Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 08:36:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Frauen angesprochen werden?  (Gelesen 77504 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #300 am: 29 Mai 2006, 13:52:47 »

Wie benehmen sich denn Frauen die sich wie die letzte Dumpfbacke benehmen  :?:

Wahrscheinlich werden selbstbewußt wirkende Frauen seltener angequatscht weil die Gefahr (Wahrscheinlichkeit?), eine derbe Abfuhr zu kassieren, höher eingeschätzt wird. Was für die Frauen selbst wiederum von Vorteil ist weil sie dann von weniger Idioten angequasselt werden. Hmm - aber gerade die machen ja doch keine Unterschiede.

Ich glaube meine Vermutungen sind noch nicht gründlich genug durchdacht   :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #301 am: 29 Mai 2006, 15:41:09 »

Zitat
Zumindest meiner Erfahrung nach fällt es mir um einiges leichter,
Frauen der zweiten Kategorie anzusprechen.

*hust* Wobei es besonders zweifelhaft für besagte Damen sein dürfte, als "Frau der zweiten Kategorie" betitelt zu werden.  :mrgreen:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #302 am: 29 Mai 2006, 16:06:21 »

Zitat von: "Jinx"

*hust* Wobei es besonders zweifelhaft für besagte Damen sein dürfte, als "Frau der zweiten Kategorie" betitelt zu werden.  :mrgreen:
Also ihr Damen, wenn ihr irgendwann einmal von RedCorp angebaggert werdet, wißt ihr ja was los ist =)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #303 am: 29 Mai 2006, 16:10:57 »

Zitat von: "RedCorp"
"Kir-Kuscheltruppe"

Zukünftige Reste ?  :lol:
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

toxic_garden

• Gast
« Antwort #304 am: 29 Mai 2006, 16:14:39 »

Zitat von: "Nevyn"
"Kir-Kuscheltruppe"

was heisst hier "zukünftige"? ;)

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #305 am: 29 Mai 2006, 16:16:08 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Nevyn"
"Kir-Kuscheltruppe"

was heisst hier "zukünftige"? ;)

:P
Naja, vielleicht können ein paar ja noch gerettet werden... :wink:
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #306 am: 29 Mai 2006, 16:22:52 »

Ich würde als Frau jetzt wohl auch ins Grübeln kommen nach RedCorps Aussage: "hmm, welche Sorte bin ich denn nun?"  :wink:

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass es mir leichter fällt Frauen anzusprechen (wenn denn), die "keine Gefahr" darstellen. Also halt nicht von Anfang an dieses Prickeln da ist wo "mehr" draus werden könnte weil diejenige welche für meine Augen so umwerfend attraktiv wirkt. Woran das liegt weiß ich nicht, jedenfalls scheint die "Gefahr" darin zu bestehen, wieder Gefühlsverwirrung loszutreten, die zwar auch schön und anregend ist, aber auch ziemlich anstrengend sein kann  :!:

Aber Hohlbratzen spreche ich nun nicht an. Wenn mein erster Eindruck ist dass diejenige total doof oder bekloppt ist, dann ist meine Motivation nicht eben hoch, mich mit ihr zu unterhalten. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verschwenden.  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #307 am: 29 Mai 2006, 17:07:40 »

Zitat von: "messie"
Ich für meinen Teil kann nur sagen dass es mir leichter fällt Frauen anzusprechen (wenn denn), die "keine Gefahr" darstellen. Also halt nicht von Anfang an dieses Prickeln da ist wo "mehr" draus werden könnte weil diejenige welche für meine Augen so umwerfend attraktiv wirkt. Woran das liegt weiß ich nicht (...)

Wie wäre es mit folgender Interpretation: Wenn Du die *eigentlich spannende* Frau nicht ansprichst, kannst Du auch keinen Korb von ihr kriegen und ersparst Dir das widerliche Gefühl "versagt" zu haben bzw. Dich in der Liga vertan zu haben.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #308 am: 29 Mai 2006, 17:21:35 »

Die Hälfte des Posts lesen, sich das, was man braucht, rauszitieren und dann sich dazu etwas ausdenken.

Manche schaffen es immer wieder, mich zu überraschen  :mrgreen:

Und wen ich wo einordne, das weiß eh nur ich :P

Und (wie bereits geschrieben) versuche ich zumindest, den Hohlbratzenfaktor in meiner Hamburger Umgebung möglichst niedrig zu halten

Mit Hohlbratzen meinte ich eher auch meine Kundschaft (bin ja Berater für LR Health&Beauty Systems). Je doofer die Frau, desto leichter kann man ihr was verkaufen. Da ist es nur praktisch, dass es mir da leichter fällt, diese anzusprechen :)

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #309 am: 29 Mai 2006, 17:22:04 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "messie"
Ich für meinen Teil kann nur sagen dass es mir leichter fällt Frauen anzusprechen (wenn denn), die "keine Gefahr" darstellen. Also halt nicht von Anfang an dieses Prickeln da ist wo "mehr" draus werden könnte weil diejenige welche für meine Augen so umwerfend attraktiv wirkt. Woran das liegt weiß ich nicht (...)

Wie wäre es mit folgender Interpretation: Wenn Du die *eigentlich spannende* Frau nicht ansprichst, kannst Du auch keinen Korb von ihr kriegen und ersparst Dir das widerliche Gefühl "versagt" zu haben bzw. Dich in der Liga vertan zu haben.

Hmm, naheliegende Interpretation, aber neee, das trifft es nicht ganz.  :wink:
Denn ich hab ja auch schon Körbe gekriegt ohne das Gefühl danach gehabt zu haben, "versagt" zu haben. Denn wenn ich mich in der Liga vertan haben sollte, dann ist ein Korb die beste Möglichkeit um rausgekriegt zu haben dass man sich vertan hat. Kann man ja nicht vorher wissen.

Ist wohl eher die Nervosität davor was denn geschieht wenn es keinen Korb gibt. Schliesslich pflanzt sich einem dann ja schnell der Wunsch nach einem Weitergehn ein, und der sorgt dann auch gerne so richtig für Unentspanntheit. Und wenn ich etwas an mir nicht mag, dann mitzukriegen, dass ich grade unentspannt bin.
Also dann halt lieber die "nicht so spannende" Frau ansprechen, weil's da leichter ist, entspannt zu bleiben...

Nuja, manchmal riskiere ich aber auch eine mögliche Unentspanntheit. Das Leben wäre langweilig, würde man nie etwas riskieren  :wink:

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #310 am: 29 Mai 2006, 18:04:56 »

Um mal auf was anderes zu kommen: Glaubt ihr, dass selbstbewusste Frauen nicht so häufig angesprochen werden wie die, die sich wie die letzte Dumpfbacke benehmen?

Je doofer die Frau, desto leichter kann man ihr was verkaufen. Da ist es nur praktisch, dass es mir da leichter fällt, diese anzusprechen :)

Das Gegenteil von Selbstbewusstsein = Schüchternheit
richtig?
folglich: Schüchterne = Hohlbratzen/Dumpfbacken?
 :oehm:

Sorry, aber auch selbstbewusste Frauen können dumm wie Stroh sein..
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #311 am: 29 Mai 2006, 18:15:30 »

Zitat von: "Sapor Vitae"

Das Gegenteil von Selbstbewusstsein = Schüchternheit
richtig?

richtig

Zitat
folglich: Schüchterne = Hohlbratzen/Dumpfbacken?
 :oehm:

falsch

Zitat
Sorry, aber auch selbstbewusste Frauen können dumm wie Stroh sein..

Stimme ich gerne zu. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet, nur findet man Idioten unter den Selbstbewussten weit weniger (nach eigener Einschätzung). Ich habe ja auch nie bahauptet, dass ich nur "selbstbewusst" und "doof wei Stroh" kenne. Frauen, denen die Dummheit aus dem Gesicht springt, gehören zu denen DAZU, die ich leichter ansprechen kann.

Liegt das vll auch daran, dass man sich selbst in eine bestimmte "Liga" einschätzt und besser Leute ansprechen kann, die man selbst als "in einer niedrigeren Liga spielend" bezeichnen könnte?

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #312 am: 29 Mai 2006, 18:24:51 »

Zitat
Liegt das vll auch daran, dass man sich selbst in eine bestimmte "Liga" einschätzt und besser Leute ansprechen kann, die man selbst als "in einer niedrigeren Liga spielend" bezeichnen könnte?

Sehr wahrscheinlich. Nur spricht das dann nicht eben für großes Selbstbewußtsein, wenn man sich nur so auf der sicheren Seite fühlt. Sprich: Werd selbstbewußter, dann kannst du auch leichter Damen deiner Liga ansprechen  :wink:

Und Beziehungen wie die meisten Affären z.B. klappen eh nur dann wenn beide in der gleichen Liga spielen  :!:

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #313 am: 29 Mai 2006, 18:24:53 »

(...) nur findet man Idioten unter den Selbstbewussten weit weniger (nach eigener Einschätzung).

Da muss ich Dir aber mal ganz energisch widersprechen! Es gibt nahezu unendlich viele Vollidioten, die sich selbst für unglaublich toll halten und deshalb ein Selbstbewusstsein haben, um das noch Robbie Williams sie beneiden würde!
Das schätzt Du also völlig falsch ein!

Das Leben ist kein Fußballspiel! Es geht hier um keine Liga. Es gibt keine Liga.
Es liegt bei Dir vermutlich daran, dass Du erst alles kaputtgrübelst und Dich dann über die Trümmer wunderst.
Entspann Dich und rede das nächste toll wirkende Mädel doch einfach mal an. (Tipps dazu findest Du ja hier.) Bleib natürlich und locker. Das schlimmste, was passieren kann, ist ein Korb. Na und?[/color] ;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #314 am: 29 Mai 2006, 18:42:34 »

Was die Herren hier zum Besten geben, amüsiert mich ja schon ein wenig. :)

Wäre ich ein Außerirdischer, der die ungeschlechtliche Fortpflanzung praktiziert und deshalb nicht weiß, dass es einen Unterschied innerhalb einer Art geben kann, würde ich aufgrund der Postings hier annehmen, dass eine Frau eine Art übergeordnetes, heiliges, ja gradezu göttliches Wesen sein muss, dem sich zu nähern wohlüberlegt sein muss (wie bei einigen Spinnenarten, die dann fürchten müssen, dass sie aufgefressen werden).

Ich gebe zu, es schmeichelt mir auch... =)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.