Oder man baut einen "Timer" ein, dass ein Ignorierter nur beispielsweise zwei Wochen ignoriert bleibt, und danach wieder auf "visible" gesetzt wird. Wenn er dann immer noch spammt, kann man ihn wieder in die Liste setzen und hat zwei Wochen Ruhe.
Hm, natürlich wäre es interessant, Postings von gewissen Usern einfach auszublenden, aber was ist, falls er sich doch mal ernsthaft äußern möchte?Er wird keine Chance mehr haben, eine ordentliche Antwort zu bekommen, wenn er auf "ignore" bei denen steht, die wirklich konstruktiv schreiben können. Ein Beispiel war Rene (StalkXipe), der ja erstmal vollkommen ignoriert wurde bzw. nicht ernst genommen wurde, obwohl er seins Ernst gemeint hatte und ich finde, man sollte den Usern, acuh wenn sie spammen, nicht die Möglichkeit nehmen, sich ordentlich äußern zu dürfen.....
Und wenn solche Threads wie der Zählthread im Schall&Rauch sind, braucht es doch keinen stören, diejenigen, die es stört, müssen sich doch darin nicht aufhalten, ich hatte es eigentlich so mitbekommen, dass das Schall&Rauch zum spammen "freigegeben" ist
Och, die kriegen sie doch dann auch.Wenn sie aufhören zu spammen und dann anfangen ernsthaft zu posten, wird sich das schon rumsprechen ...
sehe ich genauso.]wobei ich den "Zählthread" dermaßen unsinnig finde (es sei denn man ist 6 Jahre alt, da ist der Zahlenraum bis 100 sicher noch eine Herausforderung :lol: ) dass ich mir ein ebenso unsinniges Runterzählen nicht verkneifen kann *g*
huch, das geht? Das finde ich wiederum auch recht praktisch. So vergisst man nicht so schnell, wen man auf ignore hat(te)
Habe ich das denn richtig verstanden, dass derjenige der ignoriert wird, eine Nachricht bekommt, dass ihn jemand auf Ignore gesetzt hat?
ich kenne aus einem anderen forum eine andere möglichkeit...Der beitrag steht zwar da nur ohne text mit einem link drinne ob man sich den beitrag auf einer neuen seite ansehen will ...so kann man je nach thema entscheiden obs wichtig sein könnte oder spam
Hm....und warum überspringt ihr selbst dann nicht einfach Beiträge von Usern die euch nerven? Läuft ja im Prinzip aufs Selbe hinaus: Aha, der folgende Beitrag ist von XYZ, brauch ich nicht lesen!
Is für mich alles irgendwie nur mal wieder ne Möglichkeit sich alles so zurecht zu biegen wie es einem grade mal am besten passt. Hm...
Der beitrag steht zwar da nur ohne text mit einem link drinne ob man sich den beitrag auf einer neuen seite ansehen will ...so kann man je nach thema entscheiden obs wichtig sein könnte oder spam
BloodyReality: das ist bei einzelnen Spampostings durchaus möglich und sicher auch wünschenswerter als irgendeine tehnische "anti-Spam-Funktion, allerdings gibt es hier mittlerweile in den "nicht s&r-Boards" so viele geballte Spampostings aneinander, dass man das nicht einfach übersehen kann.Zudem töten 2 Seiten dummes Gelaber jeden ernsthaften Inhalt. Meistens gehen soclhe Diskussionen dann gar nicht mehr inhaltlich weiter, so dass das mit dem überlesen und nur die ernsten beiträge bewußt lesen dann gar nicht mehr funktionieren kann.
Das Zählen ist der reine Schwachsinn, jedoch gerade, wenn ich mal wieder total gestresst bin (Gymmi 12. JG, mit meinem nächsten Zeugnis muss ich mich bewerben), da muss ich abschlaten können und dazu benutze ich den Zählthread.....
...und irgendwie finde ich es auch mal ganz interessant sich mit etwas nervendem auseinander zu setzen *g* Das muss man soooo oft im RL, warum dann nicht auch hier...
Ich finde auch, dass sich in den letzten Tagen durchaus was am gespamme geändert hat...