es gibt menschen die haben keine rippen, sonern nur verspannungen
Zitat von: anyway am 07 August 2008, 07:29:15es gibt menschen die haben keine rippen, sonern nur verspannungen Diese Erkenntnis hatte ich auch schonmal
Zitat von: tyrannus am 07 August 2008, 09:04:37Zitat von: anyway am 07 August 2008, 07:29:15es gibt menschen die haben keine rippen, sonern nur verspannungen Diese Erkenntnis hatte ich auch schonmal ich soll ausrichten: so ein arsch
Ziehe niemals in eine Altbauwohnung, man bekommt nix an die Wand geschraubt weil die Wände nur aus Putz bestehen und nicht aus Stein.
Zitat von: Incubus am 07 August 2008, 13:05:44Ziehe niemals in eine Altbauwohnung, man bekommt nix an die Wand geschraubt weil die Wände nur aus Putz bestehen und nicht aus Stein.Oh ja... *seufz* Da überlegt man sich manchmal, ob man überhaupt eine Deckenlampe montieren mag oder doch lieber nur eine Kerze auf den Tisch stellt, vor lauter Angst dass einem die Decke auf den Kopf fällt. *nochmal seufz* Aber schön ist's im Altbau trotzdem.
Hm, ich wohne ja mittlerweile auch in einem "Altbau", bzw. Baujahr 1951 gilt wohl schon als solcher. Falls ich mich irre, DarkestMatter weiß bestimmt bescheid
Zitat von: IncubusZiehe niemals in eine Altbauwohnung, man bekommt nix an die Wand geschraubt weil die Wände nur aus Putz bestehen und nicht aus Stein.Alles eine Frage der richtigen Dübel