Zitat von: "LordIggi"hmm...am Samstag kann ich nur mit nem Knielangen rock dienen liebste Sapor!Auch gut. Anziehen!
hmm...am Samstag kann ich nur mit nem Knielangen rock dienen liebste Sapor!
.. ausser Du leistest mir Gesellschaft, im Miniröckchen natürlich. Würde Dir auch eins mitbringen. :)
Ich glaube kaum, dass du Miniröckchen in meiner Größe (das ist ein Paradoxon) hast.
Zitat von: "Sapor Vitae".. ausser Du leistest mir Gesellschaft, im Miniröckchen natürlich. Würde Dir auch eins mitbringen. Ich glaube kaum, dass du Miniröckchen in meiner Größe (das ist ein Paradoxon) hast.
.. ausser Du leistest mir Gesellschaft, im Miniröckchen natürlich. Würde Dir auch eins mitbringen.
Was mich nervt, sind Lolitas und ähnliche "Göttinnen der Erotik", die sich etwas auf die sabbernden Reaktionen anderer einbilden, weil sie eben diese Grenze nicht einhalten. (Dass alle anderen das auch so machen könnten und sie dann vielleicht weniger Erfolg hätten, ist ihnen natürlich egal - sie tuns, und die anderen nicht, und das ist der Punkt!)Diese Leute ziehen meiner Meinung nach meinen Sinn der "Verkleidung" in ein schlechtes Licht. Ich möchte nämlich auch weiterhin in bestimmten Klamotten ausgehen können, ohne dass sie als eindeutiges Lockmittel verstanden werden, wie es in anderen Locations der Fall ist.
von typ zu typ ansehnlicher aber paar sollten dann bitte auch ne strumpfhose übern kopf ziehen...