Ok wenn Du willst dass ich Dich nach circa drei Stunden zusammen sitzen in einem Schrebergarten und nur dadurch was ich gehört habe was Du erzählt hast beurteile, muss ich Dich enttäuschen, wie ich bereits sagte sowas tu ich nicht.
Ich hab Leute erlebt die sich hier im Forum wie die letzten gemeinen Idioten benehmen und auch sehr offen auftretten aber im realen sind diese Menschen sowas von introvertiert dass man ich mich fragen ob sie überhaupt reden können. Dann hab ich Personen erlebt die hier nur den letzten Mist schreiben und dass S&R von oben bis unten vollposten, so dass viel wohl nicht erwarten würde dass aus denen ein interli´genter Satz raus zubekommen ist aber genau mit diesen Menschen habe ich sehr interessante Gespräche geführt. Aber das Gegenteil hab ich auch erlebt. Leuet die das S&R fast ganz meiden und super interessante Beiträge schreiben, so das man denken könnte, da könnte ein interessantes Gespräch führen aber dann kommt nichts rüber im realen.
Wenn du in den drei Stunden auch mal einen Ton von dir gegeben hättest, gäbe es jetzt vieleicht auch schon eine Grundlage für eine gegenseitige tiefergehende Beurteilung
Aber vieleicht sollte ich dich zur nächsten Privatparty mal einladen, dann sind wir mit dem Thema durch
... finde ich auch das was Aenima gesagt hat wichtig. Viele Menschen regen sich unendlich über andere auf ohne nur ein bisschen mal sich selbst zu "beäugen". Von manchen Menschen kann ich die Kritik daher leider nichtmal wirklich ernst nehmen, da sie Dinge kritisieren die sie selbst auch tun. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr sich Menschen über andere beschweren können...da bleibt bei manchen gar keine Zeit mehr für Selbstbeobachtung.
Und noch eins die Äußerung die da über mich getätigt wurde, fand ich durch aus sehr beleidigend und bin genau deswegen imemr noch recht sauer.Und das eben über diese Beleidigung und besonders über die Feigheit dieser Person, der wer mich real kennt weiß dass ich nicht immer so lieb bin wie ich hier vielleicht ab und an rüber komme. Ok ich kann daher verstehen dass diese Person nicht geannt werden möchte, würd ich auch nicht wollen wenn ich über mich sowas ablassen würde. :twisted:
Also mich persönlich kann nicht mit dem was ich hier im Forum so hauptsächlich schreibe absolut nicht vergleichen und auch mein Partyverhalten ist ein ganz anderes als das wie ich mich allein unter Freunden verhalte.Sorry nicht jeder muss wissen wie ich bin oder was in mir vor geht oder wie es mir geht und deswegen kann ich eben sagen, dass mich hier niemand so gut kennt, als dass man sich ein Urteil erlauben dürfte.
Und ich bin eben der Meinung dass hier sich hier niemand so verhält wie er wirklich ist und deswegen erlaube ich mir eben auch keine Meinung und es ist mir auch nicht wichtig ob jemand das Gegenteil behaupte.
Denn alle Personen die ich hier im Forum bisher persönlich kennen gelernt habe und das auch näher waren kein Stzück so wie hier im Forum, es gab durch aus große und daher sehr feine Unterschiede und auf die kommt es an. Ach ja und da gibt es keine Ausnahme!
Ich bin durch aus nicht Geschädigt nur weil ich nicht möchte, dass jeder Hnas und Franz weiß wie es in mir aus sieht.
Aber dadurch verstelle ich mich nicht, sondern ich würd eher sagen ich verstecke einige wichtige Details über mich, die eben nicht jeden was angehen aber dafür nötig sind mich wirklich kennen zu lernen und um sich eben ein komplettes über mich machen zu können.
Eine andere Frage ist wieder, ob es sich überhaupt lohnt sich über solche Halbwahrheiten die sich halt irgendwelche Leute ausdenken aufzuregen.