Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 11:02:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Habt ihr Sex auch mit richtig dummen Menschen?

Mir egal, dumm fickt gut.
- 7 (24.1%)
Nee, das Hirn fickt mit
- 20 (69%)
Weiß nicht, ich bin ein Spammer und zwischen den Ohren ist es bei mir nicht so richtig inhaltsreich.
- 2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 04 Februar 2006, 22:52:58


Autor Thema: Sex mit Doofen?  (Gelesen 28149 mal)

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Sex mit Doofen?
« Antwort #15 am: 05 Februar 2006, 19:30:09 »

Zitat von: "Der Uhu"
Zitat von: "Akira"
Zitat von: "Eisbär"
Ich bestreite dieses "Dumm fickt gut" ja ganz energisch. Es gibt auch "zu dumm zum Ficken".


Ja das gibt es!!!

In der U-Bahn
Das mädel mit ansage: "Ich blas dir jetzt einen"

packte ihn halt aus und kam auf die bescheuerte Idee zu PUSTEN

Entsetzt: "Was machst du da?"

Sie: "Blasen?"

Verstört: " Nein!   du pustest!!!"


Nette Geschichte. Auf welcher Klowand gelesen? Gibt es da noch mehr solche Kalauer? --> Soll heißen: Das kannst Du deiner Großmutter erzählen!


Hat mir meine Ex aus Berlin erzählt
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Sex mit Doofen?
« Antwort #16 am: 05 Februar 2006, 19:32:18 »

ihr meint solche dinger wie die Tante, die sich nutella zwischen die beine schmiert und dann ihren hund ruft, damit er's abschleckt, während der rest der familie(inklusive dem erähler selber, is ja klar) hinter'm sofa zwecks überraschungsparty wartet?

großartig. Solche geschichten erzählen wirklich nur loser, die sonst nix zu erzählen haben.
 :hihi:
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Sex mit Doofen?
« Antwort #17 am: 05 Februar 2006, 19:43:21 »

Zitat von: "LBH"
ihr meint solche dinger wie die Tante, die sich nutella zwischen die beine schmiert und dann ihren hund ruft, damit er's abschleckt, während der rest der familie(inklusive dem erähler selber, is ja klar) hinter'm sofa zwecks überraschungsparty wartet?

großartig. Solche geschichten erzählen wirklich nur loser, die sonst nix zu erzählen haben.
 :hihi:


Das hab ich auch schon erzählt bekommen *G*
in abgewandelter version

habt ihr noch mehr???
Gespeichert

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
Sex mit Doofen?
« Antwort #18 am: 05 Februar 2006, 19:48:22 »

Das ist so erbärmlich...

Akira, wenn Du so versessen auf erfundene, hochgespielte "Tatsachen" bist, geh doch einfach zu de.alt.folklore.urban-legends!
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Sex mit Doofen?
« Antwort #19 am: 06 Februar 2006, 08:21:06 »

Zitat von: "Akira"
Zitat von: "Der Uhu"
Zitat von: "Akira"
Zitat von: "Eisbär"
Ich bestreite dieses "Dumm fickt gut" ja ganz energisch. Es gibt auch "zu dumm zum Ficken".


Ja das gibt es!!!

In der U-Bahn
Das mädel mit ansage: "Ich blas dir jetzt einen"

packte ihn halt aus und kam auf die bescheuerte Idee zu PUSTEN

Entsetzt: "Was machst du da?"

Sie: "Blasen?"

Verstört: " Nein!   du pustest!!!"


Nette Geschichte. Auf welcher Klowand gelesen? Gibt es da noch mehr solche Kalauer? --> Soll heißen: Das kannst Du deiner Großmutter erzählen!


Hat mir meine Ex aus Berlin erzählt

Die ist bestimmt die Dame aus dieser Geschichte =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
Sex mit Doofen?
« Antwort #20 am: 06 Februar 2006, 12:07:01 »

Zitat von: "Akira"
Zitat von: "Eisbär"
Ich bestreite dieses "Dumm fickt gut" ja ganz energisch. Es gibt auch "zu dumm zum Ficken".


Ja das gibt es!!!

In der U-Bahn
Das mädel mit ansage: "Ich blas dir jetzt einen"

packte ihn halt aus und kam auf die bescheuerte Idee zu PUSTEN

Entsetzt: "Was machst du da?"

Sie: "Blasen?"

Verstört: " Nein!   du pustest!!!"

falsche antwort.. der depp, müsste heißen, komm mädchen genug gepustet er ist kalt genug jetzt kannst ihn in mund nehmen
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #21 am: 01 Juni 2007, 12:04:17 »

aus aktuellem anlass hebe ich diesen klassiker mal wieder aus der versenkung.  8)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #22 am: 01 Juni 2007, 12:42:49 »

aus aktuellem anlass hebe ich diesen klassiker mal wieder aus der versenkung.  8)

Ist ja ekelhaft >:(
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #23 am: 02 Juni 2007, 11:42:35 »

aus aktuellem anlass hebe ich diesen klassiker mal wieder aus der versenkung.  8)
Der da wäre ? Hat deine neue Freundin deine Hose nicht aufbekommen ? ;)

Finde das Thema allgemein zimlich besch ...    eiden. Doof liegt ja mal im Auge des betrachters allerdings will ich nicht Leugnen das da drausen verdamm viel Brot in der Welt rumrennt. Nur sehen mich sicher genug Leute auch mich als eins an ;) .
Wie war das noch gleich: Verstand ist das einzige was Fair verteilt wurde unter den Menschen, jeder glaubt er hätte genug davon  ... .

Da ich ich mich von Dammen , die ich als Blöd/Doof emfinde halte ich mich doch er fern  also kann ich nix dazu sagen ob Dumm nun gut fickt oder nicht aber ne Studie die ich mal gelesen habe  besagt das Frauen mit niederer Bildung ( was nicht automatisch auch Blöd heist!) früher in der Kiste landen aber das sie den besseren Sex hätten davon war nicht die Rede.

Und abschliesent wolte ich mal noch bemerken das einige (ausgesprochen Kluge und taffe) Frauen mir gegenüber erwähnten das Sex der einzige Zeitpunkt ist an dem sie mal Das denken völlig abschalten könnten , Wozu also Verstand wenn er dann beim Sex eh auserkraft tritt ? :D da ist doch wohl er Leidenschaft gefragt und die ist doch er an instinkte gekoppelt an logisches Denken.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #24 am: 02 Juni 2007, 11:46:57 »

BTW:
aus aktuellem anlass hebe ich diesen klassiker mal wieder aus der versenkung.  8)
Der da wäre ?
Das ein Schlaumeier hier vor kurzem einen Thread Namens "Welches Tier findet ihr am meisten sexy ?" eröffnet hat, vermute ich mal.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #25 am: 02 Juni 2007, 12:38:01 »

thomas: punktlandung. 8)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #26 am: 02 Juni 2007, 15:29:40 »

Zitat von: DeLaGuerre
Und dann sind sie empört, wenn man sie als Spielzeug ohne jede weitere Funktion betrachtet!!
Ich glaube, Männer können damit aber wesentlich eher leben als Frauen, wenn man es ihnen vorher sagt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

~Coma~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
  • bang,bang - you're dead
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #27 am: 02 Juni 2007, 15:42:28 »

Hm, ich bin für "ficken mit hirn"
Wenn ich da einen komplett Bescheuerten vor mir habe, vergeht mir doch sämtliche Lust.
Am Besten wenn er dann gleichzeitig aus seinem Nähkästchen plaudert oder so.

Mag aber auch daran liegen das ich mit einem menschen vorher rede bevor da irgendwas passiert. Also selektiere ich dort schonmal, denn wer sich nicht ordentlich unterhalten kann (zumindest ein bisschen) kann gleich wieder gehen. =)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #28 am: 02 Juni 2007, 18:09:11 »

Zitat von: DeLaGuerre
Und dann sind sie empört, wenn man sie als Spielzeug ohne jede weitere Funktion betrachtet!!
Ich glaube, Männer können damit aber wesentlich eher leben als Frauen, wenn man es ihnen vorher sagt.

Meiner Erfahrung nach sind das alles nur Sprüche. Wenns dann soweit ist, erwarten sie trotzdem, von der Frau "GELIEBT" zu werden.
Ist dann fast so, als ob die Frau ein heiliges Gesetz bricht, ihn dann wirklich nicht doch zu lieben... Die Bewunderung für Frauen, die sich nehmen, was sie wollen, und dabei nicht "klammern", ist das eine - aber sich selbst in der Rolle des Objekts zu erleben, etwas ganz anderes.
Ich denke, das hängt von den Umständen ab.Solange jeder mit den vorher abgesprochenen Rahmenbedingungen leben kann, ist alles i.O.Nur wenn dann ungewollt die Liebe in's Spiel kommt, kann's natürlich für einen oder beide Beteiligte Gefühlsmäßig unschön werden.

Zitat von: DeLaGuerre
Männern fällt ein zu großer Zacken aus ihrer Krone, wenn sie tatsächlich nicht mehr sind als ein Spielzeug.
Das glaub ich nicht, da Mann dabei ja auch 'ne Menge Spass hat.Bei Frauen geht es da eher in dir Richtung "Er hat mich nur benutzt", Männer können immer noch sagen "Naja, ich hatte wenigstens meinen Spass".Männer lassen sich selten (so würde ich es sehen) als Spielzeug klassifizieren.

Das liegt wohl auch daran, das Frauen sich Sex ohne Liebe wesentlich seltener vorstellen können als Männer.

Zitat von: DeLaGuerre
Wie gesagt, bei "dumm fickt gut", denken die meisten wohl zuerst an willige, primitive Frauen...
Das stimmt wohl.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #29 am: 03 Juni 2007, 01:12:17 »



Meistens wird "dumm fickt gut" ja auf Frauen bezogen...

für mich also Mann eine logische folge meiner Hetrosexsualität ^^ wenn Frauen auch so denken tun sie mir leid das sie sich selbst den schuh anzihen.


Zitat
Es gibt aber ja nun ne ganze Reihe Männer - manche brüsten sich sogar damit, ALLE Männer wären so - die ihre größte Attraktivität darin sehen, gut im Bett zu sein bzw. immer zu können/wollen. Warum sollten sich Frauen mit ihnen abgeben? Richtig, weil sie so leidenschaftlich sind!*
Von wegen Intelligenz wird da sehr häufig reichlich wenig auf den Tisch gepackt...

Triebgesteuertheit hat nun herzlich wenig mit Leidenschaftlichkeit zu tun! Ein Arbeitskolege von mir hat mal so schön treffend gesagt : "Die , die am meisten drüber reden haben im wirklichkeit am wenigsten Sex." Ich denke ähnlich weniger  reden und mehr machen :D der Kavalier geniest und schweigt ... .

Zitat
Und dann sind sie empört, wenn man sie als Spielzeug ohne jede weitere Funktion betrachtet!!
"Dumm fickt gut" scheint mir wirklich manchmal das Motto männlicher Selbstdarstellung zu sein.
Dabei geht mir dann jeglicher Respekt ab...

Wer sich dazu machen läst wirds vermutlich verdint haben ,will sagen ist selbst schuld  ,mal unabhängig davon ob Mann oder Frau .



Zitat
*"Leidenschaftlich"...da war doch was... ach ja, Katzen sind ja angeblich so leidenschaftlich...wegen der Widerhaken an ihren Genitalien... hmmm, heißt das, Männer müssen nicht nur doof sein, um gut im Bett zu sein, sondern auch noch brutal? ::)

[/quote]

Manchmal ,aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern *sing* ;) jeder so wie ers gerne mag 8) gehören ja immer 2 dazu.


Zitat von: Thomas
Das glaub ich nicht, da Mann dabei ja auch 'ne Menge Spass hat.Bei Frauen geht es da eher in dir Richtung "Er hat mich nur benutzt", Männer können immer noch sagen "Naja, ich hatte wenigstens meinen Spass".Männer lassen sich selten (so würde ich es sehen) als Spielzeug klassifizieren.
So lang sies will , würde ich sagen Frau hat dabei mehr spass und auch in dem Punkt wo DLG meint das Männer da unglaublich verlezt sind wenn sie festellen müssen das Frau den spies umgedreht  hat ,gebe ich doch ehr ihr recht.Da erhält das Ego der meisten doch einen zimlich großen knacks  ^^.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?