Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "colourize"Stell doch mal ne Liste auf, wer sich gar nicht erst zu bewerben braucht. Alles unter 1,75mAlles, was noch bei Mama wohntAlles mit Übergewicht (och jetzt nich gleich meckern bitte...)Alles mit Haarwuchs sonstwo, nur nich aufm KopfAlles ohne VerstandAlles ohne eigene MeinungAlles ohne LoyalitätAlles ohne Selbstbewusstsein/vertrauenAlles ohne TreuevermögenAlles ohne Geld (Scherz)Alles ohne Gefühl
Zitat von: "colourize"Stell doch mal ne Liste auf, wer sich gar nicht erst zu bewerben braucht. Alles unter 1,75mAlles, was noch bei Mama wohntAlles mit Übergewicht (och jetzt nich gleich meckern bitte...)Alles mit Haarwuchs sonstwo, nur nich aufm KopfAlles ohne VerstandAlles ohne eigene MeinungAlles ohne Loyalität
Stell doch mal ne Liste auf, wer sich gar nicht erst zu bewerben braucht.
Zitat von: "Dagda"frage mich was hier stehen würde hätte ein kerl son ein Topic aufgemacht..Probier's doch aus. :wink:
frage mich was hier stehen würde hätte ein kerl son ein Topic aufgemacht..
Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "colourize"Stell doch mal ne Liste auf, wer sich gar nicht erst zu bewerben braucht. Alles unter 1,75mAlles, was noch bei Mama wohntAlles mit Übergewicht (och jetzt nich gleich meckern bitte...)Alles mit Haarwuchs sonstwo, nur nich aufm KopfAlles ohne VerstandAlles ohne eigene MeinungAlles ohne LoyalitätAlles ohne Selbstbewusstsein/vertrauenAlles ohne TreuevermögenAlles ohne Geld (Scherz)Alles ohne Gefühldas unterschreib ich.
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Dagda"frage mich was hier stehen würde hätte ein kerl son ein Topic aufgemacht..Probier's doch aus. :wink:wär eigentlich mal... :roll:
Alles unter 1,75m
Alles mit Übergewicht
Zitat von: "Lacrisa"Alles unter 1,75mHm schade,und ich dachte grad...na ja, dann lass dich mal finden.viel glück
Darfs auch ne Frau sein?
Zitat von: "SchwarzerMond"Darfs auch ne Frau sein?hm...eher weniger.ich glaub, ich mag frauen zwar gern fotografieren (viel lieber als männer), aber daten? und sowas?hat nie funktioniert, wird auch jetzt nicht funktionieren.
Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "SchwarzerMond"Darfs auch ne Frau sein?hm...eher weniger.ich glaub, ich mag frauen zwar gern fotografieren (viel lieber als männer), aber daten? und sowas?hat nie funktioniert, wird auch jetzt nicht funktionieren.schade *zwinker*
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "SchwarzerMond"Darfs auch ne Frau sein?hm...eher weniger.ich glaub, ich mag frauen zwar gern fotografieren (viel lieber als männer), aber daten? und sowas?hat nie funktioniert, wird auch jetzt nicht funktionieren.schade *zwinker*glaub mir, das finde ich auch schade.
Naja Frauen können auch richtig schlimm sein