Zitat von: "colourize"Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "colourize"Lacrisa.. egal mit wem? Hauptsache Date?! :shock: Hast Du schon Post von Akira bekommen? pfüh....also total egal ist das ja nicht.vielleicht sollte ich eine do/don´t-liste machen....Würde ich stark zu raten, ja.Aber letztlich musst Du es wissen. das geht schon so.aussortieren kann man ja dann immernoch.oder ist das böse?
Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "colourize"Lacrisa.. egal mit wem? Hauptsache Date?! :shock: Hast Du schon Post von Akira bekommen? pfüh....also total egal ist das ja nicht.vielleicht sollte ich eine do/don´t-liste machen....Würde ich stark zu raten, ja.Aber letztlich musst Du es wissen.
Zitat von: "colourize"Lacrisa.. egal mit wem? Hauptsache Date?! :shock: Hast Du schon Post von Akira bekommen? pfüh....also total egal ist das ja nicht.vielleicht sollte ich eine do/don´t-liste machen....
Lacrisa.. egal mit wem? Hauptsache Date?! :shock: Hast Du schon Post von Akira bekommen?
aussortieren kann man ja dann immernoch.oder ist das böse?
Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "colourize"Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "colourize"Lacrisa.. egal mit wem? Hauptsache Date?! :shock: Hast Du schon Post von Akira bekommen? pfüh....also total egal ist das ja nicht.vielleicht sollte ich eine do/don´t-liste machen....Würde ich stark zu raten, ja.Aber letztlich musst Du es wissen. das geht schon so.aussortieren kann man ja dann immernoch.oder ist das böse?Nein. Ich vermute: zwingend erforderlich.
Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "Henkersbraut"da kann ich dir bei helfen, Lacrisa öh...bei der liste oder beim date? *blinzel*entscheide du oooooh....du kleines schmutziges.... :-)
Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "Henkersbraut"da kann ich dir bei helfen, Lacrisa öh...bei der liste oder beim date? *blinzel*entscheide du
Zitat von: "Henkersbraut"da kann ich dir bei helfen, Lacrisa öh...bei der liste oder beim date? *blinzel*
da kann ich dir bei helfen, Lacrisa
Stell doch mal ne Liste auf, wer sich gar nicht erst zu bewerben braucht.
Alles ohne Loyalität
frage mich was hier stehen würde hätte ein kerl son ein Topic aufgemacht..
Zitat von: "colourize"Stell doch mal ne Liste auf, wer sich gar nicht erst zu bewerben braucht. Alles unter 1,75mAlles, was noch bei Mama wohntAlles mit Übergewicht (och jetzt nich gleich meckern bitte...)Alles mit Haarwuchs sonstwo, nur nich aufm KopfAlles ohne VerstandAlles ohne eigene MeinungAlles ohne Loyalität