Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 10:57:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Habt ihr Sex auch mit richtig dummen Menschen?

Mir egal, dumm fickt gut.
- 7 (24.1%)
Nee, das Hirn fickt mit
- 20 (69%)
Weiß nicht, ich bin ein Spammer und zwischen den Ohren ist es bei mir nicht so richtig inhaltsreich.
- 2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 04 Februar 2006, 22:52:58


Autor Thema: Sex mit Doofen?  (Gelesen 28148 mal)

Lakastazar

  • Gast
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #105 am: 29 August 2007, 19:01:23 »

Zu allererst @ Mopsgesang akronym nur vier Buchstaben, also vier Worte!

N.O.R.D = Nicht-Ornanierbarer-Rest-Druck

Dieser ist meiner Erfahrung nach nicht nur ein Impuls nach sexueller Befriedigung, in welchem es sich durchaus zu artikulieren sucht, sondern auch ein Hinweis auf ein Bedürfnis wie z.b. nach Nestwärme für danach!
So jedenfalls meine Erfahrung!

Sex ist nicht in geringster Weise vergleichbar mit Wichsen!
Ich empfinde es auch als ein Schlag in die Fresse, wenn man mir sagen würde "Geh dir ein wichsen, wenn du Druck hast", weil das eine Reduktion meiner Intentionen auf ein simples scientizistisches beschriebenes Motiv ist!
 
Ich muss Thomas da voll und ganz zustimmen. Argumentativ bin ich dieses mal mit Thomas vollkommen einer Meinung.
Du siehst das ganze auch, wie ich finde, ein wenig zu verkopft!
Da ist nicht ein dualistisch dichotomisches "Den Impulsen nachgehen" oder "Einen hohen IQ haben"

Du ziehst mir da nur eine simple Grenze durch das Feld vieler unterschiedlichster Menschen, welche du anhand subjektiver Beobachtungen oder schwammiger alles mögliche suggerierender Statistiken belegst!

Ich habe schon so manchen Akademiker oder angehenden Akademiker mit durchaus hedonistische Charakterzügen gesehen.
Es ist sogar so, dass es unter gebildeteren Schichten, wenn man das so an das Milieu gebunden sehen will, auch regelrechte Sümpfe von in Dekadenz siechendem Hedonismus vorzufinden gibt. Also nix mit Unterschicht und Dumm, wie du es hier verkaufen willst!

Damit beleidigst du JEDEN, unabhängig des Geschlechts, des IQs oder sonstigen Schichtzugehörigkeiten, der das nicht so ENG sieht, wie du! Du neigst da nämlich zum totalitären Schwarz-Weiß-Denken und übersiehst vollkommen, die Diffusität dieses Themengebiets! Vor allem, dass du deine Ansichten da als die verbindlichste siehst!

Überhaupt ein IQ hat KEINE Aussagequalität über das Reflexionsvermögen einer Person!
Damit werden lediglich kognitive Fähigkeiten in abstrakte numerische Einheiten vermessen!
Du findest in KEINEM IQ-Test der Welt Aufgaben, die über die soziale Kompetenz eines Menschen was aussagen, geschweige denn über sein Sexualverhalten!
Du vergisst da nämlich noch den EQ, der also die emotionale Qualität beim Menschen zu bewerten sucht und selbst das ist mit Vorsicht zu genießen, da auch dieser keine konkreten Aussagen über dein Sexualverhalten zulässt!

Es gibt auch prüde Menschen, die einen niedrigen IQ haben. Allein dadurch ist eine solche Aussage "Dumm&viel Sex" vs "Klug&weniger Sex" widerlegt!

Zu Black Russians Link:
Bei dem Bericht geht es ums "erste mal!"
Diese Tendenz betreffend dürften wir uns einig sein, dass Menschen aus bestimmten sozialen Kreisen, gewisse leichtfertige Ansichten in Umgang miteinander haben. Das liegt aber nicht unmittelbar am IQ, sondern der mangelnde IQ hat vielmehr mit deren Beschäftigungsgewohnheiten zu tun, die das eifrige zielstrebige Lernen in der Schule unterbindet und generell (in allen Lebensbereichen) einen sorgloseren Umgang fördert.

Ich wäre bei Studien vorsichtig. Denn was sagen Statistiken wirklich aus über die Ambitionen und Intentionen eines Menschen in Hinsicht auf Sex aus, besonders wenn der Aufhänger in den Unterschieden zwischen den Extremen liegt und lediglich eine Tendenz vermuten lässt?
Vor allem sagt er in der Tat NIX über das Sexualverhalten selber aus! Denn nachdem man erst mit 20 oder drüber entjungfert ist, kann die ganze Sache immer noch "ausarten", weil vllt. der Durst erst geweckt wurde und die Hemmungen, die man zuvor hatte, gelöst sind!

Bei deinem "HA!" (@Mopsgesang) lese ich nur ein affektives nicht reflektiertes "Ich habe Recht!!" heraus, dass sich nicht ausgiebig mit dem Artikel auseinandergesetzt hat, dessen Inhalt, wenn erst mal richtig erörtert, Aussagen herauslesen lässt, die weitere Schlussfolgerungen und noch offene Fragen zulassen , die wiederum immer noch einer direkten Verbindung über das Sexualverhalten und dem IQ im Wege steht, die darüber hinaus in diesem Artikel nicht mal beanstandungslos gemacht werden konnte!

Es gibt sicherlich Zusammenhänge, aber ich würde das ganze nicht zu monokausal sehen oder stehen lassen wollen!

Setzen, Sex! ;)
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #106 am: 29 August 2007, 19:12:34 »


Zu Black Russians Link:
Bei dem Bericht geht es ums "erste mal!"
Diese Tendenz betreffend dürften wir uns einig sein, dass Menschen aus bestimmten sozialen Kreisen, gewisse leichtfertige Ansichten in Umgang miteinander haben. Das liegt aber nicht unmittelbar am IQ, sondern der mangelnde IQ hat vielmehr mit deren Beschäftigungsgewohnheiten zu tun, die das eifrige zielstrebige Lernen in der Schule unterbindet und generell (in allen Lebensbereichen) einen sorgloseren Umgang fördert.

genau, du hast es verstanden

Vor allem sagt er in der Tat NIX über das Sexualverhalten selber aus! Denn nachdem man erst mit 20 oder drüber entjungfert ist, kann die ganze Sache immer noch "ausarten", weil vllt. der Durst erst geweckt wurde und die Hemmungen, die man zuvor hatte, gelöst sind!

ich werde sogar vermuten, dass es später umgekehrt ist: die "frühreifen" Schulversager sehen mit 40 bestimmt nicht so knackig und sexy aus, mit paar unehlichen Kinder und HARTZ IV (ist wiederrum Klischee, aber manchmal ist das Leben klischeehaft ;) ), und die früherere "Spätzünder" leben vielleicht eine in allen Hinsichten ein aktives Leben, sowie beruflich wie auch privat.
Erfolg macht auch sexy

Setzen, Sex! ;)

nee, bin müde ;D
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Lakastazar

  • Gast
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #107 am: 29 August 2007, 19:20:08 »


Zu Black Russians Link:
Bei dem Bericht geht es ums "erste mal!"
Diese Tendenz betreffend dürften wir uns einig sein, dass Menschen aus bestimmten sozialen Kreisen, gewisse leichtfertige Ansichten in Umgang miteinander haben. Das liegt aber nicht unmittelbar am IQ, sondern der mangelnde IQ hat vielmehr mit deren Beschäftigungsgewohnheiten zu tun, die das eifrige zielstrebige Lernen in der Schule unterbindet und generell (in allen Lebensbereichen) einen sorgloseren Umgang fördert.

genau, du hast es verstanden
Ist auch die einzige für mich gültige Aussage, durch welche ich da mit Mopsy konform stehe  ;D
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #108 am: 29 August 2007, 21:27:55 »

Ich vertrete nämlich auch die These, warum man(n) oder auch frau, wenn es um die reine Triebbefriedigung geht, sich nicht einfach der Selbstbefriedigung widmet?
Weil Sex zu zweit einfach deutlich befriedigender ist...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #109 am: 29 August 2007, 21:46:55 »

Ich bin bisher die ganze Zeit um folgenden kommentar herumgekommen, aber kann es einfach sein, daß mopsgesang einfach noch keinen wirklich guten[TM] Sex hatte... die ganze Argumentation führt bei mir zu dem Gedanken.

Ich bezweifel, daß es so ist, aber sie argumentiert so, als wäre dem so.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #110 am: 29 August 2007, 22:00:15 »

wie wäre es mit Annahme, dass die Menschen einfach unterschiedlich sind, auch in ihren sexuellen Bedürfnissen.
Manche Menschen brauchen Sex wie die Luft zum Leben, die andere können ohnen ganz prima leben und vermissen nix.

Und damit meine ich weder verstörte  noch sexuell unreifen Personen - nur hat jeder sein eigenes Libido.

Es ist wie mit Essen: einer mag leidenschftlich essen, der andere isst nur, um seine Energiespeicher zu fühlen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #111 am: 30 August 2007, 10:09:11 »

Ich bin bisher die ganze Zeit um folgenden kommentar herumgekommen, aber kann es einfach sein, daß mopsgesang einfach noch keinen wirklich guten[TM] Sex hatte... die ganze Argumentation führt bei mir zu dem Gedanken.

Ich bezweifel, daß es so ist, aber sie argumentiert so, als wäre dem so.
Das wäre eine Möglichkeit.

Zitat von: BlackRussian
wie wäre es mit Annahme, dass die Menschen einfach unterschiedlich sind, auch in ihren sexuellen Bedürfnissen.
Manche Menschen brauchen Sex wie die Luft zum Leben, die andere können ohnen ganz prima leben und vermissen nix.

Und damit meine ich weder verstörte  noch sexuell unreifen Personen - nur hat jeder sein eigenes Libido.
Das wäre eine andere Möglichkeit.Wobei sich beide Möglichkeiten ja auch nicht gegenseitig ausschließen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

rigor mortis

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Sex mit Doofen?
« Antwort #112 am: 10 September 2007, 00:12:53 »

genug alkohol setzt für kurze zeit die eigene intelligenz aus..somit sind dann wieder beide dumm und dann gehts wieder :)
Gespeichert
~schon morgen werde ich vergessen haben wie man weint~