Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 11:02:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Habt ihr Sex auch mit richtig dummen Menschen?

Mir egal, dumm fickt gut.
- 7 (24.1%)
Nee, das Hirn fickt mit
- 20 (69%)
Weiß nicht, ich bin ein Spammer und zwischen den Ohren ist es bei mir nicht so richtig inhaltsreich.
- 2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 04 Februar 2006, 22:52:58


Autor Thema: Sex mit Doofen?  (Gelesen 28150 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #30 am: 03 Juni 2007, 09:56:59 »

Zitat von: DarkPaladin
Zitat von: Thomas
Das glaub ich nicht, da Mann dabei ja auch 'ne Menge Spass hat.Bei Frauen geht es da eher in dir Richtung "Er hat mich nur benutzt", Männer können immer noch sagen "Naja, ich hatte wenigstens meinen Spass".Männer lassen sich selten (so würde ich es sehen) als Spielzeug klassifizieren.
So lang sies will , würde ich sagen Frau hat dabei mehr spass
Naja, Frauen wollen das ja vermutlich eher selten.

Zitat von: DarkPaladin
und auch in dem Punkt wo DLG meint das Männer da unglaublich verlezt sind wenn sie festellen müssen das Frau den spies umgedreht  hat ,gebe ich doch ehr ihr recht.Da erhält das Ego der meisten doch einen zimlich großen knacks  ^^.
Wie gesagt, hängt von den Umständen ab.Wenn die Sachlage vorher klar ist und keiner doch mehr vom anderen will, kann manN damit doch wunderbar leben, zumindest könnte ich das.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #31 am: 03 Juni 2007, 12:06:12 »

Naja, Frauen wollen das ja vermutlich eher selten.

Och sie wollen weniger oft aber sie wollen auch , zumindest weis ich das sicher von einigen die ich kenne.Was sicher nicht representativ für alle Frauen ist aber Global muste ich doch feststellen das Frauen bevorzugt sich nur nach ausen hin so geben und uns Männer als die einzigen Triebgesteuerten Wesen (die nicht wenige ja auch sind) abstempeln um sich selbst schön aus der Afaire zu zihen :).Klapt ja meist auch ganz gut ^^ , wers ihenen glaubt ist selbser schuld ;)  .

Zitat
Wie gesagt, hängt von den Umständen ab.Wenn die Sachlage vorher klar ist und keiner doch mehr vom anderen will, kann manN damit doch wunderbar leben, zumindest könnte ich das.

Da magst du wohl recht haben , aber viele sind doch sichtlich schokiert wenn sie am ende feststellen das sie nur der Stecher waren wenn Sie es wolte und nicht er .
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #32 am: 03 Juni 2007, 12:40:32 »

DarkPaladin, magst Du mir ein persönlichen Gefallen tun? Vielleicht öfters mal ein Punkt, oder ein Komma setzen? (Die Tasten befinden sich unten auf Deiner Tastertur. Das Komma ist rechts, neben dem "M", und der Punkt befindet sich gleich neben dem Komma. ;) ) So muss man Deine Beiträge nämlich nicht 10 mal lesen, um sie zu verstehen. Der Versuch, das wir Deine Beiträge aufmerksam lesen, ist zwar nicht schlecht, aber ich denke schon, das Du möchtest, das wir wissen, was Du uns sagen möchtest. :)

So, zurück zum Thema:

Triebgesteuertheit hat nun herzlich wenig mit Leidenschaftlichkeit zu tun! Ein Arbeitskolege von mir hat mal so schön treffend gesagt : "Die , die am meisten drüber reden haben im wirklichkeit am wenigsten Sex." Ich denke ähnlich weniger  reden und mehr machen :D der Kavalier geniest und schweigt ... .

Da gibt es meines Erachtens 2 Sorten Menschen für:
a) Die Jenigen, die einfach nur Sex haben wollen, und ihn letztendlich auch haben. An einer tiefgründigen Beziehung aber gar kein Interesse haben.  Denen ist es egal, ob sie drüber reden, oder nicht. Da sie ein ausgeprägtes Ego haben.

b) Die Menschen, die auf Krampf versuchen vor anderen "cool" dazustehen, um ihre eigene Unsicherheit zu überspielen. Einfach aus Angst, abgelehnt zu werden, wenn man merkt, das sie eigentlich ganz anderes deken(fühlen, als sie nach aussenhin zeigen. Und  mit ernsten Gefühlen ihrerseits nicht wirklich umgehen zu wissen, weil das wiederspricht sich dann ja mit dem, was sie versucht haben darzustellen.

Naja, und dann gibt es noch Menschen, die ab und an mal drüber reden (tun Frauen übrigens auch ;) ). Aber sich nicht mit provilieren müssen, wie häufig sie Sex haben (oder eben auch nicht ;D).
Gespeichert

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #33 am: 03 Juni 2007, 13:05:50 »

DarkPaladin, magst Du mir ein persönlichen Gefallen tun? Vielleicht öfters mal ein Punkt, oder ein Komma setzen? (Die Tasten befinden sich unten auf Deiner Tastertur. Das Komma ist rechts, neben dem "M", und der Punkt befindet sich gleich neben dem Komma. ;) ) So muss man Deine Beiträge nämlich nicht 10 mal lesen, um sie zu verstehen. Der Versuch, das wir Deine Beiträge aufmerksam lesen, ist zwar nicht schlecht, aber ich denke schon, das Du möchtest, das wir wissen, was Du uns sagen möchtest. :)

Da ich sowohl Punkte als auch Kommata im Text befinden sind die Tasten vermutlich an meiner Tastatur vorhanden und ich hab sie auch gefunden.Wenn es wirklich so schwer verständlich ist tut es mir leid Darkie aber eigentlich hab ich mich bemüht es leserlich zu verfassen.Normal ist es noch schlimmer  -.- .

Zitat
Naja, und dann gibt es noch Menschen, die ab und an mal drüber reden (tun Frauen übrigens auch Zwinkernd ). Aber sich nicht mit provilieren müssen, wie häufig sie Sex haben (oder eben auch nicht Grinsend).

Hmm tun das nich gerade Frauen ? *am kopf kratz*(also das Reden ;) ).
Männer Pralen eigentlich immer nur wie toll sie  doch sind und was für ne "geile alte" sie  wieder "geknallt" haben.
Inhaltlich kommt da wenig bei rum , denn das wäre ja mit gefühle Zeigen verbunden.
Wie unmännlich ! :D.
« Letzte Änderung: 03 Juni 2007, 13:29:14 von DarkPaladin »
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #34 am: 03 Juni 2007, 13:43:33 »

DarkPaladin, magst Du mir ein persönlichen Gefallen tun? Vielleicht öfters mal ein Punkt, oder ein Komma setzen? (Die Tasten befinden sich unten auf Deiner Tastertur. Das Komma ist rechts, neben dem "M", und der Punkt befindet sich gleich neben dem Komma. ;) ) So muss man Deine Beiträge nämlich nicht 10 mal lesen, um sie zu verstehen. Der Versuch, das wir Deine Beiträge aufmerksam lesen, ist zwar nicht schlecht, aber ich denke schon, das Du möchtest, das wir wissen, was Du uns sagen möchtest. :)

Da ich sowohl Punkte als auch Kommata im Text befinden sind die Tasten vermutlich an meiner Tastatur vorhanden und ich hab sie auch gefunden.Wenn es wirklich so schwer verständlich ist tut es mir leid Darkie aber eigentlich hab ich mich bemüht es leserlich zu verfassen.Normal ist es noch schlimmer  -.- .

Zitat
Naja, und dann gibt es noch Menschen, die ab und an mal drüber reden (tun Frauen übrigens auch Zwinkernd ). Aber sich nicht mit provilieren müssen, wie häufig sie Sex haben (oder eben auch nicht Grinsend).

Hmm tun das nich gerade Frauen ? *am kopf kratz*(also das Reden ;) ).
Männer Pralen eigentlich immer nur wie toll sie  doch sind und was für ne "geile alte" sie  wieder "geknallt" haben.
Inhaltlich kommt da wenig bei rum , denn das wäre ja mit gefühle Zeigen verbunden.
Wie unmännlich ! :D.
Also, ich kenne sowohl Frauen die prahlen, als auch Männer mit denen man "sachlich" reden kann. Aber Du hast recht, hauptsächlich sind es Männer die prahlen, und Frauen die reden. Alles andere ist dann wohl eher die Ausnahme.
Und ich glaube auch nicht, das es immer böse Absicht ist, bzw. man sowas einfach so  abtun kann mit: "Naja, ich bin ein Mann, ich zeige keine Gefühle".
Gibt bestimmt auch Frauen, die das Problem haben (wobei es nicht für jeden ein Problem sein muss). Jeder, der Gefühle zeigt, macht sich doch irgendwie angreif- und verletzbar. Und wenn man des öfteren mal eins auf den Deckel bekommen hat, dann läuft man ja u.U. Gefahr, das sowas wieder passiert. Also zeigt man lieber keine Gefühle, und überspielt es, so gut es eben geht. Und ich glaube nicht, das das ein schönes Gefühl ist, wenn man sich aus Selbstschutz anders verhält, als man es vielleicht gerne  möchte.
« Letzte Änderung: 03 Juni 2007, 14:08:32 von Darkie »
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #35 am: 03 Juni 2007, 14:08:52 »

Also, ich "kenne" so einige Frauen, die sich gern laaang und breit über ihr Sexualleben austauschen (inkl. Erläuterungen, die eigentlich keiner hören will). Im Grunde nerven mich Menschen, die ungefragt Details aus ihrem Sexualleben vor mir ausbreiten. Das interessiert mich nicht, und das geht mich nix an. Und das will ich auch gar nicht hören. Ich bin kein Kummerkasten. Danke. ;)
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #36 am: 03 Juni 2007, 14:25:03 »

Also, ich "kenne" so einige Frauen, die sich gern laaang und breit über ihr Sexualleben austauschen (inkl. Erläuterungen, die eigentlich keiner hören will). Im Grunde nerven mich Menschen, die ungefragt Details aus ihrem Sexualleben vor mir ausbreiten. Das interessiert mich nicht, und das geht mich nix an. Und das will ich auch gar nicht hören. Ich bin kein Kummerkasten. Danke. ;)
Jepp, sehe ich ähnlich!
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #37 am: 04 Juni 2007, 01:21:21 »

Hmm... dumm fickt gut?

Es gibt eher "Zu dumm zum Ficken!"
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #38 am: 04 Juni 2007, 08:20:17 »

Zitat von: Eisbär
Es gibt eher "Zu dumm zum Ficken!"
Das muß dann aber schon extrem dumm sein, denn den Verkehr bekommt ja normalerweise auch das letzte Brötchen hin.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #39 am: 04 Juni 2007, 11:44:43 »

Ist dann fast so, als ob die Frau ein heiliges Gesetz bricht, ihn dann wirklich nicht doch zu lieben... Die Bewunderung für Frauen, die sich nehmen, was sie wollen, und dabei nicht "klammern", ist das eine - aber sich selbst in der Rolle des Objekts zu erleben, etwas ganz anderes. Männern fällt ein zu großer Zacken aus ihrer Krone, wenn sie tatsächlich nicht mehr sind als ein Spielzeug.
Ich glaube gar nicht, dass der Mann automatisch erwartet, von der Frau geliebt zu werden.
Es ist wohl eher so, dass die  Bewunderung für eine Frau, die Sex und Liebe trennt und einen Mann einfach "benutzt", eine solche Faszination auf den Mann ausübt, dass der Mann irgendwann das Gefühl hat, diese Frau ganz "haben" zu müssen. Die Bewunderung des Mannes schlägt in sogenannte "Liebe" um.
Spielt die Frau da dann nicht mit, wird aus einem ehemals bewundernswert konsequenten Zauberwesen mit Hilfe eines gekränkten Männeregos ganz schnell eine "Schlampe". ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #40 am: 04 Juni 2007, 15:35:52 »

Sex mit Doofen? Ach nee, lass mal. Ich finde es schon eine Zumutung, mich mit Doofen zu unterhalten.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #41 am: 04 Juni 2007, 15:55:06 »

Zitat von: Eisbär
Es gibt eher "Zu dumm zum Ficken!"
Das muß dann aber schon extrem dumm sein, denn den Verkehr bekommt ja normalerweise auch das letzte Brötchen hin.
Wenn man unter Sex ausschließlich das reine Rein-Raus-Spiel versteht und dabei völlig auf jegliche Kreativität und Qualität verzichten mag, hättest Du wohl recht ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #42 am: 04 Juni 2007, 16:27:48 »

Frei nach Kurt Krampmeier: Der Wurm kennt kein Abitur!
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #43 am: 04 Juni 2007, 18:01:34 »

Ich sag’s lieber mit Fischmob: Fick mein Gehirn!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #44 am: 04 Juni 2007, 18:23:39 »

Frei nach mir:
Bombe ist ne Fehlzündung.