meine meinung ist wie frauen angesprochen werden wollen, ganz einfach, die meisten freuen sich schon wenn sie überhaupt angesprochen werden!vom ding kannst du ein ganz einfaches gespräch führen!Von wegen Moin, wie gehts?und wenn sies erwiedert (gute und dir`?), den gehts doch ehh los^^so ist meine ehrfahrung bisher Grüße Die ziege
Nach dem Motto "Ich hätte gern einen schlauen Spruch um ein Gespräch in Gang zu kriegen und ein wenig Eindruck bei Dir zu machen, aber ich weiß ihn nicht. Ich weiß nur, daß ich mich ewig ärgern würde, wenn ich Dich nicht angesprochen hätte ... deswegen steh ich jetzt hier und laber diesem Müll" - ist eigentlich auch total oberflächlich...
Zitat von: "White-Dead-People"meine meinung ist wie frauen angesprochen werden wollen, ganz einfach, die meisten freuen sich schon wenn sie überhaupt angesprochen werden!vom ding kannst du ein ganz einfaches gespräch führen!Von wegen Moin, wie gehts?und wenn sies erwiedert (gute und dir`?), den gehts doch ehh los^^so ist meine ehrfahrung bisher Grüße Die ziegeDa hast Du aber Glück gehabt, oder es waren die "richtigen" Mädchen...
meine meinung ist wie frauen angesprochen werden wollen, ganz einfach, die meisten freuen sich schon wenn sie überhaupt angesprochen werden!
Hm, ich weiß ja nicht, wen Du so ansabbelst, aber ich kenn viele, die sich freuen, wenn sie in Ruhe gelassen werden. :hihi:
...und irgendwie findet man schon einen Weg, ein Gespräch zu beginnen, sei es Tanzstil, Kleidung (wo gekauft etc . bietet sich an ),...
Angriffsziel: Frau! Tips und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt. :mrgreen:
Zitat von: "PaleEmpress"Hm, ich weiß ja nicht, wen Du so ansabbelst, aber ich kenn viele, die sich freuen, wenn sie in Ruhe gelassen werden. :hihi:Hm, meinst du das jetzt als allgemeines "Verpiss dich!" oder ist das nur auf plumpe Anmachsprüche bezogen?
Und sonst kann man nur sagen, dass freundliches Auftreten immer von Vorteil ist [..] und irgendwie findet man schon einen Weg, ein Gespräch zu beginnen [...]So schwer ist das gar nicht mit dem Ansprechen, wenn man erstmal eine gewisse Vorsicht überwunden hat, die meisten freuen sich auch, wenn sie mal nicht nur plump angebaggert werdenBenehmt euch ehrlich und aufrichtig, dann klappt das schon und selbst kleinere Patzer in der Artkulierung werden verziehen (wenn einem Mal vor Aufregung die Häönde zittern sollten), denn teilweise werden die auf Grund der Musik gar nicht wahr genommen
Also, ich persönlich finde ja den inflationären Gebrauch des "-chen" absolut überflüssig. So möchte ich nie angesprochen werden, da krieg ich 'n Kotzerchen.