Können die ganzen Junkies nicht einfach die ganzen Abgase und das CO2 wegschnüffeln? Dann würden die zumindest einen Beitrag für die Gesellschaft leisten.
Zitat von: tyrannus am 11 März 2008, 16:40:58Können die ganzen Junkies nicht einfach die ganzen Abgase und das CO2 wegschnüffeln? Dann würden die zumindest einen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Junkies, die Abgase und C02 "wegschnüffeln" sollen, und damit einen zweideutigen Beitrag für die Gesellschaft leisten ? Lass' das mal nicht Political-Correctness-Nazi-Alarm-Polizei hier lesen
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wurde schon das Thema Alkohol erwähnt?Ist ja auch eine Droge und der verbreitete und starke Alkoholmissbrauch würde ja gegen die These sprechen, dass die Illegalität einer Droge ihren Reiz ausmachen würde.
Es sieht aber tatsächlich so aus, meiner Meinung nach, dass das Drogenproblem in Hamburg sich entschärft hat, um jeden Fall im Vergleich zu 2006.Ich sehe so gut wie keine konsumierende Junkies an öffentlichen Plätzen, es liegen keine gebrauchte Spritzen mehr im Parks und auch die Anzahl von Elendsgestalten auf den Strassen von St. Georg hat sich anscheinend verringert.Oder sind sie nur "umgezogen" in andere Stadteile?
Zitat von: Black Russian am 03 August 2011, 07:18:34Es sieht aber tatsächlich so aus, meiner Meinung nach, dass das Drogenproblem in Hamburg sich entschärft hat, um jeden Fall im Vergleich zu 2006.Ich sehe so gut wie keine konsumierende Junkies an öffentlichen Plätzen, es liegen keine gebrauchte Spritzen mehr im Parks und auch die Anzahl von Elendsgestalten auf den Strassen von St. Georg hat sich anscheinend verringert.Oder sind sie nur "umgezogen" in andere Stadteile?Nein, sie sind nun alle clean.
Wenn ich mich so zurückerinnere, gab es auch mal Zeiten, da musstest du dich um was zu kiffen zu bekommen, nur im Schanzenpark auf eine Bank setzen und warten.