Zitat von: pesco am 03 August 2008, 13:47:44Selbst ein voellig verwachsener Computernerd wie ich kann durch Training etwas gegen seine Ungelenkigkeit erreichen! Oh ja, das habe ich auch schon oft feststellen dürfen.Erstaunlich, was man aus seinem trägen und faulen Körper mit gar nicht mal so viel Anstrengung und Training alles rausholen kann
Selbst ein voellig verwachsener Computernerd wie ich kann durch Training etwas gegen seine Ungelenkigkeit erreichen!
Zitat von: Thomas am 03 August 2008, 16:19:54Zitat von: pesco am 03 August 2008, 13:47:44Selbst ein voellig verwachsener Computernerd wie ich kann durch Training etwas gegen seine Ungelenkigkeit erreichen! Oh ja, das habe ich auch schon oft feststellen dürfen.Erstaunlich, was man aus seinem trägen und faulen Körper mit gar nicht mal so viel Anstrengung und Training alles rausholen kann Jaha. Am besten war irgendwie das Erlebnis, als ich vom Klettern ploetzlich Armmuskeln bekam. Ich war jeden Morgen vorm Spiegel erstmal voellig irritiert von den komischen Beulen, die sich da beim Armebewegen unter der Haut hin- und herschoben!
ich bin nur von psychopaten und bekloppten umgeben. zumindest von montag bis freitag...
Entweder ich bin tot und habe es nicht mitbekommen oder ich werde gerade gekonnt ignoriert...
Zitat von: Yorisou^ am 04 August 2008, 23:37:02Entweder ich bin tot und habe es nicht mitbekommen oder ich werde gerade gekonnt ignoriert...Lol, das kenn ich... wem sagst du das...
Es ist toll, richtig krank zu werden, wenn man auf ein Festival fahren möchte...