was ist denn so schlimm an dem zählthread, der ist doch im schall und rauch forum.Und die andern zählthreads da sind keine richtigen zahlenreihen, da haben immer leute dazwischen mist geschrieben.Daher finde ich auch nicht fair dass Paleexpress immer falsches in die zahlrenreihe schreibt.Darf man in diesem Forum nur sinnvolles schreiben?
Zitat von: "hollow Doll"was ist denn so schlimm an dem zählthread, der ist doch im schall und rauch forum.Und die andern zählthreads da sind keine richtigen zahlenreihen, da haben immer leute dazwischen mist geschrieben.Daher finde ich auch nicht fair dass Paleexpress immer falsches in die zahlrenreihe schreibt.Darf man in diesem Forum nur sinnvolles schreiben?Und noch jemand, der weder den Sinn der hier laufenden Diskussion versteht, noch den letzten Schuss gehört hat.Doll, wenn Du meinst, es ginge hier um einen oder zwei Zählbeiträge, dann geh weiter spielen, bitte, und lass die Erwachsenen hier über wichtige Dinge reden, okay? *zuckersüß lächel*
Sie ist ja nun auch noch nicht so lange hier...in meinen Augen KANN sie gar nicht wissen worum es nun wirklich geht. Und dass sie es nicht versteht ist demzufolge auch ganz klar. Wer grad mal 2 Tage oder so hier ist kann gar nicht wissen wie lange das nun schon so geht und so weiter und so fort...So viel dann mal zu sinnlosen Beiträgen...
Daher finde ich auch nicht fair dass Paleexpress immer falsches in die zahlrenreihe schreibt.
Sie ist ja nun auch noch nicht so lange hier...in meinen Augen KANN sie gar nicht wissen worum es nun wirklich geht. Und dass sie es nicht versteht ist demzufolge auch ganz klar. Wer grad mal 2 Tage oder so hier ist kann gar nicht wissen wie lange das nun schon so geht und so weiter und so fort...
KR: Zwei Doofe... :lol:
Btw: btt, plz.
Ich befürchte eher, daß sich der gemeine Feld-, Wald- & Wiesenspammer (Spamus elastica variegata) seiner Freude, bedingt durch die Ignoranz seiner Freßfeinde, durch spontane und unkontrollierte Lautäußerungen Ausdruck verleiht.Im Klartext: sobald sie nicht mehr durch "Halts Maul" nen Dämpfer kriegen, müllen sie hemmungslos und noch mehr weiter. Vielleicht auch, weil sie denken "Hey, die ollen Meckerpötte können es ja jetzt eh nicht mehr lesen, also kann auch das letzte Fünkchen Scheu über'n Jordan gehen".
Und? Wenn's tatsächlich keiner mehr liest werden sie dennoch die Lust dran verlieren, weil eben die erhofften provozierten Reaktionen ausbleiben.Meiner Erfahrung zufolge spammen Spammer nicht, weil sie es können, sondern um den anderen zu zeigen, dass sie sie ärgern können, ohne dass man es ihnen irgendwie verbieten könnte. Wenn der Punkt des "ärgern könnens" wegfällt, erübrigt sich der Rest bis auf wenige Ausnahmen sowieso. :-)