Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 10:32:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Frauen angesprochen werden?  (Gelesen 76882 mal)

mode242

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 45
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #210 am: 06 Mai 2006, 01:01:52 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "mode242"
Ihr damen habt es da viel besser, ihr werdet angelabert *indeckunggeh*

Gar nicht wahr, wir warten den ganzen Abend darauf, daß "der nette da hinten" endlich mal aus'm Quark kommt und sich mal traut.  :P


Hallo ? Du bist doch schon vergeben. Und genau solche damen machen einem herren das leben schwer *grins*
Gespeichert
try walking in my shoes....

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #211 am: 06 Mai 2006, 03:34:41 »

Zitat von: "mode242"
Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "mode242"
Ihr damen habt es da viel besser, ihr werdet angelabert *indeckunggeh*

Gar nicht wahr, wir warten den ganzen Abend darauf, daß "der nette da hinten" endlich mal aus'm Quark kommt und sich mal traut.  :P


Hallo ? Du bist doch schon vergeben. Und genau solche damen machen einem herren das leben schwer *grins*

Also, dass sie vergeben ist, wüsste ich. *g*
Auch wenn manche sicher unken werden, dass Pale mit mir vergeben sein könnte - nein, dem ist nicht so. Wir sind nur gut befreundet  :wink:

Ach ja, "die nette da hinten" kann sich auch ruhig mal trauen.  :twisted:

nein, singles beißen nicht. und sind auch nicht notgeil. Sie sind einfach nur grade nicht vergeben, mehr nicht *g
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #212 am: 06 Mai 2006, 04:21:57 »

Zitat von: "messie"
Auch wenn manche sicher unken werden, dass Pale mit mir vergeben sein könnte - nein, dem ist nicht so. Wir sind nur gut befreundet  :wink:


Die Gerüchteküche in der Hamburger Szene ist schnell und SEHR aktiv.
Allein was ich neulich erfahren habe mit wem ich hier schon alles eine Beziehung gehabt haben soll, bzw im Bett gewesen sein soll, nur weil ich mich mit der Person gut verstanden habe bzw gut verstehe.... :roll:

Akzeptier es einfach. Du bist nun mit PaleEmpress zusammen. :P
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #213 am: 06 Mai 2006, 11:06:04 »

Zitat von: "sYntiq"
Allein was ich neulich erfahren habe mit wem ich hier schon alles eine Beziehung gehabt haben soll, bzw im Bett gewesen sein soll, nur weil ich mich mit der Person gut verstanden habe bzw gut verstehe....

Wir auch schon?? :mrgreen:[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #214 am: 06 Mai 2006, 11:12:49 »

Zitat von: "mode242"
Ihr damen habt es da viel besser, ihr werdet angelabert *indeckunggeh*

Meinst Du das wirklich ernst? Wir haben es gut, weil wir ständig von irgenwelchen Honks angesprochen werden, während die guten Kerls zu schüchtern sind und in der Ecke warten? :shock:

Nene, das nehm ich dann schon lieber selbst in die Hand; schließlich soll man die Partnerwahl nicht dem Zufall überlassen! :mrgreen:[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #215 am: 06 Mai 2006, 11:26:47 »

Zitat von: "sYntiq"

Akzeptier es einfach. Du bist nun mit PaleEmpress zusammen. :P

Du willst mir doch bloß morgens keinen Kaffee an's Bett bringen...  :P


Ich kann's auch gern nochmal bestätigen: ich bin Single. Allerdings bin ich mit einigen Männern sehr gut befreundet (von denen einige auch hier zu finden sind (und von denen einige auch glücklich vergeben sind)).



Zitat von: "mode242"

Hallo ? Du bist doch schon vergeben. Und genau solche damen machen einem herren das leben schwer *grins*

So, und jetzt nimm das mit dem Leben schwermachen zurück.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #216 am: 06 Mai 2006, 11:31:22 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Allerdings bin ich mit einigen Männern sehr gut befreundet (von denen einige auch hier zu finden sind (und von denen einige auch glücklich vergeben sind))

Ich glaube, sie könnte auch mich meinen [/color](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s070.gif)
Gespeichert

Dada

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #217 am: 06 Mai 2006, 12:34:39 »

Also mir hat vor Ewigkeiten (als ich noch jung und schön war *g*) mal einer den Rest Mineralwasser umgeschüttet oder irgendetwas leicht ärgerliches, aber nicht wirklich dramatisches angetan (ich weiß es nicht mehr ganz genau was es war - ist halt schon sehr lange her) und dann gefragt: "Sex kann ich Dir dafür nicht als Entschädigung anbieten, oder?"

Meine Antwort war dann: "Och, warum denn nicht?"

Gesagt - Getan  8)

Ich denke, wenn man jemanden nur zum Poppen sucht, ist der direkte Weg der beste.

---

Was ich gar nicht mag, sind Berührungen von Typen, die ich bis dato gar nicht, oder nur am Rande wahrgenommen habe, denen ich also nie und nimmer irgendwelche Signale zum Betatschen gesendet habe.

Auch Antanzen mit zu wenig Abstand finde ich sowas von daneben.

Und aus dem Gegenlicht in Erscheinung treten ist auch eher ätzend.
Gespeichert

mode242

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 45
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #218 am: 07 Mai 2006, 11:03:25 »

Zitat von: "sYntiq"


Zitat von: "mode242"

Hallo ? Du bist doch schon vergeben. Und genau solche damen machen einem herren das leben schwer *grins*

So, und jetzt nimm das mit dem Leben schwermachen zurück.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)


Okay okay....sorry  :D  Wusste nicht, dass es auch noch nicht vergebene frauen gibt.

Aber da ist wieder das dilemma: Einerseits wollen die damen nicht angesprochen werden, andererseits erwarten es die damen ja doch. Woher soll mann also wissen, welchen typ frau er nun vor sich hat ? Es bleibt schwierig, sich richtig zu verhalten.
Aber ich sage meinen bekannten auch immer "...Junge geh hin, sie wird bei dir zuhause nicht klingeln...".
Also schliesst sich der kreis wieder. Wie redet man eine frau/mann oder was auch immer an ? Ich denke, locker,nicht zu blöd, sondern wirklich natürlich ala " Hi, ich bin XYZ und würde Dich gerne kennen lernen..." ist schon der richtige weg, als "Hi, ich bin XYZ und wie geht deine hose auf ?".
Gespeichert
try walking in my shoes....

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #219 am: 07 Mai 2006, 11:07:21 »

Zitat von: "mode242"
"Hi, ich bin XYZ und wie geht deine hose auf ?".


Obwohl ich das ja schon wieder lustig finden würde (wenn der Typ nicht zu prollig ist).
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #220 am: 07 Mai 2006, 11:19:03 »

Zitat von: "mode242"

Okay okay....sorry  :D  Wusste nicht, dass es auch noch nicht vergebene frauen gibt.

Klar gibt's die. Und es sei Dir verziehen. :wink:


Zitat von: "mode242"

Wie redet man eine frau/mann oder was auch immer an ? Ich denke, locker,nicht zu blöd, sondern wirklich natürlich ala " Hi, ich bin XYZ und würde Dich gerne kennen lernen..." ist schon der richtige weg, als "Hi, ich bin XYZ und wie geht deine hose auf ?".

Also, das mit "ich bin XYZ find ich schon mal ganz sympathisch. Darf auch gern unsicher wirken, das macht den Mann gleich noch sympathischer, weil menschlicher. Gefällt mir wesentlich besser, als wenn da so einer daherkommt, den nichts erschüttern zu können scheint (war dieses komplizierte Konstrukt jetzt überhaupt richtig?) und fragt, wie denn die Büx aufgeht. Würd bei mir wohl nur fassungsloses Glotzen und die Flucht aufs Damenklo auslösen. Da wäre ich wohl selbst für die gute alte Ohrfeige zu baff.
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #221 am: 07 Mai 2006, 11:44:19 »

Schräg von der Seite angequatscht zu werden, finde ich ganz schlimm...
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Katjinka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1180
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #222 am: 07 Mai 2006, 11:48:49 »

Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon schrieb:

Wenn man bei den ersten Worten direkt den Arm um mich legt und das auch immer wieder macht, obwohl ich sehr deutlich mache, das es mir nicht gefällt, dann werd ich wirklich böse. Ich versteh auch nicht, das manche Männer es immer weiter versuchen, auch wenn ich abweisend bin.
Gespeichert
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

PaleEmpress

  • Gast
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #223 am: 07 Mai 2006, 11:58:36 »

Zitat von: "Katjinka"
Ich versteh auch nicht, das manche Männer es immer weiter versuchen, auch wenn ich abweisend bin.

Hirnbefreitheit? Manche kapieren es erst, wenn sie ne flache Hand auf der Wange haben. Und selbst dann kommt erst die dumme Frage "Waaruuuum?"...
Gespeichert

Katjinka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1180
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #224 am: 07 Mai 2006, 12:08:41 »

Manche sind etwas zu sehr von sich überzeugt. Und dann noch solche Sprüche wie: "Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss!"
Gespeichert
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind