Zitat von: "Lacrisa"3. ich will den glauben an das echte und wahre nicht verlieren, aber wenn ich so weitermache, passiert das. ergo: jemand muss mir mal zeigen, dass es nicht nur hirnverbrannte, bösartige männer gibt.Und dann versuchst Du das mit diesem Thread? :shock:
3. ich will den glauben an das echte und wahre nicht verlieren, aber wenn ich so weitermache, passiert das. ergo: jemand muss mir mal zeigen, dass es nicht nur hirnverbrannte, bösartige männer gibt.
Lacrisa : Vielleicht solltest Du Dich mal ein bischen schmackhafter machen ?Du erwartest ja ein bischen was von Deinem Date, aber was hättest DU denn zu bieten ? :wink: Nicht, dass ich ein Date haben möchte, ich hab schließlich auch schon das für mich tollste Weibchen gefunden...und das möchte ich behalten^^
Lacrisa : Vielleicht solltest Du Dich mal ein bischen schmackhafter machen ?Du erwartest ja ein bischen was von Deinem Date, aber was hättest DU denn zu bieten ? :wink:
Ich weiss ja nicht, was den Männern von heute so alles wichtig ist.
@RedCorpIch glaub nicht dass das schon alles ist
Wenn es gewünscht wird, kann ich ja mal noch weiter schreiben, aber erstmal höre ich an diesem Punkte auf!
Zitat von: "SchwarzerMond"@RedCorpIch glaub nicht dass das schon alles istSelbstzitat:Zitat von: "RedCorp"Wenn es gewünscht wird, kann ich ja mal noch weiter schreiben, aber erstmal höre ich an diesem Punkte auf!MfG Red
Zitat von: "Lacrisa"Ich weiss ja nicht, was den Männern von heute so alles wichtig ist.Heiliger Wolf, naja, sol ich mal etwas plaudern?Der Mann den du (meines Anscheinens nach) suchst, sucht eine selbstständige Frau, die sagt, was sie denkt und nicht ihrem Partner zuliebe Sachen macht, die ihr nicht Gefallen ohne zu sagen, dass es ihr nicht gefällt. Also das "Ja und Amen"-Verhalten sollte nicht vorhanden sein.ok.Hygienebedürfnis sowie ein Hang zur Ordnung sind auch recht wichtig.Werte wie Treue und Loyalität, die du erwartest, sollten dann auch bei dir vorhanden sein, wer etwas verlangt muss auch bereit sein, das gleiche zu tun.....okUnd mittlerweile schüttel ich nach jeder Zeile nur noch den Kopf weil das so langsam eine Kontaktanzeige für mich wird -.-Weiter gehts Erhofft wird also natürlich auch ein gewisses Einfühlungsvermögen, wenn es ihm mal schlecht geht, wobei du auch erwarten kannst, dass er dich pflegt, wenn es dir schlecht geht!logischÜbrigens wird es immer noch sehr hoch geschätzt, wenn du gut kochen kannst, Männer sind nunmal mit leckerem Essen leicht zu beeindrucken/verführen (Liebe geht durch den Magen )kann ichWenn es gewünscht wird, kann ich ja mal noch weiter schreiben, aber erstmal höre ich an diesem Punkte auf!ja bitteMfG RedP.S.: Falls ich es nicht erwähnt haben sollte: Es sind meine Ansichten!not bad....
Oh Goth, warum tue ich das?
ein gewisses Maß an Lebensfreude ist essentiell
späer, Runde auskurieren, bevor ich anfange zu kochenMfG Red
Zitat von: "RedCorp"späer, Runde auskurieren, bevor ich anfange zu kochenMfG RedDu kannst kochen?Dich nehm ich!
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "RedCorp"späer, Runde auskurieren, bevor ich anfange zu kochenMfG RedDu kannst kochen?Dich nehm ich!Ey Moment mal....Ach wir teilen, ok? :-D