warum 99 % aller Kleinkinder hässlich aussehen und fast immer dümmlich aus der Wäsche gucken?Bei manchen ändert sich das nie...
Zitat von: "Blutgetier"warum 99 % aller Kleinkinder hässlich aussehen und fast immer dümmlich aus der Wäsche gucken?Bei manchen ändert sich das nie...Na, soviel Selbstkritik ist hier wirklich nicht angebracht... :twisted:
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Blutgetier"warum 99 % aller Kleinkinder hässlich aussehen und fast immer dümmlich aus der Wäsche gucken?Bei manchen ändert sich das nie...Na, soviel Selbstkritik ist hier wirklich nicht angebracht... :twisted:Ich finde ausserdem, das 99%, der Kleinkinder super niedlich aussehen...OnTopic:...warum ich morgens immer erst ein Schluck Getränk mit Sprudel brauche?Das ist schon so seit dem ich 4 Jahre alt bin, oder so;)
... wie Menschen ohne Kaffee leben können. :zyklop:
Zitat von: "PaleEmpress"... wie Menschen ohne Kaffee leben können. :zyklop:_DAS_ frag ich mich auch immer, und immer wieder
....warum man sich immer noch mit den Vollspacken abgibt, die einenwohl nur verarschen und einen total merkwürdig behandeln (mal voll liebund dann wieder voll das Arsch). Warum gibt man sich noch mit solchenLeuten ab? *hmpf* :koppschüddl:
...nein, auch bei männern!nicht umsonst sind meist die ganzen leckeren, intelligenten und netten kerlchen mit irgendwelchen gesichtseintöpfen von frauen zusammen, die nichts anderes können als hysterisch rumzukreischen oder sich permanent in der prä-menstruellen phase zu befinden...grmf, das musste auch mal raus... :?