschienen ) / Type-O-Negative / und noch eine Gruppe an der ich mich im Moment nicht erinnern kann.

Von The Sisters of Mercy war ich eigentlich sehr entäuscht ... Andrew Eldritch trat ( entgegen meinen dunklen Erwartungen ) mit weissem Anzug und kurzgeschnittenen Haaren auf.  Irgendwie fehlte das Mystische ... Und so viel Nebel das man nur nur ab und zu mal eine weisse ( bunt angestrahlte ) Gestalt darin sah ...

Interessieren würde mich das Konzert schon ... aber ich weiss noch nicht ob ich hingehe ...
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

sepp

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 86
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #7 am: 04 März 2006, 06:13:52 »

Sorry,wenn ich das sagen muß,auch zu thomas,aber ihr seid alle Scheiße!
Wo spielen die denn jetzt?
Gespeichert
uffi!

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #9 am: 04 März 2006, 09:00:45 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "sober"
somit die SCHLECHTESTE Liveband überhaupt. Bin erst einmal schon nach 15 Minuten aus nem Konzert, was ich bezahlt hab, rausgegangen und das waren die Sisters 2000 in Berlin
Och, ich fand's bisher gar nichts sooo schlecht, nur reizen mich einerseits Konzerte generell nicht sonderlich und andererseits ist ein Sisters-Konzert wie das andere (solange man das nicht über Dekaden betrachtet).

Ajo, ich kann ja mal berichten.
Wir kamen in die Halle, ca 10 Minuten bevor die Vorband loslegte. Da stand was von Paradise Lost auf den Plakaten, aber in Verbindung mit den Sisters dachte ich mit eher, wer sich da nach "meinen Göttern der Vergangenheit" nennt. Dann gings los, standen plötzlich 4 popper mit skaterklamotten auf der Bühne und anhand von einigen bekannten passagen erkannte ich, es waren doch eben jene, die damals so viel für mich bedeuteten.
1. Reinfall also.
Dann kamen die Sisters... Daß die Sisters keinen Drummer haben, ist ja jedem bekannt und damit lebt man, wenn man auf nen Konzi geht. Daß da aber 3 Leute in Hawaihemden die Bühne betrete, wo weder Gitarrist noch Bassist überhaupt nen Stecker in ihren instrumenten haben, fand ich schon etwas dreist. Zumal die Halle komplett voll war, es also kein "für die 3 Leute machen wir uns den Stress nicht" Trotz sein konnte. Dazu hat Andrew sooo beschissen gesungen, daß man die Songs eigentlich nur am dahingenuschelten Text erkennen konnte ... Ich frag mich heute noch, wie man Karaoke so einen schlechten Sound haben kann ... Sie hätten lieber Gesang statt Musik vom Band kommen lassen sollen.
Seit dem Tag sind die Sisters nurnoch auf Parties an meine Ohren gekommen. Sowas nehm ich einer Band übel und da bin ich SEHR nachtragend.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #10 am: 04 März 2006, 09:27:04 »

Hm...

also das die Sisters leider nicht mehr wie früher als schwarze Goth-Götter auftreten finde ich zwar bedauerlich, aber ich war durch div. Fan-Foren und der Sisters-Homepage bereits vorgewarnt, daher konnte ich damit leben.Der Rest, den du bemängelst tangiert mich auch nicht sooo wahnsinnig, immerhin habe ich viel Nebel, derbste Lichter und einen gewohnt-gespielt-arroganten Andrew Eldritch gesehen, mehr wollte ich eigentlich nicht  :wink:

Übrigens : Das mit den vier Skater-Popper, die früher mal als Paradise Lost bekannt waren oder die Sisters, die nun in Hawaii-Hemden auftreten - das sind so typische "Innovationen" der Szene, die von einige Leuten hier immer bejubelt werden.Für mich ist das ein gutes Beispiel, weswegen ich gewissen Weiterentwicklungen in der Szene eher skeptisch gegenüber stehe.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #11 am: 04 März 2006, 11:24:04 »

Zitat von: "sepp"
Sorry,wenn ich das sagen muß,auch zu thomas,aber ihr seid alle Scheiße!
Wo spielen die denn jetzt?

:weglach: Wat? Wer bist Du denn? :hihi:
Gespeichert

cloude

  • Gast
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #12 am: 06 März 2006, 15:13:09 »

Zitat von: "Thomas"
Übrigens : Das mit den vier Skater-Popper, die früher mal als Paradise Lost bekannt waren.......


hä? sisters of mercy waren früher paradise lost???? *verwirrt*

ich werd mir das konzert mal anschauen (stehe zum glück auf der gästeliste)... aber den kommentaren hier zu urteilen, würd ich mir das für die kohle nicht antun..
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #13 am: 06 März 2006, 15:52:18 »

Zitat von: "cloude"
Zitat von: "Thomas"
Übrigens : Das mit den vier Skater-Popper, die früher mal als Paradise Lost bekannt waren.......


hä? sisters of mercy waren früher paradise lost???? *verwirrt*

War das jetzt ein Witz ? Wenn Ja : Haha, wenn Nein : Es gab mal ein Sisters-Konzert (bzw. eine ganze Tour) mit Paradise Lost als Vorband.Und weder Paradise Lost noch die Sisters sahen annährend so aus, wie man sie "von früher" in Erinnerung hatte bzw. wie man sich das als richtig trueer schwarzer gewünscht hätte  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

cloude

  • Gast
16.04. - sisters of mercy
« Antwort #14 am: 06 März 2006, 16:46:58 »

von den vor-kommentaren war ich verwirrt: sisters=paradise lost?

hätte mich auch stark gewundert! :?
Gespeichert