Zitat von: Killerqueen am 28 Juli 2008, 14:45:51Zitat von: anyway am 28 Juli 2008, 11:59:38Zitat von: Killerqueen am 28 Juli 2008, 11:39:45Ich vertrage offensichtlich keine Äpfel mehr. *gacker* das erinnert mich an eine lustige apfelsaftgeschichte Bei mir finde ich das grade ganz und gar nicht lustig. Mir geht's total mies wegen diesem verdammten Obst! also wir hatten gestern interessante gespräche über angebissene äpfel und durchfall durch frischgepressten apfelsaft... wobei die überleitung des ersten themas zum zweiten durch ein missverständniss entstand... fazit: apple verursacht durchfall ...ich hoffe das dir dies wenigstens erspart geblieben ist ...
Zitat von: anyway am 28 Juli 2008, 11:59:38Zitat von: Killerqueen am 28 Juli 2008, 11:39:45Ich vertrage offensichtlich keine Äpfel mehr. *gacker* das erinnert mich an eine lustige apfelsaftgeschichte Bei mir finde ich das grade ganz und gar nicht lustig. Mir geht's total mies wegen diesem verdammten Obst!
Zitat von: Killerqueen am 28 Juli 2008, 11:39:45Ich vertrage offensichtlich keine Äpfel mehr. *gacker* das erinnert mich an eine lustige apfelsaftgeschichte
Ich vertrage offensichtlich keine Äpfel mehr.
Zitat von: anyway am 28 Juli 2008, 14:50:31Zitat von: Killerqueen am 28 Juli 2008, 14:45:51Zitat von: anyway am 28 Juli 2008, 11:59:38Zitat von: Killerqueen am 28 Juli 2008, 11:39:45Ich vertrage offensichtlich keine Äpfel mehr. *gacker* das erinnert mich an eine lustige apfelsaftgeschichte Bei mir finde ich das grade ganz und gar nicht lustig. Mir geht's total mies wegen diesem verdammten Obst! also wir hatten gestern interessante gespräche über angebissene äpfel und durchfall durch frischgepressten apfelsaft... wobei die überleitung des ersten themas zum zweiten durch ein missverständniss entstand... fazit: apple verursacht durchfall ...ich hoffe das dir dies wenigstens erspart geblieben ist ... Zu viele Informationen /o\
Tequila Suicide fordert einem Körper ganz schön was ab: Salz-Line ziehen, den Schnaps runterkippen und den Zitronensaft ins Auge... Sachen gibt das...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 30 Juli 2008, 13:36:03Tequila Suicide fordert einem Körper ganz schön was ab: Salz-Line ziehen, den Schnaps runterkippen und den Zitronensaft ins Auge... Sachen gibt das... Reicht es nicht einfach, gegen eine Tür zu rennen und direkt was Saufen? Tut auch aua und geht schneller
Zitat von: K-Ninchen am 30 Juli 2008, 13:45:17Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 30 Juli 2008, 13:36:03Tequila Suicide fordert einem Körper ganz schön was ab: Salz-Line ziehen, den Schnaps runterkippen und den Zitronensaft ins Auge... Sachen gibt das... Reicht es nicht einfach, gegen eine Tür zu rennen und direkt was Saufen? Tut auch aua und geht schneller Schon, aber das Ritual fehlt! Tequila suicide braun führt übrigens zu Zimtpopeln!
kleine jungs sind lustiges spielzeug