Stimmen insgesamt: 25
Umfrage geschlossen: 04 Februar 2006, 22:52:58
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Eisbär"Ich bestreite dieses "Dumm fickt gut" ja ganz energisch. Es gibt auch "zu dumm zum Ficken".Ja das gibt es!!!In der U-BahnDas mädel mit ansage: "Ich blas dir jetzt einen"packte ihn halt aus und kam auf die bescheuerte Idee zu PUSTENEntsetzt: "Was machst du da?"Sie: "Blasen?"Verstört: " Nein! du pustest!!!"Nette Geschichte. Auf welcher Klowand gelesen? Gibt es da noch mehr solche Kalauer? --> Soll heißen: Das kannst Du deiner Großmutter erzählen!
Zitat von: "Eisbär"Ich bestreite dieses "Dumm fickt gut" ja ganz energisch. Es gibt auch "zu dumm zum Ficken".Ja das gibt es!!!In der U-BahnDas mädel mit ansage: "Ich blas dir jetzt einen"packte ihn halt aus und kam auf die bescheuerte Idee zu PUSTENEntsetzt: "Was machst du da?"Sie: "Blasen?"Verstört: " Nein! du pustest!!!"
Ich bestreite dieses "Dumm fickt gut" ja ganz energisch. Es gibt auch "zu dumm zum Ficken".
ihr meint solche dinger wie die Tante, die sich nutella zwischen die beine schmiert und dann ihren hund ruft, damit er's abschleckt, während der rest der familie(inklusive dem erähler selber, is ja klar) hinter'm sofa zwecks überraschungsparty wartet?großartig. Solche geschichten erzählen wirklich nur loser, die sonst nix zu erzählen haben. :hihi:
Zitat von: "Der Uhu"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Eisbär"Ich bestreite dieses "Dumm fickt gut" ja ganz energisch. Es gibt auch "zu dumm zum Ficken".Ja das gibt es!!!In der U-BahnDas mädel mit ansage: "Ich blas dir jetzt einen"packte ihn halt aus und kam auf die bescheuerte Idee zu PUSTENEntsetzt: "Was machst du da?"Sie: "Blasen?"Verstört: " Nein! du pustest!!!"Nette Geschichte. Auf welcher Klowand gelesen? Gibt es da noch mehr solche Kalauer? --> Soll heißen: Das kannst Du deiner Großmutter erzählen!Hat mir meine Ex aus Berlin erzählt
aus aktuellem anlass hebe ich diesen klassiker mal wieder aus der versenkung.
Zitat von: Mentallo am 01 Juni 2007, 12:04:17aus aktuellem anlass hebe ich diesen klassiker mal wieder aus der versenkung. Der da wäre ?
Und dann sind sie empört, wenn man sie als Spielzeug ohne jede weitere Funktion betrachtet!!
Zitat von: Thomas am 02 Juni 2007, 15:29:40Zitat von: DeLaGuerreUnd dann sind sie empört, wenn man sie als Spielzeug ohne jede weitere Funktion betrachtet!!Ich glaube, Männer können damit aber wesentlich eher leben als Frauen, wenn man es ihnen vorher sagt.Meiner Erfahrung nach sind das alles nur Sprüche. Wenns dann soweit ist, erwarten sie trotzdem, von der Frau "GELIEBT" zu werden.Ist dann fast so, als ob die Frau ein heiliges Gesetz bricht, ihn dann wirklich nicht doch zu lieben... Die Bewunderung für Frauen, die sich nehmen, was sie wollen, und dabei nicht "klammern", ist das eine - aber sich selbst in der Rolle des Objekts zu erleben, etwas ganz anderes.
Zitat von: DeLaGuerreUnd dann sind sie empört, wenn man sie als Spielzeug ohne jede weitere Funktion betrachtet!!Ich glaube, Männer können damit aber wesentlich eher leben als Frauen, wenn man es ihnen vorher sagt.
Männern fällt ein zu großer Zacken aus ihrer Krone, wenn sie tatsächlich nicht mehr sind als ein Spielzeug.
Wie gesagt, bei "dumm fickt gut", denken die meisten wohl zuerst an willige, primitive Frauen...
Meistens wird "dumm fickt gut" ja auf Frauen bezogen...
Es gibt aber ja nun ne ganze Reihe Männer - manche brüsten sich sogar damit, ALLE Männer wären so - die ihre größte Attraktivität darin sehen, gut im Bett zu sein bzw. immer zu können/wollen. Warum sollten sich Frauen mit ihnen abgeben? Richtig, weil sie so leidenschaftlich sind!* Von wegen Intelligenz wird da sehr häufig reichlich wenig auf den Tisch gepackt...
Und dann sind sie empört, wenn man sie als Spielzeug ohne jede weitere Funktion betrachtet!!"Dumm fickt gut" scheint mir wirklich manchmal das Motto männlicher Selbstdarstellung zu sein. Dabei geht mir dann jeglicher Respekt ab...
*"Leidenschaftlich"...da war doch was... ach ja, Katzen sind ja angeblich so leidenschaftlich...wegen der Widerhaken an ihren Genitalien... hmmm, heißt das, Männer müssen nicht nur doof sein, um gut im Bett zu sein, sondern auch noch brutal?
Das glaub ich nicht, da Mann dabei ja auch 'ne Menge Spass hat.Bei Frauen geht es da eher in dir Richtung "Er hat mich nur benutzt", Männer können immer noch sagen "Naja, ich hatte wenigstens meinen Spass".Männer lassen sich selten (so würde ich es sehen) als Spielzeug klassifizieren.