Vielleicht sollte ich wirklich mal ne Frau mit "werte Dame, kann ich Sie kennenlernen bei einem Glas Rotwein im Kerzenschein, wobei ich Ihnen eins meiner selbstgeschriebenen Gedichte kredenze?" ansprechen. Mal so rein aus Neugierde, was darauf dann für eine Reaktion kommt *lach*
Die Worte Beischlaf und Lederhandschuhe in einem Beitrag erwähnend erkläre ich Candide zu meinem neuen persönlichen Gott...
Nur auf Anfrage.
Männer neigen dazu, Frauen schon am Anfang emotional völlig zu überfordern, in dem sie sowas tun. Oder statt "Hi" zu sagen gleich mit Drinks und Rosen angedackeltkommen. Oder in dem sie beim ersten Beischlaf nicht ehrlich die Fresse halten und pimpern, oder wenigstens ein herzliches "Geil!" ausrufen, sondern irgendwas von "Ich liebe dich!" blubbern.Merken: Frauen sind nicht Mami und auch keine engelsgleichen Lichtgestalten. Also muss man sie auch net mit Samthandschuhen nerven - bzw. sollte mann zumindest andenken, diese auch mal auszuziehen oder gegen Lederhandschuhe zu tauschen.
Vielleicht kommt es nicht darauf an, wie man angesprochen wird, sondern auf die Persönlichkeit desjenigen an sich. Daraus ergibt sich natürlich auch der erste Auftritt, aber... naja, will damit sagen, daß man mit egal welcher Masche selten wirklich über seine Person hinwegtäuschen kann...
Mir wurde mal ein heiseres "Du bist so atemberaubend...ich will dich nackt sehen!" ins Ohr geflüstert.