Zitat von: Killerqueen am 01 Juli 2008, 13:29:41Ach, denk Dir nichts! Jedesmal wenn ich beobachte, wie Eltern ihren Kindern die Windeln ausziehen, um dann ausgiebig an deren Geschlechtsteilen herumzuspielen, und diese dann wieder mit einer frischen Windel bestücken und so tun, als wäre nichts gewesen, trau ich mich auch nie was zu sagen. ähm... das allerdings finde ich bedenklich....
Ach, denk Dir nichts! Jedesmal wenn ich beobachte, wie Eltern ihren Kindern die Windeln ausziehen, um dann ausgiebig an deren Geschlechtsteilen herumzuspielen, und diese dann wieder mit einer frischen Windel bestücken und so tun, als wäre nichts gewesen, trau ich mich auch nie was zu sagen.
Zitat von: anyway am 01 Juli 2008, 15:24:53Zitat von: Killerqueen am 01 Juli 2008, 13:29:41Ach, denk Dir nichts! Jedesmal wenn ich beobachte, wie Eltern ihren Kindern die Windeln ausziehen, um dann ausgiebig an deren Geschlechtsteilen herumzuspielen, und diese dann wieder mit einer frischen Windel bestücken und so tun, als wäre nichts gewesen, trau ich mich auch nie was zu sagen. ähm... das allerdings finde ich bedenklich....Any, was bist Du denn heute so humorresistent?Oben beschriebene Tätigkeit nennt man im Fachjargon auch Wickeln...
Zitat von: Killerqueen am 01 Juli 2008, 16:15:20Zitat von: anyway am 01 Juli 2008, 15:24:53Zitat von: Killerqueen am 01 Juli 2008, 13:29:41Ach, denk Dir nichts! Jedesmal wenn ich beobachte, wie Eltern ihren Kindern die Windeln ausziehen, um dann ausgiebig an deren Geschlechtsteilen herumzuspielen, und diese dann wieder mit einer frischen Windel bestücken und so tun, als wäre nichts gewesen, trau ich mich auch nie was zu sagen. ähm... das allerdings finde ich bedenklich....Any, was bist Du denn heute so humorresistent?Oben beschriebene Tätigkeit nennt man im Fachjargon auch Wickeln... hmm.. das liegt daran, das ich darüber nicht lachen kann. sexueller missbrauch, insbesondere der von kindern, ist ein thema das mir sehr nahe geht. ich habe durch meine arbeit schon dinge mitbekommen, an die ich nur ungerne denke.insofern: sorry, aber diese art von humor kann ich nicht teilen.
*versteh und werde eh jeden Kinderschänder in meinem Umfeld hinrichten* ...allerdings weiterhin Witze mit genannten Beispielen machen, da diese die Übervorsicht, die sich mancherorts einstellt und unschuldigen Menschen zum Verhängnis werden kann, wunderbar kritisiert.
Erkenntnis für heute, die meisten Programmierer können sich nur selten verständlich ausdrücken.
Zitat von: Ookami am 01 Juli 2008, 16:48:49Erkenntnis für heute, die meisten Programmierer können sich nur selten verständlich ausdrücken.bitte was? das kling so unverständlich ...
Zitat von: R3D am 01 Juli 2008, 16:56:16Zitat von: Ookami am 01 Juli 2008, 16:48:49Erkenntnis für heute, die meisten Programmierer können sich nur selten verständlich ausdrücken.bitte was? das kling so unverständlich ...Knall Du Dich mal lieber in den Bus Du Hupe. Training fängt in einer Stunde an.
Drucker (die Menschen) ...
... und Designer werden sich nie verstehen.
Zwei Worte passen hier nicht zusammen.
Zitat von: rattengoettin am 01 Juli 2008, 16:59:19... und Designer werden sich nie verstehen.Designer will auch niemand verstehen. Warum auch.