Zitat von: "Lakastazar"Zitat von: "Katjinka"Mal ehrlich, dann sind das die falschen Frauen!!! Auch wenn Frau sich einiges gefallen lässt, von einem Arschloch, so merkt sie das hoffentlich irgendwann und dann geht er doch leer aus. Und wenn Frau vernünftig ist, dann bleibt sie beim lieben Kerl (es sei denn es passt halt nicht, was nun nichts mit lieb zui tun hat) oder sie hat ihn einfach nicht verdient.Dein Wort in Gottes Ohr! :roll:Ist so, wenn ich jemanden verlassen habe, dann weil er sich nicht benommen hat . Und sicher nicht weil er mir aus lauter Nettigkeit zu langweilig war...Naja, kommt auf die Frau an...von vielen halte ich sowieso nichts gutes...
Zitat von: "Katjinka"Mal ehrlich, dann sind das die falschen Frauen!!! Auch wenn Frau sich einiges gefallen lässt, von einem Arschloch, so merkt sie das hoffentlich irgendwann und dann geht er doch leer aus. Und wenn Frau vernünftig ist, dann bleibt sie beim lieben Kerl (es sei denn es passt halt nicht, was nun nichts mit lieb zui tun hat) oder sie hat ihn einfach nicht verdient.Dein Wort in Gottes Ohr! :roll:
Mal ehrlich, dann sind das die falschen Frauen!!! Auch wenn Frau sich einiges gefallen lässt, von einem Arschloch, so merkt sie das hoffentlich irgendwann und dann geht er doch leer aus. Und wenn Frau vernünftig ist, dann bleibt sie beim lieben Kerl (es sei denn es passt halt nicht, was nun nichts mit lieb zui tun hat) oder sie hat ihn einfach nicht verdient.
Zitat von: "Franky"wie wäre es damit...Hey Hübsche! Lass uns um 100€ wetten, dass Du den Angebot, bei mir zu übernachten, ablehnen wirst.Ich wette, mehr als einen genervten Blick und ihre Rückansicht, wenn sie sich von Dir entfernt, wird Dir das nicht einbringen..."Witzige" Sprüche wirken irgendwie nie...
wie wäre es damit...Hey Hübsche! Lass uns um 100€ wetten, dass Du den Angebot, bei mir zu übernachten, ablehnen wirst.
aber man muss dazu noch sagen, dass ich immer die dreckigsten Schlampen in HH erwische
Zitat von: "Katjinka"Zitat von: "Lakastazar"Zitat von: "Katjinka"Mal ehrlich, dann sind das die falschen Frauen!!! Auch wenn Frau sich einiges gefallen lässt, von einem Arschloch, so merkt sie das hoffentlich irgendwann und dann geht er doch leer aus. Und wenn Frau vernünftig ist, dann bleibt sie beim lieben Kerl (es sei denn es passt halt nicht, was nun nichts mit lieb zui tun hat) oder sie hat ihn einfach nicht verdient.Dein Wort in Gottes Ohr! :roll:Ist so, wenn ich jemanden verlassen habe, dann weil er sich nicht benommen hat . Und sicher nicht weil er mir aus lauter Nettigkeit zu langweilig war...Naja, kommt auf die Frau an...von vielen halte ich sowieso nichts gutes...Und du? Hast Du Dich immer lieb und nett verhalten? Ich finde das es zu einfach ist zu sagen "Du bist nicht lieb, darum mache ich schluss mit dir"Ich habe es noch nie geschafft sowas beim Schlussmachen rauszuhauen...Hm...Funktioniert es denn? *gg*
Ich hab mich schon mal von einem "zu lieben" getrennt. Es lag nicht an seinem lieben (und liebenswerten Charakter, sondern daran, daß er zu allem, was ich gesagt und getan habe Ja und Amen gesagt hat. Damit war er für mich nicht greifbar, und ich konnte seine Grenzen nicht wahrnehmen. Was mir wiederum den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Lieb sein ist schön, aber dabei sollte der andere immer seinen eigenen Standpunkt haben und auch dazu stehen, und nicht dem Partner nach dem Mund reden. Das ist das ganze Geheimnis. :wink:
"Lieb sein" bedeutet für mich definitiv nicht immer "ja" zu sagen. Das find ich schrecklich. Man kann aber auch sehr gut verschiedene Meinungen haben und trotzdem nett zueinander sein.
Ne eigene Meinung find ich wichtig.
Zitat von: "PaleEmpress"Ne eigene Meinung find ich wichtig.ja.
*unterschreib* Ne eigene Meinung find ich wichtig.
Um mal auf was anderes zu kommen: Glaubt ihr, dass selbstbewusste Frauen nicht so häufig angesprochen werden wie die, die sich wie die letzte Dumpfbacke benehmen?Zumindest meiner Erfahrung nach fällt es mir um einiges leichter, Frauen der zweiten Kategorie anzusprechen. Warum muss ich nochmal drüber nachdenken, ich will hier ja nix mit Ausstrahlung und sowas faseln....Oder doch? Meiner Meinung nach haben selbstbewußte Frauen die Fähigkeit, einem zu zeigen, dass sie nicht angesprochen werden wollen (wenn das teilweise auch gar nicht der Fall ist).
Glaubt ihr, dass selbstbewusste Frauen nicht so häufig angesprochen werden wie die, die sich wie die letzte Dumpfbacke benehmen?
Glaubt ihr, dass selbstbewusste Frauen nicht so häufig angesprochen werden wie die, die sich wie die letzte Dumpfbacke benehmen?Zumindest meiner Erfahrung nach fällt es mir um einiges leichter, Frauen der zweiten Kategorie anzusprechen. Warum muss ich nochmal drüber nachdenken (...)
Ne, im Ernst: heißt das, die Ischen aus deiner Kir-Kuscheltruppe sind alles Hohlbratzen?