ob es Selbsthilfegruppen für Schüchterne gibt. "Die anonymen Schüchternen" vielleicht? *g*
Zitat von: "Sapor Vitae"ob es Selbsthilfegruppen für Schüchterne gibt. "Die anonymen Schüchternen" vielleicht? *g*Melde mich doch bitte an!
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Sapor Vitae"ob es Selbsthilfegruppen für Schüchterne gibt. "Die anonymen Schüchternen" vielleicht? *g*Melde mich doch bitte an!Als ob Du das nötig hättest. (http://www.my-smileys.de/smileys3/baeh.gif)
Ich frage mich immer wieder, warum es bei der Benennung einschlägiger Stadtteile in Hamburg und München solche Analogien gibt.Was haben diese Ghettos mit "Bergen" und "Hasen" zu tun??
Gibt es ähnlich benannte Ghettos auch in anderen deutschen Großstädten? Oder gar einen uns völlig unbekannten Londoner Stadtteil namens Rabbit Hill?
Übrigens : Dein zweiter Link fängt ja auch schon gut an : "Planet Hasenbergl - Lichtblicke in der Münchner Bronx"
Ich habe mich schon immer (naja, immer nicht, eigentlich eher seit gerade eben) gefragt...wo eigentlich syntiq steckt ? Der war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier :oehm:
oder wird das richtig gut bezahlt und sie verkaufen somit ihren körper für ein paar scheine???