Stimmen insgesamt: 79
Umfrage geschlossen: 22 Januar 2006, 00:13:50
Ich werde mich nun auch endlich zusatzversichern lassen, da ich mittlerweile 39Eur pro Vierteljahr für die Kontaktlinsen bezahlen muss. Außerdem ( gehört zwar nicht direkt zu Thema, aber naja ) traue ich mich ja nicht zum Zahnarzt und kann bereits seit 2 Jahren nur noch auf der linken Seite kauen. Naja, und da diese Seite jetzt auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist es besser, erstmal die Versicherung abzuschließen und mich dann der grausamen Wahrheit zu stellen ( die Zusatzversicherung übernimmt ja auch teilweise die Kosten für Zahnersatz und den Kram drumherum ).
also ich trage selten kontacktlinsen. ich finde ich seh ohne brille irgendwie komisch aus. irgendwie richtung mondgesicht. naja. vieleicht liegt das daran das ich meine brille seit ich 2 bin habe.
Brillenfrettchen!
ich verplans halt immer zum optiker zu gehen und ne neue zu kaufen.. schon allein weil ich absolut kein plan habe, was an mir gut aussieht (ich weiß nur: die jetzige nicht..)
Außerdem traue ich mich ja nicht zum Zahnarzt und kann bereits seit 2 Jahren nur noch auf der linken Seite kauen.
Zitat von: "lycanthropos"ich verplans halt immer zum optiker zu gehen und ne neue zu kaufen.. schon allein weil ich absolut kein plan habe, was an mir gut aussieht (ich weiß nur: die jetzige nicht..)Schnapp dir jemand, dem du guten Geschmack zutraust, such dir ein paar Brillen aus, lass dich von deiner Begleitperson beraten und von den Beraterinnen im Geschäft, die verstehen durchaus was von ihrem Job, und schwupp hast Du eine neue Brille. Ist gar nicht so schwierig. Habs nach fünf Jahren auch endlich geschafft. :mrgreen:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Außerdem traue ich mich ja nicht zum Zahnarzt und kann bereits seit 2 Jahren nur noch auf der linken Seite kauen. :shock: Da wär' ich aber schon lange beim Zahnarzt gewesen.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nietenfrettchen"Außerdem traue ich mich ja nicht zum Zahnarzt und kann bereits seit 2 Jahren nur noch auf der linken Seite kauen. :shock: Da wär' ich aber schon lange beim Zahnarzt gewesen.Ich hätte es auch gern hinter mir, habe aber solche Angst, dass ich schon zu heulen anfange, wenn ich nur die Praxis betrete.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nietenfrettchen"Außerdem traue ich mich ja nicht zum Zahnarzt und kann bereits seit 2 Jahren nur noch auf der linken Seite kauen. :shock: Da wär' ich aber schon lange beim Zahnarzt gewesen.Ich hätte es auch gern hinter mir, habe aber solche Angst, dass ich schon zu heulen anfange, wenn ich nur die Praxis betrete.nimm dirn starken mann mit der dich begleitetund vor allem festhält