Zitat von: "mode242"Ihr damen habt es da viel besser, ihr werdet angelabert *indeckunggeh*Gar nicht wahr, wir warten den ganzen Abend darauf, daß "der nette da hinten" endlich mal aus'm Quark kommt und sich mal traut.
Ihr damen habt es da viel besser, ihr werdet angelabert *indeckunggeh*
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "mode242"Ihr damen habt es da viel besser, ihr werdet angelabert *indeckunggeh*Gar nicht wahr, wir warten den ganzen Abend darauf, daß "der nette da hinten" endlich mal aus'm Quark kommt und sich mal traut. Hallo ? Du bist doch schon vergeben. Und genau solche damen machen einem herren das leben schwer *grins*
Auch wenn manche sicher unken werden, dass Pale mit mir vergeben sein könnte - nein, dem ist nicht so. Wir sind nur gut befreundet :wink:
Allein was ich neulich erfahren habe mit wem ich hier schon alles eine Beziehung gehabt haben soll, bzw im Bett gewesen sein soll, nur weil ich mich mit der Person gut verstanden habe bzw gut verstehe....
Akzeptier es einfach. Du bist nun mit PaleEmpress zusammen.
Hallo ? Du bist doch schon vergeben. Und genau solche damen machen einem herren das leben schwer *grins*
Allerdings bin ich mit einigen Männern sehr gut befreundet (von denen einige auch hier zu finden sind (und von denen einige auch glücklich vergeben sind))
Zitat von: "mode242"Hallo ? Du bist doch schon vergeben. Und genau solche damen machen einem herren das leben schwer *grins*So, und jetzt nimm das mit dem Leben schwermachen zurück. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)
"Hi, ich bin XYZ und wie geht deine hose auf ?".
Okay okay....sorry Wusste nicht, dass es auch noch nicht vergebene frauen gibt.
Wie redet man eine frau/mann oder was auch immer an ? Ich denke, locker,nicht zu blöd, sondern wirklich natürlich ala " Hi, ich bin XYZ und würde Dich gerne kennen lernen..." ist schon der richtige weg, als "Hi, ich bin XYZ und wie geht deine hose auf ?".
Ich versteh auch nicht, das manche Männer es immer weiter versuchen, auch wenn ich abweisend bin.