ZitatIch denke, dass die meisten von uns das auch recht gut nutzen, oder?!(siehe unsere Kleiderschränke... )@Rhiannon: ein voller Kleiderschrank hat per se erst mal nichts damit zu tun, ob frau sich in ihren Sachen wohlfühlt und wiedererkennt. Daher die oft gehörte Klage "ich habe nichts anzuziehen".
Ich denke, dass die meisten von uns das auch recht gut nutzen, oder?!(siehe unsere Kleiderschränke... )
ps: naja- war doch etwas themenfremd. da müsst ihr jetzt mit leben....
ok, ich bin auch männlich (volle Deckung vor jinx! ... oder ), aber mag nun doch auch nochmal etwas zu dem Thema sagen
Es gibt jene, die es für sich selbst tun. Und jene, die es für andere tun. Will heißen: Einigen gefällt es einfach! Das spürt man dann als Aussenstehender auch. Und dann gibt es eben noch jene, die glauben dass es so halt sein muss. Da denke ich dann auch: Mensch SCHADE, etwas Anderes würde sicher besser passen, denn so wie diejenige darin wirkt, wirkt es irgendwie nicht authentisch.
ist heut "alte-Threats-ausgraben-Tag" ?
Oha...wie die Zeit vergeht und wie sich die Dinge ändern...
Zitat von: Eisbär am 01 Oktober 2008, 13:13:57Oha...wie die Zeit vergeht und wie sich die Dinge ändern...Was hat sich denn geändert?
Zitat von: Sapor Vitae am 01 Oktober 2008, 14:48:24Zitat von: Eisbär am 01 Oktober 2008, 13:13:57Oha...wie die Zeit vergeht und wie sich die Dinge ändern...Was hat sich denn geändert?Vermutlich Eisbärs Frauenbild.