... warum Nina eigentlich IMMER über alle anderen Leute in allen anderen Verkehrsmitteln meckern muss, egal, ob sie jetzt läuft, Bahn, Rad oder Auto fährt, und dabei geflissentlich die eine Konstante übersieht, die sich wie ein rotes 100A-Kabel durch all diese Situationen zieht: SICH SELBST
... warum frau in mit 10cm hohen Pfennigabsätzen am Schuh auf ein ROCKKONZERT geht???
...warum ich je-des-mal, wenn ich nach Hause komme, spätestens an der Haustür dringendst auf Klo muss und es dann nach Erklimmen des zweiten Stocks gerade noch so schaffe...Hat fast was von Reviermarkierung...
Zitat von: Ih-Dschieh am 30 Mai 2008, 19:03:17...warum ich je-des-mal, wenn ich nach Hause komme, spätestens an der Haustür dringendst auf Klo muss und es dann nach Erklimmen des zweiten Stocks gerade noch so schaffe...Hat fast was von Reviermarkierung...Frag mich mal, ich wohn im 4. Stock...
Sehr geehrte Damen und Herren,moeglicherweise haben Sie uebersehen, dass Sie in der Staats- undUniversitaetsbibliothek (Stabi) noch Gebuehren offenstehen haben. Wir moechtenSie bitten, diese nunmehr so bald wie moeglich zu begleichen. Hoehe und Grundder Gebuehren koennen Sie ueber die Benutzerdaten im Campus-Katalog ersehen.Ab einer Gebuehrenhoehe von 10 Euro wird Ihr Leserkonto automatisch fuer dieweitere Benutzung gesperrt.