Thema war ja, wie man eine Frau idealerweise anspricht. Wer also sein Interesse an eben dieser bekunden will, hat sicherlich nicht mit eingeplant das da irgendwo noch ein anderer mit dran hängt.
muss ich dir allerdings zustimmen, gibt auf lange sicht wirklich keine beziehung die "nur gesund" sein kann
vllt. sollte man auch nur Beziehungen meiden und kann sonst seinen Spaß haben *duck&wegrenn*
Je attraktiver die Frau, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass da schon einer "dran hängt"
Interessanterweise ist das oft nicht so.Grund: Bei attraktiven Frauen trauen sich viele ja nicht sie anzusprechen, weil die so toll aussieht, wird sie schon einen Freund haben.Der Rest, der diejenigen noch anspricht, ist meist plump oder von der "Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis"-Fraktion, die sich somit selbst disqualifiziert.
Von daher... einfach mutig sein, egal wie nah oder weit die Angebete vom gängigen Schönheitsideal entfernt ist.
Ach ja, sprichst Du meine Freundin an, gehen wir zwei mal vor die Tür :twisted:
Zitat von: "-Noise Addict-"......Ansonsten um mal ein kleines Stück Erfahrung mit auf den Weg zu geben:Männer, versucht bloß nicht eine Frau, die ihr von einem Forum o.ä. her kennt, mit einer pseudo-erotischen, rauchigen Stimme mit ihrem Nicknamen anzusprechen, während ihr, einen Kopf kleiner, ...... Wir wollten doch aufhören, über redcorp zu lästern!
......Ansonsten um mal ein kleines Stück Erfahrung mit auf den Weg zu geben:Männer, versucht bloß nicht eine Frau, die ihr von einem Forum o.ä. her kennt, mit einer pseudo-erotischen, rauchigen Stimme mit ihrem Nicknamen anzusprechen, während ihr, einen Kopf kleiner, ......
Zitat von: "RedCorp"Je attraktiver die Frau, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass da schon einer "dran hängt"Interessanterweise ist das oft nicht so.Grund: Bei attraktiven Frauen trauen sich viele ja nicht sie anzusprechen, weil die so toll aussieht, wird sie schon einen Freund haben.Der Rest, der diejenigen noch anspricht, ist meist plump oder von der "Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis"-Fraktion, die sich somit selbst disqualifiziert.Von daher... einfach mutig sein, egal wie nah oder weit die Angebete vom gängigen Schönheitsideal entfernt ist.Ach ja, sprichst Du meine Freundin an, gehen wir zwei mal vor die Tür :twisted:
Zitat von: "-Noise Addict-"Aber ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen irgendwann etwas mit meinen männlichen Freunden anzufangen o.O Jedenfalls nicht mit den sehr guten *fg*Also ich kann das nur empfehlen!Wenn mann mit einer guten Freundin schon mal im Bett war, steht das Thema Sex nicht mehr zwischen den beiden und man kann die Freundschaft viel gelassener und auch intensiver angehen.Aber das ist nur meine Erfahrung.
Aber ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen irgendwann etwas mit meinen männlichen Freunden anzufangen o.O Jedenfalls nicht mit den sehr guten *fg*
Soso, und was schliesst du nun daraus, bezogen auf das Thema hier?Dass du jetzt keine Frauen mehr ansprichst? :biglaugh:
Das Wie ist sicherlich auch stimmungsabhängig bzw. wer welchen Spruch wie 'rüberbringt; da können durchaus auch "plumpere" Sprüche, wenn sie mit genügend Charme, Lässigkeit und Selbstironie vorgetragen werden, ihre Wirkung nicht verfehlen.
So... um es aber gleich klar zustellen, nicht das mir was falsches in den Mund gelegt wird: Ich suche keine andere Frau, wenn ich bereits vergeben bin.
Kann dem nur zustimmen. Bringt mich dann auf ein bekanntes Phänomen: Ich meine, oftmals hat man das Gefühl sobald man in einer Beziehung ist, wirkt man automatisch anziehender auf andere Frauen. Dabei wurde ich von anderen Meinungen auf einen interessanten Gedanken gebracht - ganz einfach - man wirkt viel entspannter und muß sich keine Gedanken machen, welcher Satz nun angebracht währe oder nicht. Das merkt natürlich auch die Frau.
mit dem bösen F-Wort