Zitat von: danny am 05 Juli 2008, 19:13:07Zitat von: PaleEmpress am 05 Juli 2008, 17:30:44Kein Geruchssin zu haben ist nicht schön. /signed!nie wieder platinengeruch oder kaffeeduft? omg!Alleine der Geruch von frischem Kaffee läßt mir die Klüsen aufgehen.
Zitat von: PaleEmpress am 05 Juli 2008, 17:30:44Kein Geruchssin zu haben ist nicht schön. /signed!nie wieder platinengeruch oder kaffeeduft? omg!
Kein Geruchssin zu haben ist nicht schön.
Zitat von: rattengoettin am 04 Juli 2008, 20:31:24>>ungepflegte Fußnägel sind einfach nur pfuibäh!Richtig.. aber nicht annähernd so übel wie achselfreie Shirts von verschwitzten Leuten, die dann in der S-Bahn auch noch mit erhobenen Armen an den Stangen stehen .. baaah!Erkenntnis: der Sommer ist ekliger als der Winter: man sieht mehr Elend/optische Beleidungen, riecht mehr Gestank und wird - ohne seine Einwilligung gegeben zu haben - seiner vornehmen Blässe beraubt!Tja,blöd daß wir nicht in einer 100% sterilen, geruchsfreien Welt leben und daß der Mensch zu 99,999999% ein STINKnormales Tier ist. Nicht mehr und nicht weniger. Aber einige dieser evolutionären Pannen wird der Mensch sicher bald durch die Gentechnik - welch ein Segen - berichtigen. Die Über-übernächste Generatation Gen-Mensch wird:- überhaupt nicht mehr schwitzenODER- über keinen Geruchssinn mehr verfügen (noch praktischer, man bedenke die Vorteile!)- über keinen (zehen)Nagelwuchs mehr verfügen- nicht mehr essen, pissen und scheissen müssen- sich genetisch nur noch zu 99,9999989% vom Tier (z.B. Schwein) unterscheiden- keine Haare mehr besitzen- sich nicht mehr fortpflanzen müssen (oder ist das nicht bäääääh?)welche "Fehler" hat der Mensch denn noch so ? Hmm, die Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Zum Glück gibt es ja keine Listen Soll nicht heissen, dass manche Menschen sich jetzt vor dem duschen oder Nägelschneiden drücken dürfen, wollte das nur mal anmerken
>>ungepflegte Fußnägel sind einfach nur pfuibäh!Richtig.. aber nicht annähernd so übel wie achselfreie Shirts von verschwitzten Leuten, die dann in der S-Bahn auch noch mit erhobenen Armen an den Stangen stehen .. baaah!Erkenntnis: der Sommer ist ekliger als der Winter: man sieht mehr Elend/optische Beleidungen, riecht mehr Gestank und wird - ohne seine Einwilligung gegeben zu haben - seiner vornehmen Blässe beraubt!
Schwaben rulen xD
Zickäää! Penetranter, kalter Schweißgeruch ist eine Frage der Hygiene und keine Frage eine sterilen, geruchsfreien Welt. Jeder Mensch hat seine eigene Schmerzgrenze. Für mich gibts exakt drei Gerüche, bei denen es mich würgt. Und dieser Punkt ist nunmal einer von jenen. Man kann natürlich auch gleich überdramatasieren und wild in die höchsten Sphären "zickphilosophieren". Aber wenn dies dein Hobby ist, wünsch ich dir viel Spaß dabei. Gönn ich dir ja. Somit die heutige Erkenntnis:Spaß für alle! Denn Spaß macht glücklich!
Hitler kopflos!Ausschreitungen vor der Roten Flora!Mugabe kann nur noch von Gott abgewählt werden!Ja, alles wieder normal auf diesem Planeten!
Nur habe ich manchmal den Eindruck daß Hygiene etwas mystifiziert wird (z.B. durch Mütter).
Habe es schon erlebt, daß beim Einkaufen Leute eine meterbreite Duftglocke um sich haben. Die haben sich sicher schon wochenlang nicht mehr gewaschen. Kotz!
Huhu rattengoettin, don't panic ! war tatsächlich in zickenlaune *harr*,