Zitat von: "danny"...nein, auch bei männern!nicht umsonst sind meist die ganzen leckeren, intelligenten und netten kerlchen mit irgendwelchen gesichtseintöpfen von frauen zusammen, die nichts anderes können als hysterisch rumzukreischen oder sich permanent in der prä-menstruellen phase zu befinden...grmf, das musste auch mal raus... :?_Das_ frag ich mich auch gerade so nebenbei :roll: Und stelle dazu noch erschreckend fest, das es umgekehrt genauso ist, das Frauen, bei denen ich denke, sie sind hübsch, haben was im Kopf und soweso und üherhaupt, immer die Kerle abbekommen, die komplett verblödet sind.Ob das an diesem Phänomen "Gegensetze ziehen sich an" liegt?
...nein, auch bei männern!nicht umsonst sind meist die ganzen leckeren, intelligenten und netten kerlchen mit irgendwelchen gesichtseintöpfen von frauen zusammen, die nichts anderes können als hysterisch rumzukreischen oder sich permanent in der prä-menstruellen phase zu befinden...grmf, das musste auch mal raus... :?
Das passt ja nun gar nicht...ich bin auch nicht nett und hatte durchaus aus schon die eine oder andere Arschlöchin als PartnerinUnd da merkt man mal wieder das Mathe hier nichts bringt und aus "minus mal minus ergibt plus" hier nicht greift :?: :!:
Zitat von: "candlemass_667"Das passt ja nun gar nicht...ich bin auch nicht nett und hatte durchaus aus schon die eine oder andere Arschlöchin als PartnerinUnd da merkt man mal wieder das Mathe hier nichts bringt und aus "minus mal minus ergibt plus" hier nicht greift :?: :!:und wie lange haben die Arschloch - Arschloch beziehungen gehalten?in der Regel ist das nicht sehr stabil diese kombination... eben genauso wie anders herum... aber selbst ausnahmen würden die Regel nur bestätigen
Zitat von: "candlemass_667"Das passt ja nun gar nicht...ich bin auch nicht nett und hatte durchaus aus schon die eine oder andere Arschlöchin als PartnerinUnd da merkt man mal wieder das Mathe hier nichts bringt und aus "minus mal minus ergibt plus" hier nicht greift :?: :!:und wie lange haben die Arschloch - Arschloch beziehungen gehalten?
...gibt ja auch dieses sprichwort:die größte liebe ist immer die, die unerfüllt bleibt.oder aber: gut ding will weile haben.
...und das ist dann wohl die vernünftigste erkenntnis......aber soooo schwer umzusetzen... :roll:
...und das ist dann wohl die vernünftigste erkenntnis... :roll: