Stimmen insgesamt: 25
Umfrage geschlossen: 04 Februar 2006, 22:52:58
lass mich raten: : AenimaAeternus=Aenima Construkta..alte Troll mit neuen Namen
Dumm fickt tot - oder: Und Darwin hatte doch recht!
Zitat von: SoylentHolger am 28 Juni 2007, 19:12:23Dumm fickt tot - oder: Und Darwin hatte doch recht!Wenigstens waren das angenehme Todesumstände.
Zitat von: Thomas am 28 Juni 2007, 20:51:46Zitat von: SoylentHolger am 28 Juni 2007, 19:12:23Dumm fickt tot - oder: Und Darwin hatte doch recht!Wenigstens waren das angenehme Todesumstände.wie pietätlos böser Thomas!^^
Blöd ist natürlich nur, wenn man noch gar nicht vorhatte, den Löffel abzugeben
Zitat von: Thomas am 28 Juni 2007, 21:14:31Blöd ist natürlich nur, wenn man noch gar nicht vorhatte, den Löffel abzugeben nun ja, sowas nimmt man sich ja in den seltensten fällen wirklich vor.(termin morgen, 14.30 uhr: den löffel abgeben) <----
Naja, sterben müssen wir alle mal, und beim bzw. kurz nach dem Akt mit einer knackigen jungen Dame (ich unterstell' jetzt einfach mal, das das in dem erwähnten Fall so war) gemeinsam in's Jenseits hinüber zu dämmern, ist dann doch eine der besten Varianten, wie ich finde
Zitat von: Thomas am 28 Juni 2007, 21:14:31Naja, sterben müssen wir alle mal, und beim bzw. kurz nach dem Akt mit einer knackigen jungen Dame (ich unterstell' jetzt einfach mal, das das in dem erwähnten Fall so war) gemeinsam in's Jenseits hinüber zu dämmern, ist dann doch eine der besten Varianten, wie ich finde kurz danach? woran machst du das fest? ich sag: "kurz davor"