Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 03:25:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe mich schon immer gefragt...  (Gelesen 356681 mal)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich habe mich schon immer gefragt...
« Antwort #525 am: 27 Mai 2008, 20:18:03 »

warum bei real an der endlos-anakonda an der kasse eigentlich immer so ein patient hinter mir stehen muss, der entweder stinkt wie ein scheißhausbecken in der krankenhaustoilette von tschernobyl oder der einen derartigen ekeligen, bröckeligen würfelhusten hat und dann die brocken auch noch so schön hochwürgt um sie dann mit einem lautstarken schluckgeräusch wieder dem verdauungsvorgang zuzuführen... BAAAH!!
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #526 am: 28 Mai 2008, 02:37:08 »

Warum in manchen Stadtteilen, vor allem den "Hippen" (Winterhude bei Gertigstraße, Schanze, etc.) die Verkehrsregeln einen Scheiß wert sind.

Da stehen dann 5 Taxis mit einem Abstand von etwa 30 Metern hintereinander, mit Warnblinker und man muss die komplette Straße auf der Gegenfahrbahn fahren, um überhaupt ans andere Ende der Straße zu gelangen.
Die anderen 50% der Straßenteilnehmer sind dann völlig verpeilte Schnarchnasen, die mitten auf der Straße irgendwelche desorientierten Rangierversuche starten und den ganzen Verkehr aufhalten und Fahrradfahrer, die völlig kreuz und quer über die Fahrbahn rollen oder sogar zu zweit nebeneinander vor einem her, bis man sie vom Sattel gehupt hat. (Nein hab ich nicht, ich konnte sie sogar noch überholen).

Was soll das? Soll damit künstlich ein "italienisches" oder südländisches Flair erzeugt werden? Nach dem Motto: Wenn alle durcheinanderfahren und alles im Chaos endet, strahlt zumindest der Straßenverkehr eine gewisse mediterrane Romantik aus?
Dann möchte ich aber auch auf die Hupe drücken wie ne richtige Italienerin und ein richtiges Hupkonzert lostreten. Vielleicht geht's dann bei all dem Chaos wenigstens avanti-avanti!
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #527 am: 28 Mai 2008, 07:50:37 »

Das erinnert mich an die Story in Winterhude als zwei Busse frontal voreinander standen und keiner weichen wollte bis die Polizei kam  ;D

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
« Antwort #528 am: 28 Mai 2008, 11:10:45 »

... warum Nina eigentlich IMMER über alle anderen Leute in allen anderen Verkehrsmitteln meckern muss, egal, ob sie jetzt läuft, Bahn, Rad oder Auto fährt, und dabei geflissentlich die eine Konstante übersieht, die sich wie ein rotes 100A-Kabel durch all diese Situationen zieht: SICH SELBST ;)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #529 am: 28 Mai 2008, 12:49:32 »

... warum Nina eigentlich IMMER über alle anderen Leute in allen anderen Verkehrsmitteln meckern muss, egal, ob sie jetzt läuft, Bahn, Rad oder Auto fährt, und dabei geflissentlich die eine Konstante übersieht, die sich wie ein rotes 100A-Kabel durch all diese Situationen zieht: SICH SELBST ;)

..weil's SPAß macht ;D
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #530 am: 29 Mai 2008, 15:31:04 »

... warum frau in mit 10cm hohen Pfennigabsätzen am Schuh auf ein ROCKKONZERT geht???

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #531 am: 29 Mai 2008, 18:30:13 »

... warum frau in mit 10cm hohen Pfennigabsätzen am Schuh auf ein ROCKKONZERT geht???
Ich frag mich eher, warum Frauen so nen Scheiß überhaupt tragen.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #532 am: 30 Mai 2008, 19:03:17 »

...warum ich je-des-mal, wenn ich nach Hause komme, spätestens an der Haustür dringendst auf Klo muss und es dann nach Erklimmen des zweiten Stocks gerade noch so schaffe...

Hat fast was von Reviermarkierung...
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #533 am: 01 Juni 2008, 02:27:37 »

...warum ich je-des-mal, wenn ich nach Hause komme, spätestens an der Haustür dringendst auf Klo muss und es dann nach Erklimmen des zweiten Stocks gerade noch so schaffe...

Frag mich mal, ich wohn im 4. Stock...

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #534 am: 01 Juni 2008, 06:55:59 »

Hehe, ja ist beachtlich wie ein bis dahin garnicht so dringendes Bedürfnis, sich plötzlich sehr dringend entwickeln kann, just man die Haustür aufschliesst...  :)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #535 am: 01 Juni 2008, 07:51:15 »

Ja, aber du brauchst nicht für jede Stufe zwei Schritte...
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #536 am: 01 Juni 2008, 19:26:37 »

Nicht schon immer, aber aktuell frage ich mich gerade ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist wenn eine Firma eine Anzeige mit dem Titel "Geeks suchen Geeks" aufgibt ... was wollen sie uns damit sagen? Dass da nur Verrückte arbeiten und einen Bekloppten mehr suchen?  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #537 am: 01 Juni 2008, 19:40:27 »

... wie das mit meiner krankheit weiter gehen wird  :-\
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #538 am: 02 Juni 2008, 10:51:27 »

ab wann die bibliothek endlich aufhört, mir Spam-mails zu schicken:

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

moeglicherweise haben Sie uebersehen, dass Sie in der Staats- und
Universitaetsbibliothek (Stabi) noch Gebuehren offenstehen haben. Wir moechten
Sie bitten, diese nunmehr so bald wie moeglich zu begleichen. Hoehe und Grund
der Gebuehren koennen Sie ueber die Benutzerdaten im Campus-Katalog ersehen.
Ab einer Gebuehrenhoehe von 10 Euro wird Ihr Leserkonto automatisch fuer die
weitere Benutzung gesperrt.
die geben nicht auf. das is bestimmt schon die 10. mail von denen in diesem jahr. wann sehen die das endlich ein? "ich werde nicht zahlen"  ;D
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #539 am: 02 Juni 2008, 10:54:01 »

warum ich Montag morgens doch immer wieder zur Arbeit gehe...