[...] würde ich aufgrund der Postings hier annehmen, dass eine Frau eine Art übergeordnetes, heiliges, ja gradezu göttliches Wesen sein muss, dem sich zu nähern wohlüberlegt sein muss [...]
(...) dass eine Frau eine Art übergeordnetes, heiliges, ja gradezu göttliches Wesen sein muss, dem sich zu nähern wohlüberlegt sein muss (wie bei einigen Spinnenarten, die dann fürchten müssen, dass sie aufgefressen werden).
Zitat von: "Killerqueen"(...) dass eine Frau eine Art übergeordnetes, heiliges, ja gradezu göttliches Wesen sein muss, dem sich zu nähern wohlüberlegt sein muss (wie bei einigen Spinnenarten, die dann fürchten müssen, dass sie aufgefressen werden). ... so ist das auch.
KQ: Ich glaube zumindest, dass nicht wenige Menschen dieses "Liga-Prinzip", on nun bewusst oder unbewusst in sich haben.
Wenn eine Frau sagt, dass sie jemanden zum fressen gern hat, heißt das nicht, dass sie ihn nicht mag... =)
Zitat von: "Killerqueen"Wenn eine Frau sagt, dass sie jemanden zum fressen gern hat, heißt das nicht, dass sie ihn nicht mag... =)*rülps* Wie? Was?
Und ja, es gibt verschiedene Ligen, auch wenn das Leben kein Fußballspiel ist.
Das ist aber schade, denn ich glaube nicht, dass all diese Menschen allein durch Sichtung einer Person auf Anhieb ein perfektes Soziogramm erstellen und diese korrekt einschätzen können. Da verbaut man sich ja mächtig Chancen!
Aber ich hab leicht reden; damals, in Deinem Alter *mitdemGehstockgegendieTischkanteschlag* da dachte ich auch noch so.
Zitat von: "Killerqueen"(...) dass eine Frau eine Art übergeordnetes, heiliges, ja gradezu göttliches Wesen sein muss, dem sich zu nähern wohlüberlegt sein muss (wie bei einigen Spinnenarten, die dann fürchten müssen, dass sie aufgefressen werden). ... so ist das auch.Und ja, es gibt verschiedene Ligen, auch wenn das Leben kein Fußballspiel ist.
Zitat von: "RedCorp"(...) nur findet man Idioten unter den Selbstbewussten weit weniger (nach eigener Einschätzung).Da muss ich Dir aber mal ganz energisch widersprechen! Es gibt nahezu unendlich viele Vollidioten, die sich selbst für unglaublich toll halten und deshalb ein Selbstbewusstsein haben, um das noch Robbie Williams sie beneiden würde! [/color]
(...) nur findet man Idioten unter den Selbstbewussten weit weniger (nach eigener Einschätzung).
Noch Fragen?
Ich Käptn, du Scheiße. So einfach ist das.
Zitat von: "Eisbär"Noch Fragen?Eine einzige: Wie zum Teufel lecke ich mir die Augenbrauen?Red