Das geht mit etwas Übung nämlich auch ganz gut.
Wenn es euch so stört macht ein eigenes Forum auf, kommt nicht hier her [...]
Weil das die geringere Masse ist.
Ansonsten habt ihr aber keine Sorgen oder? Wenn ihr euch von einer Virtuellen Welt so vereinnahmen lasst ist das in meinen Augen echt traurig. Das ist doch nu wirklich unnötig. Wenn es euch so stört macht ein eigenes Forum auf, kommt nicht hier her, überspringt die Beiträge und fertig.
Zitat von: "Inno"Weil das die geringere Masse ist. Bidde was?! Deswegen sollen die also gehen und den Spammern das Feld überlassen? Das kann's ja nun wohl nicht sein, oder? :shock:
Wenn man sich in einer Virtuellen Welt so über Kinderkram aufregt macht es einfach den anschein...
Zu phaylon: Wo ist das denn bitte ein Diskussionsforum? Das war vorm Jahr schon eher ein Terminplaner. Schließt doch den Bereich Schall und Rauch und bringt mal anständige Diskussionen. Ich hätte damit mit Sicherheit kein Problem.
Das was ich geschrieben habe hat weder was mit Ignoranz noch mit Intoleranz zu tun. Das ist die Meinung die sich bildet, wenn man diesen Thread verfolgt. Wenn man sich in einer Virtuellen Welt so über Kinderkram aufregt macht es einfach den anschein...
die das Miteinander Diskutieren u.ä. innerhalb eines Threads mittlerweile schwer bis unmöglich machen.
Was deine Kindliche Anmerkung angeht kann ich nur sagen, dass ich nichts dafür kann, wenn kein anderer schreibt. Und wenn du deine Beiträge auf das Niveau eines 5-jährigen einstufst kann ich dir nur recht geben.
Ich jedenfalls bin real und nicht virtuell. :evil:
Und wenn du deine Beiträge auf das Niveau eines 5-jährigen einstufst kann ich dir nur recht geben.
Das is ja auch ne sache die ich nicht mag. Hatte ich aber auch schon geschrieben.