Zitat von: Ookami am 01 Juli 2008, 18:25:54Zwei Worte passen hier nicht zusammen.Die da wären?
Zwei Worte passen hier nicht zusammen.
Zitat von: Ookami am 01 Juli 2008, 18:25:54Zitat von: rattengoettin am 01 Juli 2008, 16:59:19... und Designer werden sich nie verstehen.Designer will auch niemand verstehen. Warum auch.Zur Abwicklung/Herstellung einer perfekten Produktion ist das Verständnis dieser beiden Parteien schon eine nötig-schöne Voraussetzung. Ich rede auch nicht davon, dass generell alle Menschen die Kreation verstehen müssen
Zitat von: rattengoettin am 01 Juli 2008, 16:59:19... und Designer werden sich nie verstehen.Designer will auch niemand verstehen. Warum auch.
... und Designer werden sich nie verstehen.
Gehörst du etwa zum "Feindbild" Drucker?
Bei drei Worten, die da stehen, welche zwei davon könnten nicht zusammen passen ?Streng Dich doch wenigstens ein bisschen an.
Zitat von: Ookami am 01 Juli 2008, 19:15:21Bei drei Worten, die da stehen, welche zwei davon könnten nicht zusammen passen ?Streng Dich doch wenigstens ein bisschen an.Nö - für dich muss ich mich nicht anstrengen
Bevor du die GroßKlappe aufreißt, solltest du vielleicht bedenken, dass die Druckerei in der Regel nicht nur druckt und FarbMaschinchen bedient, sondern auch noch andere Prozesse abwickelt wie bestimmte Falzungen etc.
Letzteres ist mein Problem. Und nein: es ging um eine spezielle, unreguläre Produktfalzgestaltung (keine Standards) und nicht um simple Druckvorstufe etc, die man am Screen idiotensicher vorbereiten kann. Daher mein Ärger
Okay, okay, das kann schief gehen. Da hast Du recht.
Zitat von: Ookami am 02 Juli 2008, 09:16:46Okay, okay, das kann schief gehen. Da hast Du recht. Na also .. den Satz habe ich schon lange nicht mehr gelesen/gehört und ihm entgegengesehnt
Zitat von: rattengoettin am 02 Juli 2008, 11:04:42Zitat von: Ookami am 02 Juli 2008, 09:16:46Okay, okay, das kann schief gehen. Da hast Du recht. Na also .. den Satz habe ich schon lange nicht mehr gelesen/gehört und ihm entgegengesehnt Was vermutlich daran liegt, das du so selten recht hast.Und vermutlich hat dir Ookami das diesmal auch nur aus Gnade zugestanden
Zitat von: Thomas am 02 Juli 2008, 11:11:41Zitat von: rattengoettin am 02 Juli 2008, 11:04:42Zitat von: Ookami am 02 Juli 2008, 09:16:46Okay, okay, das kann schief gehen. Da hast Du recht. Na also .. den Satz habe ich schon lange nicht mehr gelesen/gehört und ihm entgegengesehnt Was vermutlich daran liegt, das du so selten recht hast.Und vermutlich hat dir Ookami das diesmal auch nur aus Gnade zugestanden Menno, Thomas, mach doch nicht gleich wieder diesen kurzen Augenblick des Glücks zunichte!
Zitat von: Killerqueen am 02 Juli 2008, 12:03:00Zitat von: Thomas am 02 Juli 2008, 11:11:41Zitat von: rattengoettin am 02 Juli 2008, 11:04:42Zitat von: Ookami am 02 Juli 2008, 09:16:46Okay, okay, das kann schief gehen. Da hast Du recht. Na also .. den Satz habe ich schon lange nicht mehr gelesen/gehört und ihm entgegengesehnt Was vermutlich daran liegt, das du so selten recht hast.Und vermutlich hat dir Ookami das diesmal auch nur aus Gnade zugestanden Menno, Thomas, mach doch nicht gleich wieder diesen kurzen Augenblick des Glücks zunichte! So kurz ist der vermutlich gar nicht , dauert ja sicherlich noch ein wenig, bis sich Rattengöttin hier wieder einloggt und das liest
>>ungepflegte Fußnägel sind einfach nur pfuibäh!Richtig.. aber nicht annähernd so übel wie achselfreie Shirts von verschwitzten Leuten, die dann in der S-Bahn auch noch mit erhobenen Armen an den Stangen stehen .. baaah!Erkenntnis: der Sommer ist ekliger als der Winter: man sieht mehr Elend/optische Beleidungen, riecht mehr Gestank und wird - ohne seine Einwilligung gegeben zu haben - seiner vornehmen Blässe beraubt!
Kein Geruchssin zu haben ist nicht schön.
Zitat von: PaleEmpress am 05 Juli 2008, 17:30:44Kein Geruchssin zu haben ist nicht schön. /signed!nie wieder platinengeruch oder kaffeeduft? omg!