Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:54:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026909 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4740 am: 05 Juli 2008, 20:55:08 »

Kein Geruchssin zu haben ist nicht schön. :-[

/signed!
nie wieder platinengeruch oder kaffeeduft? omg!
Alleine der Geruch von frischem Kaffee läßt mir die Klüsen aufgehen.  :)

..oder der Geruch von dunklen, feuchten Kellergewölben, auch herrlich :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4741 am: 05 Juli 2008, 22:39:39 »

Entweder haben wir besonders Pech oder aber es gibt tatsächlich keine Handwerker, die etwas von dem verstehen, was sie tun.  ::)

ahja, zu ergänzen von:
Keine Handwerker vorm Wochenende kommen lassen.
« Letzte Änderung: 05 Juli 2008, 23:08:01 von Sapor Vitae »
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4742 am: 06 Juli 2008, 00:04:27 »

müde=doof
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

rattengoettin

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4743 am: 06 Juli 2008, 16:12:20 »

>>ungepflegte Fußnägel sind einfach nur pfuibäh!

Richtig.. aber nicht annähernd so übel wie achselfreie Shirts von verschwitzten Leuten, die dann in der S-Bahn auch noch mit erhobenen Armen an den Stangen stehen .. baaah!
Erkenntnis: der Sommer ist ekliger als der Winter: man sieht mehr Elend/optische Beleidungen, riecht mehr Gestank und wird - ohne seine Einwilligung gegeben zu haben - seiner vornehmen Blässe beraubt!

Tja,

blöd daß wir nicht in einer 100% sterilen, geruchsfreien Welt leben und daß der Mensch zu 99,999999% ein STINKnormales Tier ist. Nicht mehr und nicht weniger. Aber einige dieser evolutionären Pannen wird der Mensch sicher bald durch die Gentechnik - welch ein Segen - berichtigen. Die Über-übernächste Generatation Gen-Mensch wird:
- überhaupt nicht mehr schwitzen
ODER
- über keinen Geruchssinn mehr verfügen (noch praktischer, man bedenke die Vorteile!)
- über keinen (zehen)Nagelwuchs mehr verfügen
- nicht mehr essen, pissen und scheissen müssen
- sich genetisch nur noch zu 99,9999989% vom Tier (z.B. Schwein) unterscheiden
- keine Haare mehr besitzen
- sich nicht mehr fortpflanzen müssen (oder ist das nicht bäääääh?)

welche "Fehler" hat der Mensch denn noch so ? Hmm, die Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Zum Glück gibt es ja keine Listen  ;)

Soll nicht heissen, dass manche Menschen sich jetzt vor dem duschen oder Nägelschneiden drücken dürfen, wollte das nur mal anmerken  ;D

Zickäää! Penetranter, kalter Schweißgeruch ist eine Frage der Hygiene und keine Frage eine sterilen, geruchsfreien Welt. Jeder Mensch hat seine eigene Schmerzgrenze. Für mich gibts exakt drei Gerüche, bei denen es mich würgt. Und dieser Punkt ist nunmal einer von jenen.

Man kann natürlich auch gleich überdramatasieren und wild in die höchsten Sphären "zickphilosophieren". Aber wenn dies dein Hobby ist, wünsch ich dir viel Spaß dabei. Gönn ich dir ja.  ;D

Somit die heutige Erkenntnis:
Spaß für alle!  Denn Spaß macht glücklich!  8)
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4744 am: 06 Juli 2008, 16:32:31 »

Graupapageien rocken.

Zekka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 319
  • Definition.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4745 am: 06 Juli 2008, 17:36:31 »

Schwaben rulen :P
xD
Gespeichert
Lerne die Regeln,
damit du sie richtig brechen kannst.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4746 am: 06 Juli 2008, 17:51:09 »

Schwaben rulen :P
xD
\o/ definitiv  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4747 am: 06 Juli 2008, 23:13:40 »

Hitler kopflos!
Ausschreitungen vor der Roten Flora!
Mugabe kann nur noch von Gott abgewählt werden!

Ja, alles wieder normal auf diesem Planeten!  8)
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4748 am: 07 Juli 2008, 00:06:41 »


Zickäää! Penetranter, kalter Schweißgeruch ist eine Frage der Hygiene und keine Frage eine sterilen, geruchsfreien Welt. Jeder Mensch hat seine eigene Schmerzgrenze. Für mich gibts exakt drei Gerüche, bei denen es mich würgt. Und dieser Punkt ist nunmal einer von jenen.

Man kann natürlich auch gleich überdramatasieren und wild in die höchsten Sphären "zickphilosophieren". Aber wenn dies dein Hobby ist, wünsch ich dir viel Spaß dabei. Gönn ich dir ja.  ;D

Somit die heutige Erkenntnis:
Spaß für alle!  Denn Spaß macht glücklich!  8)

Huhu rattengoettin,
don't panic ! war tatsächlich in zickenlaune *harr*, und es hat Spass gemacht ;D. Selbstverständlich sind manche Menschen äußerst unhygienisch, und das teilweise vorsätzlich. Die würde ich nicht mal mit der Beiszange anfassen. Habe es schon erlebt, daß beim Einkaufen Leute eine meterbreite Duftglocke um sich haben. Die haben sich sicher schon wochenlang nicht mehr gewaschen. Kotz!

Nur habe ich manchmal den Eindruck daß Hygiene etwas mystifiziert wird (z.B. durch Mütter). Und das stösst mir dann übel auf. Es hat z.B. auch den wenigsten Kindern geschadet, Erde und Dreck in den Mund zu nehmen, ganz im Gegenteil, das stärkt das Immunsystem ;)
Nun ja, und auch der Hygienische Mensch schwitzt, riecht, und hat manchmal etwas lange Nägel, vielleicht weil er die Nagelschere nicht finden kann, gerade verlassen wurde, das schneiden regelmässig auf morgen verschiebt, oder noch nicht ganz auf die Sandalen-saison eingestellt ist ;)

Hitler kopflos!
Ausschreitungen vor der Roten Flora!
Mugabe kann nur noch von Gott abgewählt werden!

Ja, alles wieder normal auf diesem Planeten!  8)
Ja ! Schön auf diesem Planeten zu leben  :D
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4749 am: 07 Juli 2008, 09:09:52 »

Zitat von: PlayingTheAngel
Nur habe ich manchmal den Eindruck daß Hygiene etwas mystifiziert wird (z.B. durch Mütter).
Und Frauen.Wenn man sich mal die passenden "was stört euch am meisten an Männern/Frauen"-Threads durchliest, scheint es mindestens jede zweie Dame für nötig zu halten, darauf hinzuweisen, während Männer sowas kaum erwähnen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4750 am: 07 Juli 2008, 11:47:15 »

Habe es schon erlebt, daß beim Einkaufen Leute eine meterbreite Duftglocke um sich haben. Die haben sich sicher schon wochenlang nicht mehr gewaschen. Kotz!
wenn ich mal wieder mit dem rad unterwegs bin und quer durch die stadt tobe, um irgendwas einzukaufen, was es nur am arsch der welt gibt.. ich glaub, ich müffel dann auch mal ab und an. aber die 30°C draußen und der Fahrradhelm an meinem rucksack sollten hinweis genug sein, dass ich mich wenigstens einmal in der woche wasche (wenn der monat eine gerade anzahl von tagen hat. bei ungerader anzahl von tagen wenigstens alle 2 wochen  ;D )

---

ich muss heut noch einkaufen.. und hab keine lust.  :-\
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

rattengoettin

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4751 am: 07 Juli 2008, 12:05:21 »

Huhu rattengoettin,
don't panic ! war tatsächlich in zickenlaune *harr*,

Hab ich mir fast gedacht.. bist ja sonst nicht so auffällig kleinlich.. nur n bischen ;)

Erkenntnis des heutigen Tages: Montags läuft der Kopf immer langsamer als an den restlichen Tagen - selbst wenn man ihn noch so sehr mit Kaffee dopt.  ::)
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4752 am: 07 Juli 2008, 12:34:15 »

Ich bin eine Dame  :o ;D 8)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4753 am: 07 Juli 2008, 13:17:44 »

Habe es schon erlebt, daß beim Einkaufen Leute eine meterbreite Duftglocke um sich haben. Die haben sich sicher schon wochenlang nicht mehr gewaschen. Kotz!
Wenn ich das jetzt geschrieben hätte, hieße es wieder "Du und Dein empfindliches Näschen"! Aber wie man sieht, bin ich nicht allein! ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4754 am: 07 Juli 2008, 13:48:44 »

der eine riecht halt wie die Deutschen Hefewerke hier in Wandsbek - und es fällt allen auf
der andere riecht wie ein monteur nach 8h arbeit, mit deo überdeckt - und es fällt einer minderheit auf.  :P ::)

----
fußgänger auf radweg = stress.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."