ich sach ma: anmachsprüche sind out!!! kommt überhaupt nich gut. ich steh ja eher auf gedankenaustausch zu interessanten themen wie musik, politik, Tod usw..... ich weiß aber nich ob ich da im namen der mehrheit spreche?!
Ohjee. Zwei Leute, gleicher Nick.. das kann ja noch spannend werden..
Versucht doch einfach mal nett zu sein!
Tarnen sich anfangs noch und zeigen ihr wahres Ich erst im richtigen Augenblick... :motz:
Zitat von: "Henkersbraut"Tarnen sich anfangs noch und zeigen ihr wahres Ich erst im "richtigen" Augenblick... :motz:du meinst damit im falschen.. :?
Tarnen sich anfangs noch und zeigen ihr wahres Ich erst im "richtigen" Augenblick... :motz:
Zitat von: "Snake"Versucht doch einfach mal nett zu sein!ähm.. damit fing alles an und brachte nix !als arschloch bekommst du die frauen ab, der liebe kerl geht immer leer aus.meine wieder mal bestätigte erfahrung
Mal ehrlich, dann sind das die falschen Frauen!!! Auch wenn Frau sich einiges gefallen lässt, von einem Arschloch, so merkt sie das hoffentlich irgendwann und dann geht er doch leer aus. Und wenn Frau vernünftig ist, dann bleibt sie beim lieben Kerl (es sei denn es passt halt nicht, was nun nichts mit lieb zui tun hat) oder sie hat ihn einfach nicht verdient.
wie wäre es damit...Hey Hübsche! Lass uns um 100€ wetten, dass Du den Angebot, bei mir zu übernachten, ablehnen wirst.
Zitat von: "Katjinka"Mal ehrlich, dann sind das die falschen Frauen!!! Auch wenn Frau sich einiges gefallen lässt, von einem Arschloch, so merkt sie das hoffentlich irgendwann und dann geht er doch leer aus. Und wenn Frau vernünftig ist, dann bleibt sie beim lieben Kerl (es sei denn es passt halt nicht, was nun nichts mit lieb zui tun hat) oder sie hat ihn einfach nicht verdient.Dein Wort in Gottes Ohr! :roll:
Zitat von: "Lakastazar"Zitat von: "Katjinka"Mal ehrlich, dann sind das die falschen Frauen!!! Auch wenn Frau sich einiges gefallen lässt, von einem Arschloch, so merkt sie das hoffentlich irgendwann und dann geht er doch leer aus. Und wenn Frau vernünftig ist, dann bleibt sie beim lieben Kerl (es sei denn es passt halt nicht, was nun nichts mit lieb zui tun hat) oder sie hat ihn einfach nicht verdient.Dein Wort in Gottes Ohr! :roll:Ist so, wenn ich jemanden verlassen habe, dann weil er sich nicht benommen hat . Und sicher nicht weil er mir aus lauter Nettigkeit zu langweilig war...Naja, kommt auf die Frau an...von vielen halte ich sowieso nichts gutes...