Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 02:20:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Frauen angesprochen werden?  (Gelesen 76860 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #315 am: 29 Mai 2006, 18:47:46 »

Zitat von: "Killerqueen"
[...] würde ich aufgrund der Postings hier annehmen, dass eine Frau eine Art übergeordnetes, heiliges, ja gradezu göttliches Wesen sein muss, dem sich zu nähern wohlüberlegt sein muss [...]

Wieso, ist doch auch so. Die sollen sich alle mal mehr anstrengen.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #316 am: 29 Mai 2006, 18:53:15 »

Zitat von: "Killerqueen"
(...) dass eine Frau eine Art übergeordnetes, heiliges, ja gradezu göttliches Wesen sein muss, dem sich zu nähern wohlüberlegt sein muss (wie bei einigen Spinnenarten, die dann fürchten müssen, dass sie aufgefressen werden).

... so ist das auch.

Und ja, es gibt verschiedene Ligen, auch wenn das Leben kein Fußballspiel ist. ;)
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #317 am: 29 Mai 2006, 18:59:19 »

KQ: Ich glaube zumindest, dass nicht wenige Menschen dieses "Liga-Prinzip", on nun bewusst oder unbewusst in sich haben.

Und wenn ich noch mehr Menschen ansprechen würde, würde man mir ja glatt "Extreme Kontaktsucht" unterstellen ;)

Und sprecht mich nicht direkt an, das geht ja gar nicht :P
Mal im Ernst: Ich unterstelle mir ein gesundes Selbstbewußtsein. Und ich habe ein paar alte "Macken" von mir, die nicht nötig sind, schon abgelegt, zu denen "Ich spreche nur Frauen unterer Ligen an" oder auch "erstmal nachdenken, was passieren könnte". Ohna das wären ja meine anderen Postings weiter vorne im Thread nicht möglich :)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #318 am: 29 Mai 2006, 19:00:44 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Killerqueen"
(...) dass eine Frau eine Art übergeordnetes, heiliges, ja gradezu göttliches Wesen sein muss, dem sich zu nähern wohlüberlegt sein muss (wie bei einigen Spinnenarten, die dann fürchten müssen, dass sie aufgefressen werden).

... so ist das auch.

Mooooment..... ihr habt da etwas völlig falsch verstanden!

Wenn eine Frau sagt, dass sie jemanden zum fressen gern hat, heißt das nicht, dass sie ihn nicht mag... =)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #319 am: 29 Mai 2006, 19:04:18 »

Zitat von: "RedCorp"
KQ: Ich glaube zumindest, dass nicht wenige Menschen dieses "Liga-Prinzip", on nun bewusst oder unbewusst in sich haben.

Ich denke, da hat er Recht.


Zitat von: "Killerqueen"

Wenn eine Frau sagt, dass sie jemanden zum fressen gern hat, heißt das nicht, dass sie ihn nicht mag... =)

*rülps* Wie? Was?
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #320 am: 29 Mai 2006, 19:05:01 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Killerqueen"

Wenn eine Frau sagt, dass sie jemanden zum fressen gern hat, heißt das nicht, dass sie ihn nicht mag... =)

*rülps* Wie? Was?

Oooch Mensch, Pale! Hast Du etwa schon wieder Deinen neuesten Traummann aufgefressen? Nenene

Zitat von: "RedCorp"
KQ: Ich glaube zumindest, dass nicht wenige Menschen dieses "Liga-Prinzip", on nun bewusst oder unbewusst in sich haben.

Das ist aber schade, denn ich glaube nicht, dass all diese Menschen allein durch Sichtung einer Person auf Anhieb ein perfektes Soziogramm erstellen und diese korrekt einschätzen können. Da verbaut man sich ja mächtig Chancen! :D

Aber ich hab leicht reden; damals, in Deinem Alter *mitdemGehstockgegendieTischkanteschlag* da dachte ich auch noch so. ;)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #321 am: 29 Mai 2006, 19:08:50 »

Zitat von: "colourize"
Und ja, es gibt verschiedene Ligen, auch wenn das Leben kein Fußballspiel ist. ;)

Das mag für Dich/Euch so sein. Aber diese "Ligen", so ihr sie so nennen wolllt, muss man sich selbst einteilen durch Selektion. Wie früher im Sportunterricht... =) ;)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #322 am: 29 Mai 2006, 19:16:27 »

Zitat von: "Killerqueen"
Das ist aber schade, denn ich glaube nicht, dass all diese Menschen allein durch Sichtung einer Person auf Anhieb ein perfektes Soziogramm erstellen und diese korrekt einschätzen können. Da verbaut man sich ja mächtig Chancen! :D


Ich weiß, deswegen ist das Verhalten Marke "die ist bestimmt in einer Liga über mir, da brauche ich die gar nicht ansprechen, weil sie eh nicht mit mir reden wird" auch nicht gerechtfertigt :)

Zitat
Aber ich hab leicht reden; damals, in Deinem Alter *mitdemGehstockgegendieTischkanteschlag* da dachte ich auch noch so. ;)


*das Gesicht verzieh* nicht so laut bitte.......

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #323 am: 29 Mai 2006, 20:18:25 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Killerqueen"
(...) dass eine Frau eine Art übergeordnetes, heiliges, ja gradezu göttliches Wesen sein muss, dem sich zu nähern wohlüberlegt sein muss (wie bei einigen Spinnenarten, die dann fürchten müssen, dass sie aufgefressen werden).

... so ist das auch.

Und ja, es gibt verschiedene Ligen, auch wenn das Leben kein Fußballspiel ist. ;)

Richtig.Nur die Hierachie der Ligen wird oftmals sehr unterschiedlich bewertet.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #324 am: 29 Mai 2006, 21:17:39 »

Ich Käptn, du Scheiße. So einfach ist das.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #325 am: 30 Mai 2006, 00:02:23 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "RedCorp"
(...) nur findet man Idioten unter den Selbstbewussten weit weniger (nach eigener Einschätzung).

Da muss ich Dir aber mal ganz energisch widersprechen! Es gibt nahezu unendlich viele Vollidioten, die sich selbst für unglaublich toll halten und deshalb ein Selbstbewusstsein haben, um das noch Robbie Williams sie beneiden würde! [/color] ;)
Jap, sowas wollte ich auch gerade sagen.
Das Forum hier ist voll mit solchen Leutchen...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #326 am: 30 Mai 2006, 00:09:02 »

Aber mal davon ab, wer sich nicht traut eine Frau anzusprechen oder nicht weiß wie oder sich nicht traut, weil er nicht weiß wie oder sonstwas...

Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist viel einfacher, die Frau dazuzubringen, daß sie Dich anspricht.
Der erste Schritt wurde hier nun schon so oft erwähnt, trotzdem noch einmal: Augenkontakt!
Wenn Ihr öfter Augenkontakt habt am Abend und sie Dich dabei auch noch ab und zu anlächelt, lächelst Du zurück und guckst auch zurück (gucken, nicht starren!). Und irgendwann, wenn sie Dich anguckt, lächelst Du zurück, leckst Dir kurz die Augenbrauen und lächelst Ihr noch einmal kurz zu, bevor Du Dich wieder Deiner eigentlichen Tätigkeit widmest.
Im allgemeinen sollte es nun nicht länger als 5 Minuten dauern, bis sie zu Dir kommt und Dich anspricht...
Aber dann kannst Du auch nicht mehr so viel versauen, solange Du nett, freundlich, aber nicht aufdringlich bleibst und nicht zu sehr auf cool machst (letzteres zieht eh nur bei von RC angesprochenen Hohlbratzen).

Ja, das ist das ganze Geheimnis.
Noch Fragen?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #327 am: 30 Mai 2006, 06:11:27 »

Zitat von: "Eisbär"

Noch Fragen?


Eine einzige: Wie zum Teufel lecke ich mir die Augenbrauen?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #328 am: 30 Mai 2006, 08:28:33 »

Zitat von: "Bombe"
Ich Käptn, du Scheiße. So einfach ist das.
Aber nur, wenn es nach Körperfülle geht.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #329 am: 30 Mai 2006, 12:00:00 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Eisbär"

Noch Fragen?


Eine einzige: Wie zum Teufel lecke ich mir die Augenbrauen?

Red
Mit einer laaaaangen Zunge (die im übrigen das ganze Geheimnis ist... der Rest ist nur schmückendes Beiwerk...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de