kleine jungs sind lustiges spielzeug
Feiern tröstet, pusht und lässt einen zumindest für ein paar Stunden die Sorgen vergessen. Gut so.. vielleicht sollte ich einfach mein ganzes Leben lang feiern.. ohne lästige Arbeitspausen u.ä. zwischendurch.. das wär doch was Muss ich nur noch überlegen, wie ich trotzdem Kohle für meinen Lebensunterhalt reinkriege..problemlos.. und ohne zusätzlichen Aufwand.. hmm..
Zitat von: rattengoettin am 02 August 2008, 06:17:46Feiern tröstet, pusht und lässt einen zumindest für ein paar Stunden die Sorgen vergessen. Gut so.. vielleicht sollte ich einfach mein ganzes Leben lang feiern.. ohne lästige Arbeitspausen u.ä. zwischendurch.. das wär doch was Muss ich nur noch überlegen, wie ich trotzdem Kohle für meinen Lebensunterhalt reinkriege..problemlos.. und ohne zusätzlichen Aufwand.. hmm.. Eintritt für deine Party verlangen
Feiern tröstet, pusht und lässt einen zumindest für ein paar Stunden die Sorgen vergessen. Gut so.. vielleicht sollte ich einfach mein ganzes Leben lang feiern.. ohne lästige Arbeitspausen u.ä. zwischendurch.. das wär doch was Muss ich nur noch überlegen, wie ich trotzdem Kohle für meinen Lebensunterhalt reinkriege..problemlos.. und ohne zusätzlichen Aufwand.. hmm.. rotweingetränke gute-nacht-greetzLene
Zitat von: rattengoettin am 02 August 2008, 06:17:46Feiern tröstet, pusht und lässt einen zumindest für ein paar Stunden die Sorgen vergessen. Gut so.. vielleicht sollte ich einfach mein ganzes Leben lang feiern.. ohne lästige Arbeitspausen u.ä. zwischendurch.. das wär doch was Muss ich nur noch überlegen, wie ich trotzdem Kohle für meinen Lebensunterhalt reinkriege..problemlos.. und ohne zusätzlichen Aufwand.. hmm.. rotweingetränke gute-nacht-greetzLeneHmmm, habe irgend wann in der Vergangenheit mal in einem guten Buch was von einer "Fliegenden party" gelesen. Also einer nie endenden Party, die rund um die Uhr, täglich über den Wolken dahinfliegt. Die Gäste hatten natürlich keine Möglichkeit diese Party zu verlassen, wie sollten sie auch ? Nach einiger Zeit ging die Party wohl vielen ganz arg auf den Sack....Welches Buch war das doch gleich ?!?!?
wenn man desinfektionsspray als deo benutzt riecht man schön klinisch
Zitat von: anyway am 03 August 2008, 12:16:37wenn man desinfektionsspray als deo benutzt riecht man schön klinisch boaaaaah... und Sagrotan auf die Zähne
Zitat von: tyrannus am 03 August 2008, 12:20:21Zitat von: anyway am 03 August 2008, 12:16:37wenn man desinfektionsspray als deo benutzt riecht man schön klinisch boaaaaah... und Sagrotan auf die Zähne kliniksex \o/
Zitat von: anyway am 03 August 2008, 12:16:37wenn man desinfektionsspray als deo benutzt riecht man schön klinisch Ich möchte nicht wissen, wie das brennt
Selbst ein voellig verwachsener Computernerd wie ich kann durch Training etwas gegen seine Ungelenkigkeit erreichen!