Zumindest meiner Erfahrung nach fällt es mir um einiges leichter,Frauen der zweiten Kategorie anzusprechen.
*hust* Wobei es besonders zweifelhaft für besagte Damen sein dürfte, als "Frau der zweiten Kategorie" betitelt zu werden. :mrgreen:
"Kir-Kuscheltruppe"
Zitat von: "RedCorp""Kir-Kuscheltruppe" Zukünftige Reste ? :lol:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "RedCorp""Kir-Kuscheltruppe" Zukünftige Reste ? :lol:was heisst hier "zukünftige"?
Ich für meinen Teil kann nur sagen dass es mir leichter fällt Frauen anzusprechen (wenn denn), die "keine Gefahr" darstellen. Also halt nicht von Anfang an dieses Prickeln da ist wo "mehr" draus werden könnte weil diejenige welche für meine Augen so umwerfend attraktiv wirkt. Woran das liegt weiß ich nicht (...)
Zitat von: "messie"Ich für meinen Teil kann nur sagen dass es mir leichter fällt Frauen anzusprechen (wenn denn), die "keine Gefahr" darstellen. Also halt nicht von Anfang an dieses Prickeln da ist wo "mehr" draus werden könnte weil diejenige welche für meine Augen so umwerfend attraktiv wirkt. Woran das liegt weiß ich nicht (...)Wie wäre es mit folgender Interpretation: Wenn Du die *eigentlich spannende* Frau nicht ansprichst, kannst Du auch keinen Korb von ihr kriegen und ersparst Dir das widerliche Gefühl "versagt" zu haben bzw. Dich in der Liga vertan zu haben.
Um mal auf was anderes zu kommen: Glaubt ihr, dass selbstbewusste Frauen nicht so häufig angesprochen werden wie die, die sich wie die letzte Dumpfbacke benehmen?
Je doofer die Frau, desto leichter kann man ihr was verkaufen. Da ist es nur praktisch, dass es mir da leichter fällt, diese anzusprechen
Das Gegenteil von Selbstbewusstsein = Schüchternheitrichtig?
folglich: Schüchterne = Hohlbratzen/Dumpfbacken? :oehm:
Sorry, aber auch selbstbewusste Frauen können dumm wie Stroh sein..
Liegt das vll auch daran, dass man sich selbst in eine bestimmte "Liga" einschätzt und besser Leute ansprechen kann, die man selbst als "in einer niedrigeren Liga spielend" bezeichnen könnte?
(...) nur findet man Idioten unter den Selbstbewussten weit weniger (nach eigener Einschätzung).