Zitat von: "SchwarzerMond"Naja Frauen können auch richtig schlimm seinwollt das einfach mal hervorheben. :clown:
Naja Frauen können auch richtig schlimm sein
Zitat von: "Mentallo"Zitat von: "SchwarzerMond"Naja Frauen können auch richtig schlimm seinwollt das einfach mal hervorheben. :clown:Aber es gibt auch furchtbar liebe, nette, anständige, ... Frauen! :mrgreen: So wie mich zum Beispiel :mrgreen:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Mentallo"Zitat von: "SchwarzerMond"Naja Frauen können auch richtig schlimm seinwollt das einfach mal hervorheben. :clown:Aber es gibt auch furchtbar liebe, nette, anständige, ... Frauen! :mrgreen: So wie mich zum Beispiel :mrgreen:Und mich auch !
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Mentallo"Zitat von: "SchwarzerMond"Naja Frauen können auch richtig schlimm seinwollt das einfach mal hervorheben. :clown:Aber es gibt auch furchtbar liebe, nette, anständige, ... Frauen! :mrgreen: So wie mich zum Beispiel :mrgreen:Und mich auch !oh ich bin auch so verflucht scheissendrecksnett, das gibts gar nicht!:-p
Dann gründen wir jetzt ne Girlgroup und brüllen "Girlpower" durchs Forum :weglach:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Dann gründen wir jetzt ne Girlgroup und brüllen "Girlpower" durchs Forum :weglach:*schräg guck*Muss ich auch singen und tanzen?
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"Dann gründen wir jetzt ne Girlgroup und brüllen "Girlpower" durchs Forum :weglach:*schräg guck*Muss ich auch singen und tanzen?Nö, gut aussehen reicht völlig!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Nietenfrettchen"Dann gründen wir jetzt ne Girlgroup und brüllen "Girlpower" durchs Forum :weglach:*schräg guck*Muss ich auch singen und tanzen?Nö, gut aussehen reicht völlig!Na ok, dann mach ich mit
Zitat von: "Nietenfrettchen"Dann gründen wir jetzt ne Girlgroup und brüllen "Girlpower" durchs Forum :weglach:zickenalarm!
Aber es gibt auch furchtbar liebe, nette, anständige, ... Frauen!
:shock: Hier ? In diesem Forum ? :shock: