Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:01:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lolitaverhalten bei Gothics  (Gelesen 12311 mal)

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #45 am: 04 Januar 2006, 02:36:26 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "LordIggi"
hmm...am Samstag kann ich nur mit nem Knielangen rock dienen liebste Sapor!

Auch gut. Anziehen! :)


okay...wird gemacht..wie aussieht siehe in meiner Gallery
Gespeichert

Ryel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 117
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #46 am: 04 Januar 2006, 02:55:19 »

Uargh, der vorher erwähnte Film kommt mir wage bekannt vor... Es war mir so peinlich, daß soetwas überhaupt entstehen konnte (davon abgesehen, daß Synchro und Übersetzung DERMASSEN schlecht waren), daß ich es keine 3 Minuten ausgehalten habe... Ein Meilenstein? Die (*hüstel*...wir) Japaner haben tatsächlich eine andere Art, mit Sexualität umzugehen, und ein anderes Bild von Frauenidealen.

Dazu möchte ich mal aus dieser Sicht sagen, daß es in Japan aber auch diese romantische Vorstellung von Europäern ist, so mit Rüschen und niedlichen Kleidchen, da die dortige Kultur nunmal auf Minimalismus aufbaut, entsprechend auch die Kleidung sehr schlicht ist. (Daß man Rundungen nicht so betont, liegt vielleicht auch daran, daß wir Asiatinnen eben nicht so viel haben!!! *seufz*)
Und wo hier eher ein "ich bin stark aber tue niedlich" herrscht, ist es dort eher beliebt "ich bin niedlich aber tue stark" - woraus eben ein hilfloses, aber nicht affektiertes Bild entsteht, und... naja, klar gibt es auf einen Haufen Perverse. Aber nicht so häufig gefälligst, wie es immer in diesen Drecks-Animes dargestellt wird!!! *heul* Wir essen in Deutschland doch auch nicht täglich Würstchen und Steaks...

Aber so am Rande, ich habe bisher keine Europäerin gesehen, der diese Klamotten tatsächlich standen... Und hey, klar gibt es hier den Lolita-Look, aber der ist hierzulande sehr viel schwerer mit Sexualität belastet als in Asien. Da hat es diesen ekligen Hintergedanken, aber es ist echt so, daß auch "normale" oder "unschuldige" Männer und Frauen auf niedliche Sachen und Klamotten stehen... Selbst ich habe mich innerhalb von 2 Wochen mit Kitsch angesteckt, nachdem ich mich über 20 Jahre tapfer dessen erwehrte! Das muß an den Genen liegen *doppelseufz*

Jap, stimmt, Gothic und Visual/Gothic Lolita haben eher wenig miteinander zu tun. Sie sind eher ähnliche Manifestationen innerhalb zweier verschiedener Gesellschaften - aber im Ursprung ist ncht wirklich viel gemeinsames zu finden... Na, bis auf den Hang zu schwarzen Klamotten, der Ansammlung suizidgefährdeter Jugendlicher und Bands mit lauter Musik vielleicht.  :P
Gespeichert
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #47 am: 04 Januar 2006, 04:39:53 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
.. ausser Du leistest mir Gesellschaft, im Miniröckchen natürlich. Würde Dir auch eins mitbringen. :)

Ich glaube kaum, dass du Miniröckchen in meiner Größe (das ist ein Paradoxon) hast. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #48 am: 04 Januar 2006, 04:46:00 »

Zitat von: "Bombe"
Ich glaube kaum, dass du Miniröckchen in meiner Größe (das ist ein Paradoxon) hast. :)

Die sind doch alle aus so Stretchmaterial, aber notfalls näh ich Dir einfach schnell eins, Stoff hab ich genug hier. ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #49 am: 04 Januar 2006, 04:50:09 »

Na, dann leg mal los. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #50 am: 04 Januar 2006, 11:54:24 »

Zitat von: "Bombe"
Zitat von: "Sapor Vitae"
.. ausser Du leistest mir Gesellschaft, im Miniröckchen natürlich. Würde Dir auch eins mitbringen. :)

Ich glaube kaum, dass du Miniröckchen in meiner Größe (das ist ein Paradoxon) hast. :)
Das ist nicht nur ein Paradoxon, sondern auch ein Oxymoron :twisted:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kallisti

  • Gast
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #51 am: 04 Januar 2006, 16:32:18 »

Zitat
Was mich nervt, sind Lolitas und ähnliche "Göttinnen der Erotik", die sich etwas auf die sabbernden Reaktionen anderer einbilden, weil sie eben diese Grenze nicht einhalten. (Dass alle anderen das auch so machen könnten und sie dann vielleicht weniger Erfolg hätten, ist ihnen natürlich egal - sie tuns, und die anderen nicht, und das ist der Punkt!)

Diese Leute ziehen meiner Meinung nach meinen Sinn der "Verkleidung" in ein schlechtes Licht. Ich möchte nämlich auch weiterhin in bestimmten Klamotten ausgehen können, ohne dass sie als eindeutiges Lockmittel verstanden werden, wie es in anderen Locations der Fall ist.

(DeLaGuerre)

Ja, genau das finde ich auch total wichtig!! Und es nervt mich auch noch immer, wenn man z.B. auf dem Weg zu einer Veranstaltung oder nach Hause (in der Bahn z.B.) angeglotzt wird, als würde man bzw. frau Mann geradezu einladen... Dass die Leute das immer so missverstehen ... - und so wirklich eindeutig "nuttig" fand ich meine Outfits eigentlich nie und man hat ja draußen auch immer noch ne fette Jacke drüber... (Mantel hab ich leider nicht - wär wohl besser!). Trotzdem gibt es eben diese Idioten...! Das nervt mich nicht nur, sondern diese Typen widern mich an! (Einfach auf Grund ihrer Dummheit, Hohlheit, Flachheit, Ignoranz.)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #52 am: 04 Januar 2006, 17:12:04 »

na, dass man draussen angeglotzt wird, wenn man sich ungewöhnlich anzieht, da darf man sich aber nicht wirklich wundern.
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #53 am: 04 Januar 2006, 18:33:14 »

Zitat von: "Akira"
von typ zu typ ansehnlicher :D

aber paar sollten dann bitte auch ne strumpfhose übern kopf ziehen...



Näääh, das gab's auch schon.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!