Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 04:20:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Frauen angesprochen werden?  (Gelesen 76865 mal)

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #285 am: 26 Mai 2006, 00:13:08 »

Zitat von: "Katjinka"
Zitat von: "Lakastazar"
Zitat von: "Katjinka"
Mal ehrlich, dann sind das die falschen Frauen!!! Auch wenn Frau sich einiges gefallen lässt, von einem Arschloch, so merkt sie das hoffentlich irgendwann und dann geht er doch leer aus. Und wenn Frau vernünftig ist, dann bleibt sie beim lieben Kerl (es sei denn es passt halt nicht, was nun nichts mit lieb zui tun hat) oder sie hat ihn einfach nicht verdient.


Dein Wort in Gottes Ohr!  :roll:


Ist so, wenn ich jemanden verlassen habe, dann weil er sich nicht benommen hat  :D . Und sicher nicht weil er mir aus lauter Nettigkeit zu langweilig war...
Naja, kommt auf die Frau an...von vielen halte ich sowieso nichts gutes...


Und du? Hast Du Dich immer lieb und nett verhalten? :P

Ich finde das es zu einfach ist zu sagen "Du bist nicht lieb, darum mache ich schluss mit dir"
Ich habe es noch nie geschafft sowas beim Schlussmachen rauszuhauen...Hm...Funktioniert es denn? *gg*
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #286 am: 26 Mai 2006, 00:26:29 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Franky"
wie wäre es damit...

Hey Hübsche! Lass uns um 100€ wetten, dass Du den Angebot, bei mir zu übernachten, ablehnen wirst.
Ich wette, mehr als einen genervten Blick und ihre Rückansicht, wenn sie sich von Dir entfernt, wird Dir das nicht einbringen...

"Witzige" Sprüche wirken irgendwie nie...


Doch, sie wirken, häufiger als man denkt, oder besser gesagt, häufiger als ich mir vorstelle/vorgestellt habe...

aber man muss dazu noch sagen, dass ich immer die dreckigsten Schlampen in HH erwische
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Lakastazar

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #287 am: 26 Mai 2006, 02:36:45 »

Zitat von: "Franky"
aber man muss dazu noch sagen, dass ich immer die dreckigsten Schlampen in HH erwische


Das werden diese jetzt gerne gelesen haben ;)
Gespeichert

Katjinka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1180
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #288 am: 26 Mai 2006, 12:02:17 »

Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "Katjinka"
Zitat von: "Lakastazar"
Zitat von: "Katjinka"
Mal ehrlich, dann sind das die falschen Frauen!!! Auch wenn Frau sich einiges gefallen lässt, von einem Arschloch, so merkt sie das hoffentlich irgendwann und dann geht er doch leer aus. Und wenn Frau vernünftig ist, dann bleibt sie beim lieben Kerl (es sei denn es passt halt nicht, was nun nichts mit lieb zui tun hat) oder sie hat ihn einfach nicht verdient.


Dein Wort in Gottes Ohr!  :roll:


Ist so, wenn ich jemanden verlassen habe, dann weil er sich nicht benommen hat  :D . Und sicher nicht weil er mir aus lauter Nettigkeit zu langweilig war...
Naja, kommt auf die Frau an...von vielen halte ich sowieso nichts gutes...


Und du? Hast Du Dich immer lieb und nett verhalten? :P

Ich finde das es zu einfach ist zu sagen "Du bist nicht lieb, darum mache ich schluss mit dir"
Ich habe es noch nie geschafft sowas beim Schlussmachen rauszuhauen...Hm...Funktioniert es denn? *gg*


"Nicht lieb" steht für verschiedenes was so vorfallen kann und nicht dafür das ich einmal nicht das Fernsehprogramm bestimmen konnte.
Gespeichert
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #289 am: 26 Mai 2006, 15:32:21 »

Ich hab mich schon mal von einem "zu lieben" getrennt. Es lag nicht an seinem lieben (und liebenswerten Charakter, sondern daran, daß er zu allem, was ich gesagt und getan habe Ja und Amen gesagt hat. Damit war er für mich nicht greifbar, und ich konnte seine Grenzen nicht wahrnehmen. Was mir wiederum den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Lieb sein ist schön, aber dabei sollte der andere immer seinen eigenen Standpunkt haben und auch dazu stehen, und nicht dem Partner nach dem Mund reden. Das ist das ganze Geheimnis.  :wink:
Gespeichert

Katjinka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1180
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #290 am: 28 Mai 2006, 20:25:18 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ich hab mich schon mal von einem "zu lieben" getrennt. Es lag nicht an seinem lieben (und liebenswerten Charakter, sondern daran, daß er zu allem, was ich gesagt und getan habe Ja und Amen gesagt hat. Damit war er für mich nicht greifbar, und ich konnte seine Grenzen nicht wahrnehmen. Was mir wiederum den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Lieb sein ist schön, aber dabei sollte der andere immer seinen eigenen Standpunkt haben und auch dazu stehen, und nicht dem Partner nach dem Mund reden. Das ist das ganze Geheimnis.  :wink:


"Lieb sein" bedeutet für mich definitiv nicht immer "ja" zu sagen. Das find ich schrecklich. Man kann aber auch sehr gut verschiedene Meinungen haben und trotzdem nett zueinander sein.
Gespeichert
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #291 am: 28 Mai 2006, 20:31:02 »

Zitat von: "Katjinka"

"Lieb sein" bedeutet für mich definitiv nicht immer "ja" zu sagen. Das find ich schrecklich. Man kann aber auch sehr gut verschiedene Meinungen haben und trotzdem nett zueinander sein.

*unterschreib* Ne eigene Meinung find ich wichtig.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #292 am: 28 Mai 2006, 22:16:58 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ne eigene Meinung find ich wichtig.


ja.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #293 am: 28 Mai 2006, 22:21:25 »

Zitat von: "Mentallo"
Zitat von: "PaleEmpress"
Ne eigene Meinung find ich wichtig.


ja.

Volle Zustimmung.
Meine Meinung.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #294 am: 29 Mai 2006, 09:20:58 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ne eigene Meinung find ich wichtig.

Jepp, absolut! [/color] (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k045.gif)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #295 am: 29 Mai 2006, 09:30:56 »

Zitat von: "PaleEmpress"

*unterschreib* Ne eigene Meinung find ich wichtig.


da bin ich total gegen!

ach verdammt -.-

Um mal auf was anderes zu kommen: Glaubt ihr, dass selbstbewusste Frauen nicht so häufig angesprochen werden wie die, die sich wie die letzte Dumpfbacke benehmen?

Zumindest meiner Erfahrung nach fällt es mir um einiges leichter, Frauen der zweiten Kategorie anzusprechen. Warum muss ich nochmal drüber nachdenken, ich will hier ja nix mit Ausstrahlung und sowas faseln....
Oder doch? Meiner Meinung nach haben selbstbewußte Frauen die Fähigkeit, einem zu zeigen, dass sie nicht angesprochen werden wollen (wenn das teilweise auch gar nicht der Fall ist). Ich werde mal gründlich darüner nachdenlen, bin noch etwas müde ;)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #296 am: 29 Mai 2006, 09:37:56 »

Zitat von: "RedCorp"
Um mal auf was anderes zu kommen: Glaubt ihr, dass selbstbewusste Frauen nicht so häufig angesprochen werden wie die, die sich wie die letzte Dumpfbacke benehmen?

Zumindest meiner Erfahrung nach fällt es mir um einiges leichter, Frauen der zweiten Kategorie anzusprechen. Warum muss ich nochmal drüber nachdenken, ich will hier ja nix mit Ausstrahlung und sowas faseln....
Oder doch? Meiner Meinung nach haben selbstbewußte Frauen die Fähigkeit, einem zu zeigen, dass sie nicht angesprochen werden wollen (wenn das teilweise auch gar nicht der Fall ist).

Vermutlich kommt die ganze Flauschi-Kuschel-Sofa-Fraktion, die schon auf eine gewisse Entfernung relativ kindlich und somit unselbstbewußt wirkt, mit ihresgleichen besser zurecht als mit erwachsenen Mitmenschen.Deswegen gibt es wohl auch kaum Überscheidungen zwischen besagter Gruppe der Kiddie-Goth&Co. (sowohl männlich als auch weiblich) und den "vernünftigen" Leuten.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #297 am: 29 Mai 2006, 09:46:34 »

Zitat von: "RedCorp"
Glaubt ihr, dass selbstbewusste Frauen nicht so häufig angesprochen werden wie die, die sich wie die letzte Dumpfbacke benehmen?

Nein, das glaube ich nicht. Nur ist es oft auch so, dass die "Dumpfbacken" es meist nicht beherrschen, dem Balzenden deutlich klar zu machen, dass sie in keiner Weise interessiert sind, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist, da sie meist selbst nicht wissen, was sie eigentlich wollen. Dann lässt der Balzende natürlich auch nicht locker. (So entstehen übrigens auch solche bekloppten Gerüchte der Sorte "wenn eine Frau NEIN sagt, meint sie JA" :roll:.)

Und mal so nebenbei bemerkt:
Wer sich ständig in aller Öffentlichkeit abknutschen, angrabschen und befummeln lässt, braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn man sie für leichte Beute hält!  :twisted:  
[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #298 am: 29 Mai 2006, 12:15:00 »

Zitat von: "RedCorp"
Glaubt ihr, dass selbstbewusste Frauen nicht so häufig angesprochen werden wie die, die sich wie die letzte Dumpfbacke benehmen?

Zumindest meiner Erfahrung nach fällt es mir um einiges leichter, Frauen der zweiten Kategorie anzusprechen. Warum muss ich nochmal drüber nachdenken (...)

"Gleich und gleich gesellt sich gern" wäre die Antwort eines Soziologen auf diese Frage. ;)

Ne, im Ernst: heißt das, die Ischen aus deiner Kir-Kuscheltruppe sind alles Hohlbratzen?
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #299 am: 29 Mai 2006, 12:45:02 »

Zitat von: "colourize"
Ne, im Ernst: heißt das, die Ischen aus deiner Kir-Kuscheltruppe sind alles Hohlbratzen?


:shock:

Wus?

Ich bezog das mit den Hohlbratzen auf meine sonstige Umgebung in Bad Segeberg, in HH versuche ich Hohlbratzen so weit wie möglich zu meiden (auch wenn man manchmal sich wünschen würde, man hätte manche Menschen NICHT kennen gelernt).

"Meine Kir-Kuscheltruppe" gehört zu den nettesten Menschen, die ich je kennen gelernt habe und Wörter wie "Hohlbratzen" sind da vollkommen fehl am Platz :)

Ich hatte gesagt, dass es mir leichter fällt, Frauen der Kategorie "Hohlbratze" anzusprechen, nicht, dass ich die anderen nicht ansprechen würde ;)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."