...warum Computer in Spielfilmen immer so einen nervigen Lärm und Piepgeräusche machen, sogar wenn man nur wo draufklickt oder scrollt, oder zoomt, oder schwenkt, oder...
Wir waren mal mit nem Auto Freundinnen unterwegs durch ein Gebiet mit Maisfeldern. Es hat sich wirklich gelohnt, die Dinger noch am Stamm durchzutesten, ob sie tauglich sind :roll:
...das ich ab nächste Woche meinen Resturlaub von diesem Jahr, und meine Überstunden zusammenschmeißen werde, um früher mit meinem Urlaub zu beginnen...und dann habe ich bis zum 7.1 frei. \o/
Zitat von: "DarkAngel"...das ich ab nächste Woche meinen Resturlaub von diesem Jahr, und meine Überstunden zusammenschmeißen werde, um früher mit meinem Urlaub zu beginnen...und dann habe ich bis zum 7.1 frei. \o/Dito \o/ und ich hab dann immer noch 4 1/2 Tage Resturlaub
Aber dafür frage ich mich gerade, warum ich den Thread verfehlt habe :shock: :roll:
warum Wissenschaftler immer Texte schreiben müssen, wo man jeden Absatz mindestens drei mal lesen muss, bevor man ihn auch nur annähernd versteht. :motz:
Zitat von: "Niamh†"warum Wissenschaftler immer Texte schreiben müssen, wo man jeden Absatz mindestens drei mal lesen muss, bevor man ihn auch nur annähernd versteht. :motz: Um sich Erstsemestern überlegen zu fühlen :geek:
warum 99 % aller Kleinkinder hässlich aussehen und fast immer dümmlich aus der Wäsche gucken?