ein alter (40 ist ja nur groß geschätzt), verwirrt aussehnder Mann mit gropßen AUgen mich zum schwimmen einläd.
Ich denke, das Ansprechen ist auch so eine Art Leeres-Blatt-Syndrom.Es wurde hier ja schon oft genug angeführt dass es eigentlich egal ist was man sagt, wenn Sympathie da ist. Das löst aber trotzdem nicht das Dilemma zu wissen, was genau man denn sagt, was dieser berühmte erste Satz ist. Vor allem an Orten an denen es sehr laut ist sollte er ja schon recht prägnant und möglichst kurz sein, will man nicht die "hä - was hast du gesagt?"- Katastrophe erleben.Schade dass man nicht wie bei Hausarbeiten vorgehen kann, mit irgendeinem Satz in der Mitte anfängt und den ersten dann irgendwann später nachreicht ...Zuviel Kopfzerbrechen braucht sich Mann aber nun auch nicht zu machen. Wenn er ihr sympathisch ist reicht oftmals ja auch schon ein einfaches lächelndes "hallo" aus um in eine Unterhaltung einzusteigen.
EY, du hast ja geile Titten. Geil, willst mit uns mitkommen???
Schade dass man nicht wie bei Hausarbeiten vorgehen kann, mit irgendeinem Satz in der Mitte anfängt und den ersten dann irgendwann später nachreicht ...
Zitat von: "messie"Schade dass man nicht wie bei Hausarbeiten vorgehen kann, mit irgendeinem Satz in der Mitte anfängt und den ersten dann irgendwann später nachreicht ...DAS wäre doch mal eine Idee!Man stellt sich neben sein Objekt der Begierde, wartet eine kurze Weile ab, wendet sich der Dame und zu und sagt dann sowas in der Art wie:"Ich finde es gut, dass du das auch so siehst..." Verwirrung pur!(O.k., sie wird dich wahrscheinlich im ersten Moment für einen Geisteskranken halten, aber das ist doch ein Status, auf dem sich etwas aufbauen lässt. :wink: )
die Herrschaften haben sich für den genau gezielten Arschtritt bedankt,... :evil: :x
Nein, das ist doch das Passwort aus LeisureSuitLarry mit dem man bei der Nutte landet.
Zitat von: "Killerqueen"Nein, das ist doch das Passwort aus LeisureSuitLarry mit dem man bei der Nutte landet. ja spitze! Dieser Tip kommt leider 8 Jahre zu spät. Dieses Wissen hätte mir bestimmt einige Abende meiner Pubertät gerettet! (http://test.irgends.de/benni/smilies/boese/motz.gif)
Funktioniert das Spiel eigentlich noch unter XP und Co.? ^^
Man war ich genervt. Eine knappe Stunde ...Hände wegschieben... Einem Arm im Rücken zu haben, weil die Person dachte, dass das vielleicht angenehm wäre (aua!!!). Vielleicht hätte ich kneifen sollen :roll: ...Scheinbar erreicht man bei solchen Menschen nur mit Gewalt etwas, da sie denken, mit etwas "Nachdruck" könnte es ja was werden...