Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 03:46:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie wollen Frauen angesprochen werden?  (Gelesen 75387 mal)

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #345 am: 08 Juni 2006, 13:40:24 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat von: "kasimir"
Zitat von: "Jinx"
Ich zahl meine Drinks gerne selber.


On Topic: Wie wirst du denn dann gerne angemacht? :)


Kasimir, gar nicht mehr. Ich bin, sozusagen, vom Markt. *g*

Habe auch nur rein interessehalber gefragt, weil du ja gesagt hast, was Dir *nicht* gefällt ;)

Zitat

Generell denke ich, dass Anmachsprüche gnadenlos überschätzt werden.

Ich denk auch, dass wichtiger ist was mit dem Einleitungsspruch transportiert wird und nicht der Spruch selber - also alles, Gesichtsausdruck, Körperhaltung, Stimmmodulation, wasweißich Ausstrahlung halt - sollte Sympathie und Freundlichkeit ausstrahlen, wenn man von einem menschlichen Wesen irgenwas will, egal ob einen Drink, Kohle oder Liebe :)
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #346 am: 08 Juni 2006, 13:41:33 »

Zitat von: "Jinx"

Generell denke ich, dass Anmachsprüche gnadenlos überschätzt werden. Wenn ein Mann mir nicht gefällt, kann er erzählen, was er will. Ebenso können "verunglückte" Kennenlernversuche durchaus in glückliche Beziehungen münden, naja, solange sie nicht auf der Ebene "Komm, lass uns ficken" liegen.

Ich mag nichts, was zu offensiv ist und sofort in eine eindeutige Richtung geht, ich würde lieber erst mal feststellen wollen, was das überhaupt für ein Typ ist, weil vielleicht ist er ja totlangweilig oder sonst irgendwie furchtbar und das läßt sich in einem freien Gespräch feststellen und nicht durch einen Spruch, den der was weiß ich woher hat (Buch/Internet/Freunde).

Der Spruch "an sich" hat ja aber auch nicht den Sinn, nach fünf Minuten in eine Beziehung zu münden, sondern den ersten Kontakt herzustellen.Auch dein "erst mal feststellen wollen" oder dein "freies Gespräch" muß ja mit einem ersten Wort/Satz/Whatever beginnen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #347 am: 08 Juni 2006, 13:44:46 »

Zitat
Der Spruch "an sich" hat ja aber auch nicht den Sinn, nach fünf
Minuten in eine Beziehung zu münden, sondern den ersten Kontakt
herzustellen.Auch dein "erst mal feststellen wollen" oder dein
"freies Gespräch" muß ja mit einem ersten Wort/Satz/Whatever
beginnen.



Eben: es geht nicht darum, den Bund des Lebens zu schließen. Daher halte ich den ersten Spruch, solange er nicht allzu grottig ist, auch für nebensächlich.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #348 am: 08 Juni 2006, 13:49:27 »

Zitat von: "Jinx"

Daher halte ich den ersten Spruch, solange er nicht allzu grottig ist, auch für nebensächlich.
Jein.Da an diesem ersten Spruch nämlich auch schon alles weitere komplett scheitern kann (auch wenn man ansonsten vieleicht super zueinander gepaßt hätte), sollte man ihn auch nicht unterschätzen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #349 am: 08 Juni 2006, 13:51:22 »

Thomas, eben.

Daher habe ich es ja auch durch diesen Zusatz

Zitat
solange er nicht allzu grottig
ist,


relativiert.

Ob jemand paßt, rein freundschaftlich oder für mehr, läßt sich nach einem Satz kaum feststellen. Und der muss nicht auf der Ebene eines Shakespeare-Sonetts liegen.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #350 am: 08 Juni 2006, 13:53:00 »

BTW:
Zitat von: "Jinx"

Daher habe ich es ja auch durch diesen Zusatz

Zitat
solange er nicht allzu grottig
ist,


relativiert.

Ist mir nicht entgangen, ich wollte es bloß noch mal erwähnen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #351 am: 08 Juni 2006, 13:56:07 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Jinx"

Daher halte ich den ersten Spruch, solange er nicht allzu grottig ist, auch für nebensächlich.
Jein.Da an diesem ersten Spruch nämlich auch schon alles weitere komplett scheitern kann (auch wenn man ansonsten vieleicht super zueinander gepaßt hätte), sollte man ihn auch nicht unterschätzen  :wink:


s.o. ich finde immer noch dass die nonverbale Kommunikation (Körperhaltung, Mimik, Stimme, ...) sehr viel mehr "Gefühl" (wenn du so willst) transportiert als dieser doch recht überflüssige Satz, denn alles was du ausdrücken willst, ist ja Kontaktaufnahme:
Und da reicht nach meiner Erfahrung ein simples "du gefällst mir" oder "Ich finde dich toll" ;)

wichtig ist ja was danach kommt...wobei ich auch immer in den ersten Minuten ins Schwitzen komme, der Puls rast, wenn die ersten Minuten gehen, dann kommt der Rest von selber.

Ich denke aber dass das vorherbestimmt bzw. fremd- (sprich frauen-) kontrolliert ist, ob es gut läuft oder nicht.

Wenn du nicht bei ihr ankommst, ist sie so abweisend, daß es nicht erst zum Ansprechen kommt - also kann man sich eh entspannen :)
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #352 am: 08 Juni 2006, 13:56:54 »

Zitat von: "kasimir"
Zitat von: "Jinx"
Generell denke ich, dass Anmachsprüche gnadenlos überschätzt werden. Wenn ein Mann mir nicht gefällt, kann er erzählen, was er will. Ebenso können "verunglückte" Kennenlernversuche durchaus in glückliche Beziehungen münden, naja, solange sie nicht auf der Ebene "Komm, lass uns ficken" liegen.

Ich denk auch, dass wichtiger ist was mit dem Einleitungsspruch transportiert wird und nicht der Spruch selber - also alles, Gesichtsausdruck, Körperhaltung, Stimmmodulation, wasweißich Ausstrahlung halt - sollte Sympathie und Freundlichkeit ausstrahlen, wenn man von einem menschlichen Wesen irgenwas will, egal ob einen Drink, Kohle oder Liebe :)

Genau! Aber das werden die verkrampften Anmachsprücheausdenker wohl nie begreifen... =)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #353 am: 08 Juni 2006, 14:00:28 »

Zitat von: "kasimir"

s.o. ich finde immer noch dass die nonverbale Kommunikation (Körperhaltung, Mimik, Stimme, ...) sehr viel mehr "Gefühl" (wenn du so willst) transportiert als dieser doch recht überflüssige Satz, denn alles was du ausdrücken willst, ist ja Kontaktaufnahme:
Und da reicht nach meiner Erfahrung ein simples "du gefällst mir" oder "Ich finde dich toll" ;)


oder "du hast schöne augen" oder "eine tolle ausstrahlung" : wichtig ist, ehrlich muss es sein!
der vorteil: man transportiert damit etwas positives, ein Kompliment, was auch gut ankommt, und man schlägt damit sozusagen zwei fliegen mit einer Klappe und bringt im übertragenen sinne schon mal blumen mit  :)



Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "kasimir"
Zitat von: "Jinx"
Generell denke ich, dass Anmachsprüche gnadenlos überschätzt werden. Wenn ein Mann mir nicht gefällt, kann er erzählen, was er will. Ebenso können "verunglückte" Kennenlernversuche durchaus in glückliche Beziehungen münden, naja, solange sie nicht auf der Ebene "Komm, lass uns ficken" liegen.

Ich denk auch, dass wichtiger ist was mit dem Einleitungsspruch transportiert wird und nicht der Spruch selber - also alles, Gesichtsausdruck, Körperhaltung, Stimmmodulation, wasweißich Ausstrahlung halt - sollte Sympathie und Freundlichkeit ausstrahlen, wenn man von einem menschlichen Wesen irgenwas will, egal ob einen Drink, Kohle oder Liebe :)

Genau! Aber das werden die verkrampften Anmachsprücheausdenker wohl nie begreifen... =)[/color]


Es  gibt sogar Webseiten mit "den besten anmachsprüchen" welche "immer und bei jeder Frau ziehen"  :shock:
als wäre eine Frau ein Computer oder ne Maschine!  :lol:
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #354 am: 08 Juni 2006, 14:16:08 »

Ich merk schon: Kasimir ist ein Frauenversteher... =) ;)

Zitat von: "kasimir"
Es  gibt sogar Webseiten mit "den besten anmachsprüchen" welche "immer und bei jeder Frau ziehen"  :shock:
als wäre eine Frau ein Computer oder ne Maschine!  :lol:

"Ken sent me!" ;)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #355 am: 08 Juni 2006, 14:17:48 »

Zitat von: "Killerqueen"
Ich merk schon: Kasimir ist ein Frauenversteher... =) ;)


...kommt drauf an wen du frägst so manche Frau findet das nicht... ;)


Zitat von: "Killerqueen"
"Ken sent me!"


K-k-k-Ken aus "Ein fisch namens wanda"? :)
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #356 am: 08 Juni 2006, 14:19:54 »

Zitat von: "kasimir"
Zitat von: "kasimir"
s.o. ich finde immer noch dass die nonverbale Kommunikation (Körperhaltung, Mimik, Stimme, ...) sehr viel mehr "Gefühl" (wenn du so willst) transportiert als dieser doch recht überflüssige Satz, denn alles was du ausdrücken willst, ist ja Kontaktaufnahme:
Und da reicht nach meiner Erfahrung ein simples "du gefällst mir" oder "Ich finde dich toll" ;)
oder "du hast schöne augen" oder "eine tolle ausstrahlung"
Lies mal alle Seiten hier!
Da wurde schon x-mal erwähnt, daß Frauen das ja total unangemessen finden.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #357 am: 08 Juni 2006, 14:20:29 »

Zitat von: "Eisbär"
Da wurde schon x-mal erwähnt, daß Frauen das ja total unangemessen finden.


tja...kommt wahrcheinlich drauf an WIE mans sagt...wenn man sagt "ich liebe deine augen" während man auf ihren busen starrt, ist es nicht so effektiv  ...zumindest stellt sich nicht ZWANGSLÄUFIG der Effekt ein, den man gerne hätte :mrgreen:
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #358 am: 08 Juni 2006, 14:24:05 »

Zitat von: "kasimir"
K-k-k-Ken aus "Ein fisch namens wanda"? :)

:hihi:

Nein, das ist doch das Passwort aus LeisureSuitLarry mit dem man bei der Nutte landet. :D[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

~Coma~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
  • bang,bang - you're dead
Wie wollen Frauen angesprochen werden?
« Antwort #359 am: 08 Juni 2006, 16:19:06 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "~Coma~"
Wie ich gerne angesprochen`werden möchte?

Hm, wenn der Kerl nett aussieht dann mit einem
"Darf ich dir ein Eis ausgeben?"
Das wäre so eine Art, wie Du Dich bei mir davon disqualifizieren würdest, so daß ich Dich nicht ansprechen würde wollen.

Wenn ich mich für eine Frau interessiere und als erstes höre "Mach mal Kohle locker" könnte ich kotzen und frage mich, ob die Emanzipation irgendwann auch in den Köpfen der Frauen ankommt. :roll:



Es ist hier von wollen die rede.
Ich würde auch wollen das der Kerl reich, gutaussehend, jung, spendabel, treu, ehrlich, zärtlich und gut im bett ist.

natürlich müsste er mich nicht so anreden. Wenn er sympatisch wirkt rede ich ihn ja auch vielleicht an (und lade ihn auf ein Eis ein).
Oder um meine Aussage umzuändern. Ich würde mich auch über ein  "Willst du mit mir eis essen gehen?" freuen.
Denn btw: Auf den ersten Dates lass ich mich nicht einladen. Ich halte mich für selbstständig genug um das tun zu können.



Naja und was die Altersdiskriminierung angeht:
Ich halte es für mich nicht moralisch vertretbar, wenn mich ein alter (40 ist ja nur groß geschätzt), verwirrt aussehnder Mann mit gropßen AUgen mich zum schwimmen einläd.
Gespeichert