Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "Eisbär"Noch Fragen?Eine einzige: Wie zum Teufel lecke ich mir die Augenbrauen?RedMit einer laaaaangen Zunge (die im übrigen das ganze Geheimnis ist... der Rest ist nur schmückendes Beiwerk...
Zitat von: "Eisbär"Noch Fragen?Eine einzige: Wie zum Teufel lecke ich mir die Augenbrauen?Red
Noch Fragen?
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "Eisbär"Noch Fragen?Eine einzige: Wie zum Teufel lecke ich mir die Augenbrauen?RedMit einer laaaaangen Zunge (die im übrigen das ganze Geheimnis ist... der Rest ist nur schmückendes Beiwerk...Jeder hat sicherlich seine eigenen Methoden, dem weiblichen Geschlecht zu huldigen, aber meinst Du nicht, dass das ein wenig bizarr wirkt? :mrgreen:
Ich sehe RedKorb schon fast bildlich vor mir...verzerrter Gesichtsausdruck, Krampfhaltung, verdrehte Augen...wie er dann vom Stuhl fällt beim Versuch, sich die Augenbraue zu lecken...Kein schöner Anblick... :lol:
Immerhin wird er garantiert angesprochen. Vom Notarzt der schnell gerufen wird
Zitat von: "Nevyn" Ich sehe RedKorb schon fast bildlich vor mir...verzerrter Gesichtsausdruck, Krampfhaltung, verdrehte Augen...wie er dann vom Stuhl fällt beim Versuch, sich die Augenbraue zu lecken...Kein schöner Anblick... :lol:Du willst mir also immer hinterhergucken? Wie aufmerksam von dir
Na klar!Über irgendwas muss ich mich ja mal amüsieren, es ist ja nicht immer ein Seoulrippchen90210, der alleine im Kir rumhockt oder ein sich danebenbenehmender Buntvolkspast da... :wink:
von nem 40 jährigen
Wie ich gerne angesprochen`werden möchte?Hm, wenn der Kerl nett aussieht dann mit einem"Darf ich dir ein Eis ausgeben?"
ob die Emanzipation irgendwann auch in den Köpfen der Frauen ankommt. Rolling Eyes
frage mich, ob die Emanzipation irgendwann auch in den Köpfen der Frauen ankommt. :roll:
Zitat von: "~Coma~"Wie ich gerne angesprochen`werden möchte?Hm, wenn der Kerl nett aussieht dann mit einem"Darf ich dir ein Eis ausgeben?"Das wäre so eine Art, wie Du Dich bei mir davon disqualifizieren würdest, so daß ich Dich nicht ansprechen würde wollen.Wenn ich mich für eine Frau interessiere und als erstes höre "Mach mal Kohle locker" könnte ich kotzen und frage mich, ob die Emanzipation irgendwann auch in den Köpfen der Frauen ankommt. :roll:
Ich zahl meine Drinks gerne selber.
Zitat von: "Jinx"Ich zahl meine Drinks gerne selber.On Topic: Wie wirst du denn dann gerne angemacht?