warum es für Aquarien nur heitz-stäbe aber keine kühl-stäbe gibt??? meine armen fische
Zitat von: Bluetatsu am 02 Juni 2008, 10:56:03warum es für Aquarien nur heitz-stäbe aber keine kühl-stäbe gibt??? meine armen fischeDem kann ich mich nur anschliessen... Hilft also nur, regelmäßig kaltes Wasser nachkippen (und immer wieder warmes Wasser rausholen, sonst läuft's über)
auf keinen Fall Eiswasser direkt ins Aquarium, die Fische könnten das für Futter halten und sich das Maul dran verletzen. Hast du sonst mal probiert, Eiswasser in eine Schüssel zu geben, die oben aufschwimmt? Das mach ich hin und wieder.
Zitat von: wishingwell am 02 Juni 2008, 11:09:33auf keinen Fall Eiswasser direkt ins Aquarium, die Fische könnten das für Futter halten und sich das Maul dran verletzen. Hast du sonst mal probiert, Eiswasser in eine Schüssel zu geben, die oben aufschwimmt? Das mach ich hin und wieder.das muss ich mal probieren, aber vorher brauch ich ne schüssel die schwimmt (ich hab nur welche aus glas)
Stell doch das Aquarium in die Gefriertruhe.
Zitat von: Eisbär am 02 Juni 2008, 12:07:02Stell doch das Aquarium in die Gefriertruhe. nö
Dann pack die Katzen doch daneben in die Mikrowelle!
Das paßt nicht. Aber die Katze paßt in die MikrowelleIn den Toaster auch, aber man muß sie vorher in Scheiben schneiden.