Stimmen insgesamt: 79
Umfrage geschlossen: 22 Januar 2006, 00:13:50
ich sollte mir mal ne neue brille zulegen, meine gläser sind derart zerkratz dass ich mich mitunter frage, wie zum geier ich dadurch überhaupt irgendwas erkennen kann..
Aber bei mittlerweile fast -10,0 Dioptrin sieht eine Brille sowieso nicht mehr sonderlich ansprechend aus ( "Flaschenböden" ).
Zitat von: "Nietenfrettchen"Aber bei mittlerweile fast -10,0 Dioptrin sieht eine Brille sowieso nicht mehr sonderlich ansprechend aus ( "Flaschenböden" ).Dafür gibt's ja dann Kunststoffgläser.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nietenfrettchen"Aber bei mittlerweile fast -10,0 Dioptrin sieht eine Brille sowieso nicht mehr sonderlich ansprechend aus ( "Flaschenböden" ).Dafür gibt's ja dann Kunststoffgläser.Habe ich ja auch, aber man kann auch die nur bis zu einem gewissen Grad schleifen. Die Ränder bleiben ( zumindest bei mir ) so dick ( ca. 4 - 5mm ) und ragen über den Rahmen hinaus.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nietenfrettchen"Aber bei mittlerweile fast -10,0 Dioptrin sieht eine Brille sowieso nicht mehr sonderlich ansprechend aus ( "Flaschenböden" ).Dafür gibt's ja dann Kunststoffgläser.Habe ich ja auch, aber man kann auch die nur bis zu einem gewissen Grad schleifen. Die Ränder bleiben ( zumindest bei mir ) so dick ( ca. 4 - 5mm ) und ragen teilweise über den Rahmen hinaus.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nietenfrettchen"Aber bei mittlerweile fast -10,0 Dioptrin sieht eine Brille sowieso nicht mehr sonderlich ansprechend aus ( "Flaschenböden" ).Dafür gibt's ja dann Kunststoffgläser.Habe ich ja auch, aber man kann auch die nur bis zu einem gewissen Grad schleifen. Die Ränder bleiben ( zumindest bei mir ) so dick ( ca. 4 - 5mm ) und ragen über den Rahmen hinaus.So extrem ? Dann mußt du ohne Brille/Kontaktlinsen ja annährend Blind sein.Naja, -10,0 Dioptrin sind schon eine gewaltige Größe... :?
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nietenfrettchen"Aber bei mittlerweile fast -10,0 Dioptrin sieht eine Brille sowieso nicht mehr sonderlich ansprechend aus ( "Flaschenböden" ).Dafür gibt's ja dann Kunststoffgläser.Habe ich ja auch, aber man kann auch die nur bis zu einem gewissen Grad schleifen. Die Ränder bleiben ( zumindest bei mir ) so dick ( ca. 4 - 5mm ) und ragen teilweise über den Rahmen hinaus. Mach aus der Not eine Tugend: Werd Emo! :lol: