Stimmen insgesamt: 25
Umfrage geschlossen: 04 Februar 2006, 22:52:58
Zitat von: ThomasDas glaub ich nicht, da Mann dabei ja auch 'ne Menge Spass hat.Bei Frauen geht es da eher in dir Richtung "Er hat mich nur benutzt", Männer können immer noch sagen "Naja, ich hatte wenigstens meinen Spass".Männer lassen sich selten (so würde ich es sehen) als Spielzeug klassifizieren.So lang sies will , würde ich sagen Frau hat dabei mehr spass
Das glaub ich nicht, da Mann dabei ja auch 'ne Menge Spass hat.Bei Frauen geht es da eher in dir Richtung "Er hat mich nur benutzt", Männer können immer noch sagen "Naja, ich hatte wenigstens meinen Spass".Männer lassen sich selten (so würde ich es sehen) als Spielzeug klassifizieren.
und auch in dem Punkt wo DLG meint das Männer da unglaublich verlezt sind wenn sie festellen müssen das Frau den spies umgedreht hat ,gebe ich doch ehr ihr recht.Da erhält das Ego der meisten doch einen zimlich großen knacks ^^.
Naja, Frauen wollen das ja vermutlich eher selten.
Wie gesagt, hängt von den Umständen ab.Wenn die Sachlage vorher klar ist und keiner doch mehr vom anderen will, kann manN damit doch wunderbar leben, zumindest könnte ich das.
Triebgesteuertheit hat nun herzlich wenig mit Leidenschaftlichkeit zu tun! Ein Arbeitskolege von mir hat mal so schön treffend gesagt : "Die , die am meisten drüber reden haben im wirklichkeit am wenigsten Sex." Ich denke ähnlich weniger reden und mehr machen der Kavalier geniest und schweigt ... .
DarkPaladin, magst Du mir ein persönlichen Gefallen tun? Vielleicht öfters mal ein Punkt, oder ein Komma setzen? (Die Tasten befinden sich unten auf Deiner Tastertur. Das Komma ist rechts, neben dem "M", und der Punkt befindet sich gleich neben dem Komma. ) So muss man Deine Beiträge nämlich nicht 10 mal lesen, um sie zu verstehen. Der Versuch, das wir Deine Beiträge aufmerksam lesen, ist zwar nicht schlecht, aber ich denke schon, das Du möchtest, das wir wissen, was Du uns sagen möchtest.
Naja, und dann gibt es noch Menschen, die ab und an mal drüber reden (tun Frauen übrigens auch Zwinkernd ). Aber sich nicht mit provilieren müssen, wie häufig sie Sex haben (oder eben auch nicht Grinsend).
Zitat von: Darkie am 03 Juni 2007, 12:40:32DarkPaladin, magst Du mir ein persönlichen Gefallen tun? Vielleicht öfters mal ein Punkt, oder ein Komma setzen? (Die Tasten befinden sich unten auf Deiner Tastertur. Das Komma ist rechts, neben dem "M", und der Punkt befindet sich gleich neben dem Komma. ) So muss man Deine Beiträge nämlich nicht 10 mal lesen, um sie zu verstehen. Der Versuch, das wir Deine Beiträge aufmerksam lesen, ist zwar nicht schlecht, aber ich denke schon, das Du möchtest, das wir wissen, was Du uns sagen möchtest. Da ich sowohl Punkte als auch Kommata im Text befinden sind die Tasten vermutlich an meiner Tastatur vorhanden und ich hab sie auch gefunden.Wenn es wirklich so schwer verständlich ist tut es mir leid Darkie aber eigentlich hab ich mich bemüht es leserlich zu verfassen.Normal ist es noch schlimmer -.- .ZitatNaja, und dann gibt es noch Menschen, die ab und an mal drüber reden (tun Frauen übrigens auch Zwinkernd ). Aber sich nicht mit provilieren müssen, wie häufig sie Sex haben (oder eben auch nicht Grinsend).Hmm tun das nich gerade Frauen ? *am kopf kratz*(also das Reden ).Männer Pralen eigentlich immer nur wie toll sie doch sind und was für ne "geile alte" sie wieder "geknallt" haben.Inhaltlich kommt da wenig bei rum , denn das wäre ja mit gefühle Zeigen verbunden.Wie unmännlich ! .
Also, ich "kenne" so einige Frauen, die sich gern laaang und breit über ihr Sexualleben austauschen (inkl. Erläuterungen, die eigentlich keiner hören will). Im Grunde nerven mich Menschen, die ungefragt Details aus ihrem Sexualleben vor mir ausbreiten. Das interessiert mich nicht, und das geht mich nix an. Und das will ich auch gar nicht hören. Ich bin kein Kummerkasten. Danke.
Es gibt eher "Zu dumm zum Ficken!"
Ist dann fast so, als ob die Frau ein heiliges Gesetz bricht, ihn dann wirklich nicht doch zu lieben... Die Bewunderung für Frauen, die sich nehmen, was sie wollen, und dabei nicht "klammern", ist das eine - aber sich selbst in der Rolle des Objekts zu erleben, etwas ganz anderes. Männern fällt ein zu großer Zacken aus ihrer Krone, wenn sie tatsächlich nicht mehr sind als ein Spielzeug.
Zitat von: EisbärEs gibt eher "Zu dumm zum Ficken!"Das muß dann aber schon extrem dumm sein, denn den Verkehr bekommt ja normalerweise auch das letzte Brötchen hin.