Bin ja mal gespannt ob sich Kallisti nicht beleidigt fühlt wenn wer im Forum schreibt "also, alle die die auf Philosophie schwören, die verhalten sich doch echt voll kleinkindmäßig, wie kann man sowas toll finden? So schwach die Leute, sowas Armseliges. An die Philosophie glauben, pah. Die machen sich doch alle nur selbst etwas vor, dass die wichtig wäre, verschaukeln sich alle selbst. Armselige Menschen."
Du raffst es wirklich nicht... Du hast hier ellenlang und wiederholt jeden halbwegs religiösen Menschen beleidigt, merkst das nicht mal, erwartest dann aber von denen, dass sie Dir ihr religiöses Empfinden erklären...Wenn ich Dir dann vorschlage, Dich über prominente Beispiele zu informieren, da Du nach Deinen Tiraden von Forenmitgliedern, die Deine Fragen beantworten könnten, mit Sicherheit keine Antwort mehr bekommst, soll ich Dir noch diese Arbeit abnehmen und werd dafür beschimpft, weil ich dazu keine Lust habe...Kallisti, Du solltest dringend an Dir arbeiten.
Denn ich habe hier niemanden beleidigt.
Ich habe ja immerhin in zwei, drei Postings eine ebensolche Meinung gezeigt, wurde aber mit keinem Wort kritisiert.
-Du hast noch "Welpenschutz"?!
Alle Brünetten in Heidelberg sind voll bescheuert.ich hab ja niemanden persönlich angesprochen, also darf sich auch niemand beleidigt fühlen.
ZitatDenn ich habe hier niemanden beleidigt. Moment, heißt das wenn ich eine Gruppe von Menschen beleidige aber niemanden speziell anspreche, dann ist es keine Beleidigung? Erst recht wenn ich das durch irgend etwas begründe? Geil! Probiere ich gleich mal aus Mütter wollen doch alle nicht arbeiten gehn, sonst hätten sie keine Kinder gekriegt! Faules Pack!Begründung: 3 Jahre Erziehungsurlaub - drei Jahre Urlaub kriegt ein Arbeitnehmer nie im Leben!Bunte sind rücksichtslos, besoffen und rüpelhaft!Begründung: Hab mal einen inner Disco irgendwo gesehen, der war es. Also sind bestimmt alle so.Hmmm, könnte man einen Volkssport draus machen. Los, wer will noch beleidigen üben? Macht mit! (hihi, Eisbär macht auch schon mit )
Ich wollte eigentlich schon gestern was dazu geschrieben haben, aber dann kam ich nicht dazu.Ich möchte für niemanden Partei ergreifen, dennoch klingt es für mich ein wenig danach, als würde Kallisti für ihre Glaubenskritik nur deswegen kritisiert, weil sie Kallisti ist.Ich habe ja immerhin in zwei, drei Postings eine ebensolche Meinung gezeigt, wurde aber mit keinem Wort kritisiert.Ich könnte sehr viel, was Kallisti schrieb, absolut so unterschreiben, maße mir aber dennoch nicht an, gläubige Menschen als dumm hinzustellen. Dennoch darf es ja wohl erlaubt sein, Glauben in frage zu stellen.
Zitat von: messie am 21 April 2012, 12:37:37ZitatDenn ich habe hier niemanden beleidigt. Moment, heißt das wenn ich eine Gruppe von Menschen beleidige aber niemanden speziell anspreche, dann ist es keine Beleidigung? Erst recht wenn ich das durch irgend etwas begründe? Geil! Probiere ich gleich mal aus Mütter wollen doch alle nicht arbeiten gehn, sonst hätten sie keine Kinder gekriegt! Faules Pack!Begründung: 3 Jahre Erziehungsurlaub - drei Jahre Urlaub kriegt ein Arbeitnehmer nie im Leben!Bunte sind rücksichtslos, besoffen und rüpelhaft!Begründung: Hab mal einen inner Disco irgendwo gesehen, der war es. Also sind bestimmt alle so.Hmmm, könnte man einen Volkssport draus machen. Los, wer will noch beleidigen üben? Macht mit! (hihi, Eisbär macht auch schon mit )Leider keine Begründungen, denn Beispiel 1: Erziehungsurlaub, ist kein "Urlaub" im herkömmlichen Sinne, bedeutet nur, nicht erwerbstätig zu sein, dennoch: wird in dieser Zeit gearbeitet, Arbeit verrichtet - nämlich Erziehungsarbeit, Haushalt ... ... ... (individuell gibt es da noch einige andere unterschiedliche Arbeit).Beispiel 2: Auch keine Begründung, weil du nicht von einem einzigen Vorkommnis auf einen Grundsatz schließen, daraus also kein "allgemein gültiges/geltendes Gesetz" ableiten kannst. Man nennt das im Volksmund stattdessen Vorurteil. [...]
- Ironie ist nicht so Dein Ding, gell?
Denn ich habe hier niemanden beleidigt. Ich weiß überhaupt nicht, wer hier (...) ist und habe daher auch niemanden persönlich ansprechen können.