Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 08:15:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Frauen angesprochen werden?  (Gelesen 76873 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #240 am: 09 Mai 2006, 23:34:40 »

Zitat von: "Schwarze_Frequenz"
Thema war ja, wie man eine Frau idealerweise anspricht. Wer also sein Interesse an eben dieser bekunden will, hat sicherlich nicht mit eingeplant das da irgendwo noch ein anderer mit dran hängt.


Je attraktiver die Frau, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass da schon einer "dran hängt", weswegen man diesen Umstand eher mit einplanen sollte

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Lakastazar

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #241 am: 09 Mai 2006, 23:35:27 »

Solange man noch unterscheidet zwischen "Eifersucht unterdrücken" und mit "diesem Gefühl einen Umgang finden", hab ich dem nichts mehr hinzuzufügen...

nach meinen Beobachtungen und Erfahrungen is keine Beziehungsform auf lange Sicht "nur gesund"...

Am Besten Mönch werden...
Dann muss man auch keine Frauen mehr ansprechen und kann sich den ganzen Tag "hare krishna" anhören  :P
Gespeichert

Schwarze_Frequenz

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #242 am: 09 Mai 2006, 23:43:39 »

muss ich dir allerdings zustimmen, gibt auf lange sicht wirklich keine beziehung die "nur gesund" sein kann
Gespeichert
ie Menschen sagen ich schau sie böse an, doch es ist mir einfach nur zu anstrengend dauernd die Gesichtswinkel nach oben zu ziehen ;)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #243 am: 09 Mai 2006, 23:52:11 »

Zitat von: "Schwarze_Frequenz"
muss ich dir allerdings zustimmen, gibt auf lange sicht wirklich keine beziehung die "nur gesund" sein kann

Soso, und was schliesst du nun daraus, bezogen auf das Thema hier?
Dass du jetzt keine Frauen mehr ansprichst? :biglaugh:

Egal ob eine Beziehung auf Dauer funktioniert (das scheint in der Tat recht selten zu sein): Die glücklichen Momente bis zu dem Zeitpunkt, an dem es kriselt, sind zahlreich genug, um das Risiko einzugehen.  :twisted:

Und darum werde ich -auch wenn ich ein schüchternes Etwas bin- mich nicht scheuen, weiterhin Frauen irgendwie anzustamm... ähh: Anzusprechen.  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lakastazar

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #244 am: 09 Mai 2006, 23:53:38 »

vllt. sollte man auch nur Beziehungen meiden und kann sonst seinen Spaß haben  :P

*duck&wegrenn*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #245 am: 10 Mai 2006, 00:09:29 »

Zitat von: "Lakastazar"
vllt. sollte man auch nur Beziehungen meiden und kann sonst seinen Spaß haben  :P

*duck&wegrenn*

hey, mache ich doch auch. *g*

Beziehungen halten sich aber reziprok zum Alkohol: Während man ohne eine Menge Spass haben kann (und manchmal sogar mehr), so kann man mit einer Beziehung auch eine Menge Spass haben (und manchmal sogar mehr).  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #246 am: 10 Mai 2006, 01:16:45 »

Zitat von: "RedCorp"
Je attraktiver die Frau, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass da schon einer "dran hängt"
Interessanterweise ist das oft nicht so.
Grund: Bei attraktiven Frauen trauen sich viele ja nicht sie anzusprechen, weil die so toll aussieht, wird sie schon einen Freund haben.
Der Rest, der diejenigen noch anspricht, ist meist plump oder von der "Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis"-Fraktion, die sich somit selbst disqualifiziert.

Von daher... einfach mutig sein, egal wie nah oder weit die Angebete vom gängigen Schönheitsideal entfernt ist.

Ach ja, sprichst Du meine Freundin an, gehen wir zwei mal vor die Tür :P :twisted:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #247 am: 10 Mai 2006, 06:34:16 »

Zitat von: "Eisbär"
Interessanterweise ist das oft nicht so.
Grund: Bei attraktiven Frauen trauen sich viele ja nicht sie anzusprechen, weil die so toll aussieht, wird sie schon einen Freund haben.
Der Rest, der diejenigen noch anspricht, ist meist plump oder von der "Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis"-Fraktion, die sich somit selbst disqualifiziert.


Auch möglich, sollte mal überprüft werden :twisted:
Ist aber trotzdem  meiner Erfahrung nach besser, wenn man mit einplant, dass der wer dran hängen könnte :)
 (und sich geeignete Fluchtwege bereitlegen ;) )

Zitat
Von daher... einfach mutig sein, egal wie nah oder weit die Angebete vom gängigen Schönheitsideal entfernt ist.


Ändern wir "gängig" in "eigenes" würde ich dem glatt zustimmen

Zitat
Ach ja, sprichst Du meine Freundin an, gehen wir zwei mal vor die Tür :P :twisted:


Dann stell sie mir doch vor :P

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

-Noise Addict-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 53
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #248 am: 10 Mai 2006, 13:41:03 »

Zitat von: "LBH"
Zitat von: "-Noise Addict-"
......
Ansonsten um mal ein kleines Stück Erfahrung mit auf den Weg zu geben:
Männer, versucht bloß nicht eine Frau, die ihr von einem Forum o.ä. her kennt, mit einer pseudo-erotischen, rauchigen Stimme mit ihrem Nicknamen anzusprechen, während ihr, einen Kopf kleiner, ......


Wir wollten doch aufhören, über redcorp zu lästern!
;)


Tze, das man mich immer falsch verstehen muss ;) Nein, ich meinte nicht RedCorp, um das mal klarzustellen :)
Gespeichert

-Noise Addict-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 53
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #249 am: 10 Mai 2006, 13:51:01 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "RedCorp"
Je attraktiver die Frau, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass da schon einer "dran hängt"
Interessanterweise ist das oft nicht so.
Grund: Bei attraktiven Frauen trauen sich viele ja nicht sie anzusprechen, weil die so toll aussieht, wird sie schon einen Freund haben.
Der Rest, der diejenigen noch anspricht, ist meist plump oder von der "Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis"-Fraktion, die sich somit selbst disqualifiziert.

Von daher... einfach mutig sein, egal wie nah oder weit die Angebete vom gängigen Schönheitsideal entfernt ist.

Ach ja, sprichst Du meine Freundin an, gehen wir zwei mal vor die Tür :P :twisted:



Dem muss ich aber echt zustimmen, dass hab ich bei einigen wirklich sehr hübschen und sehr netten Frauen auch schon mitbekommen... Die finden einfach keinen netten Mann und werden immer nur total plump angemacht, wobei ich genau weiß, dass einige sehr nette Männer diese Frauen äußerst ansprechend finden. Allerdings konnte ich diese Männer leider noch nicht dazu bewegen sich zu überwinden  :roll:  Schade eigentlich.



Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "-Noise Addict-"
Aber ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen irgendwann etwas mit meinen männlichen Freunden anzufangen o.O Jedenfalls nicht mit den sehr guten *fg*
Also ich kann das nur empfehlen!
Wenn mann mit einer guten Freundin schon mal im Bett war, steht das Thema Sex nicht mehr zwischen den beiden und man kann die Freundschaft viel gelassener und auch intensiver angehen.
Aber das ist nur meine Erfahrung.


Also ich weiß ja nicht, auch wenn ich Lakastazar zustimme, dass eine Beziehung ein gewisses, freundschaftsähnliches Fundament braucht, ist es doch was anderes, wenn man einen besten bzw sehr guten Freund hat... Da gibt es durchaus Unterschiede, wie ich finde. Es stimmt natürlich, dass ich mich in einer Beziehung auch mit meinem Partner gut unterhalten möchte, Verständnis bis zu einem gewissen Grad erwarte etc, aber eine richtig gute Freundschaft ist für mich trotzdem tabu...
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #250 am: 10 Mai 2006, 14:33:21 »

Das Wie ist sicherlich auch stimmungsabhängig bzw. wer welchen Spruch wie 'rüberbringt; da können durchaus auch "plumpere" Sprüche, wenn sie mit genügend Charme, Lässigkeit und Selbstironie vorgetragen werden, ihre Wirkung nicht verfehlen.
Auch ein an sich netter und normaler Mensch kann nach einer nicht 100%ig verlaufenen Ansprache noch punkten, wenn selbige nicht allzu daneben war und er ansonsten - bei näherer Betrachtung - nett und anziehend ist.
Daher ist noch wichtiger, von WEM frau angesprochen werden will - und von wem auf gar keinen Fall.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Schwarze_Frequenz

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #251 am: 10 Mai 2006, 16:32:26 »

Zitat von: "messie"
Soso, und was schliesst du nun daraus, bezogen auf das Thema hier?
Dass du jetzt keine Frauen mehr ansprichst? :biglaugh:


wollte ich damit nicht sagen, allerdings muß ich auch auf unbestimmte zeit keine mehr ansprechen - schließlich hat's bei der letzten der ich in Erscheinung trat, geklappt

Zitat von: "RedCorp"
Je attraktiver die Frau, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass da schon einer "dran hängt"


würde sagen das ist im wahrsten Sinne des Wortes reine Ansichtssache. Zum einen ist es nachvollziehbar, was Eisbär dazu meinte und zum anderen könnte man wieder lange Nächte darüber nachdenken - was den für den Einzelnen attraktiv ist.

Zitat von: "Jinx"
Das Wie ist sicherlich auch stimmungsabhängig bzw. wer welchen Spruch wie 'rüberbringt; da können durchaus auch "plumpere" Sprüche, wenn sie mit genügend Charme, Lässigkeit und Selbstironie vorgetragen werden, ihre Wirkung nicht verfehlen.


Kann dem nur zustimmen. Bringt mich dann auf ein bekanntes Phänomen: Ich meine, oftmals hat man das Gefühl sobald man in einer Beziehung ist, wirkt man automatisch anziehender auf andere Frauen. Dabei wurde ich von anderen Meinungen auf einen interessanten Gedanken gebracht - ganz einfach - man wirkt viel entspannter und muß sich keine Gedanken machen, welcher Satz nun angebracht währe oder nicht. Das merkt natürlich auch die Frau.

So... um es aber gleich klar zustellen, nicht das mir was falsches in den Mund gelegt wird: Ich suche keine andere Frau, wenn ich bereits vergeben bin.
Gespeichert
ie Menschen sagen ich schau sie böse an, doch es ist mir einfach nur zu anstrengend dauernd die Gesichtswinkel nach oben zu ziehen ;)

Lakastazar

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #252 am: 10 Mai 2006, 16:59:49 »

Zitat von: "Schwarze_Frequenz"

So... um es aber gleich klar zustellen, nicht das mir was falsches in den Mund gelegt wird: Ich suche keine andere Frau, wenn ich bereits vergeben bin.


Das tut in der Regel, glaub ich, keiner...

Es sei denn man selbst kommt nich anders von der Frau los und will durch so eine Aktion was dran ändern...  :P
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #253 am: 10 Mai 2006, 17:15:31 »

Zitat von: "Schwarze_Frequenz"
Kann dem nur zustimmen. Bringt mich dann auf ein bekanntes Phänomen: Ich meine, oftmals hat man das Gefühl sobald man in einer Beziehung ist, wirkt man automatisch anziehender auf andere Frauen. Dabei wurde ich von anderen Meinungen auf einen interessanten Gedanken gebracht - ganz einfach - man wirkt viel entspannter und muß sich keine Gedanken machen, welcher Satz nun angebracht währe oder nicht. Das merkt natürlich auch die Frau.


Ich würd das nicht unbedingt "anziehender" nennen, aber sonst hast du recht: Wenn man in einer eigenen Beziehung ist, und vor allem dann, wenn diese Beziehung glücklich genug ist, dass man definitiv nach nichts anderem Ausschau hält, wird man automatisch _viel_ lockerer im Umgang mit dem bevorzugten Geschlecht. Wieso auch nicht - es ist ja eh alles klar.

Dass dann die eine oder andere aus Versehen drauf anspringt - he, passiert, kann man aber mit dem bösen F-Wort (das mit den 8 Buchstaben) nach 5 Minuten Gespräch oder so schnell in einem Nebensatz klären.

Und WIRKLICH gut wirds, wenn man es irgendwie schafft, diesen lockeren Umgang über ein Beziehungsende hinaus zu retten, bzw. sich im Ernstfall wieder dran zu erinnern, wies denn ging... ;)
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #254 am: 11 Mai 2006, 09:04:29 »

Zitat
mit dem bösen F-Wort
   :biglaugh: